jo etwas kurz aber die rüssi is schick. find sie sogar hübscher als die blutdrachenrüssi.Naja, 560 MS Points ist sie imo nicht wert, dafür ist sie zu kurz. Als Ausrüstung bekommt man nen netten Zweihänder und eine Kommandanten Rüstung der Wächter - sieht toll aus und ist es auch![]()
Zitat
Naja, 560 MS Points ist sie imo nicht wert, dafür ist sie zu kurz. Als Ausrüstung bekommt man nen netten Zweihänder und eine Kommandanten Rüstung der Wächter - sieht toll aus und ist es auch
was für 2 spoiler? morrigan? naja das man in dem spiel sexuell aktiv wird is ja kein geheimnis und küssen gehört da nunmal dazu was oder wieso und weshalb es dazu kam es gebracht hat bleibt geheim.Danke für die zwei Spoiler.....grmml!Danke. EIn Zweihänder ist weder für meinen Schurken noch für meinen Magier interessant. Ich denke dann lasse ich den DLC erstmal aus.
Zitat
Naja, 560 MS Points ist sie imo nicht wert, dafür ist sie zu kurz. Als Ausrüstung bekommt man nen netten Zweihänder und eine Kommandanten Rüstung der Wächter - sieht toll aus und ist es auch
Hier hat BioWare damit argumentiert, dass man für jede Rasse eine Stimme vollständig vertonen müsse - und das je für männlich und weiblich. Macht ja dann 6 Stimmen die komplett synchronisiert werden müssen. Bei der Anzahl an Antwort- und Fragemöglichkeiten ist das in der heutigen Zeit keinesfalls zu packen.Hab vorher nur mal kurz reingeschnuppert und die erste Quest gemacht, aber mal ne Frage:
Wieso kann ich bei der Charaktergestaltung eine Stimme auswählen wenn nachher mein Char keine Sprachausgabe hat?
Und vorallem wurde hier am falschen Ort gespart. Die Npcs reden bis zum Sonnenuntergang und die kleinen Phrasen welche ich als Antwort geben kann wurden nicht gesprochen. Naja!!!
Mass Effect konnte es doch auch schon, wieso einen Schritt zurück machen??!!!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!