Ich denke eher wer in solchen Spielen Bedenken hat jemanden zu "erschießen" der ist generell falsch aufgehoben bei solchen Spielen....man sollte daran denken das es ein Spiel ist! Es ist nicht weniger Gewaltverherlichend wenn ich 10.000 Terroristen in einem Spiel erschieße.
Keine Angst...ihr tut niemandem damit weh wenn ich die Pixel auf dem Flughafen erschießt.
In Videospielen kann es meienr Meinung nach kein Tabu geben wenn es der Story dient und nicht sinnlos eingefügt ist.
PS: zu deinem letzten Satz. Wo bringt dieses töten der PIXEL die Story weiter? WO?![]()
Es ist sinnlos eingefügt.
PS: zu deinem letzten Satz. Wo bringt dieses töten der PIXEL die Story weiter? WO?![]()
Es ist sinnlos eingefügt.
Hast Du die Stelle schon gespielt?
Also ich habe die deutsche Version vorbestellt (Gamestop) und werde es natürlich erstmal spielen. Aber bei besagter Szene werde ich sehr aufmerksam sein und gucken, ob das die Story beeinflusst oder einfach nur Gore ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dabbu« (7. November 2009, 01:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freme« (7. November 2009, 11:41)
wow das game ist geil bloß nervt mich eine sache >.< .. das man in keinem party chat seien darf wenn man online spielt das geschreie der ganzen ammis usw nervt schon iwie .. naja zum glück sind es zurzeit viele deutsche die online sind![]()
unfassbar geiles gameplay. macht richtig laune. noch mehr action als cod 4.
wer wegen dieser 3 minuten am flughafen extra auf die deutsche sprachaufgabe verzichtet der is selbst schuld.![]()
also mir machts absolut nix aus.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!