Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Haze

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 23. Januar 2008, 12:40

das wird sich in den nächsten jahren sicher ändern, bzw. dieses Jahr fängts ja schon gut an!!


... für mich ist HAZE gestorben, seit ich das letzte video und ein paar Screenshots gesehen hab... :(
Scio me non scire!!

102

Mittwoch, 23. Januar 2008, 12:50

ich glaub auch ohne dich wird Haze oft genug über die Ladentische wandern

:biglaugh:


abwarten und Tee trinken :kaffee:

103

Mittwoch, 23. Januar 2008, 12:54

das weiß ich schon, aber der thread ist ja nicht nur dazu da, über HAZE infomäßig zu sprechen, sondern auch eigene meinung etc. miteinbringen, und das ist meine!!!
Scio me non scire!!

104

Mittwoch, 23. Januar 2008, 13:10

gut, dass wir die jetzt ja wissen Sace


:rolleyes:



:biglaugh:


sonst hätt ich auch heute Abend nich einschlafen können :laugh:

105

Mittwoch, 23. Januar 2008, 13:13

1. darum sag ich ja meine meinung

2. was tut man nicht alles, um leute zum schlafen zu bringen

3. aus

4. BTT
Scio me non scire!!

106

Mittwoch, 23. Januar 2008, 14:06

Zitat

Original von Sace
... für mich ist HAZE gestorben, seit ich das letzte video und ein paar Screenshots gesehen hab... :(


Von welchem Video und welchen Screenshots redest du? Imho sah Haze sehr gut aus.

Ich werde Haze auf jeden Fall kaufen, mich reizt der Vier Spieler Splitscreen, die Nektarfähigkeiten und Free Radical haben schon bei Future Perfect einen guten Job gemacht.

107

Mittwoch, 23. Januar 2008, 14:34

DITO Saibot1506

:biglaugh:

108

Freitag, 25. Januar 2008, 06:53

Und Haze wird wieder verschoben :

Zitat

Mittlerweile zum dritten mal wird der Shooter Haze verschoben ..................

Ursprünglich sollte der PS3 Shooter Nov2007 erscheinen wurde aber dann schließlich auf Dezember und dann auf Anfang2008 verschoben ...................

Laut Ubisoft solle Haze aber erst im nächsten Geschäftsjahr erscheinen , das am 1. April 2008 beginnt und am 31.März 2009 endet.


Quelle

EDIT: Ich ändere heute meine Vorbestellung auf DMC4 ...

EDIT2: So ist passiert , bekomme jetzt am 08.Feb DMC4 :)

... und Haze wenn es dann mal erscheint , mal schauen aber da warte ich jetzt eher auf Time Splitters 4

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (25. Januar 2008, 07:37)


109

Freitag, 25. Januar 2008, 09:05

DMC4.....??...naja ich weiss ja nicht...is mirn bisschen zu hektisch, und kommt das überhaupt "in Time" ?

ich bleib Haze treu und warte, vielleicht hilfts dem Game ja doch...was lange währt......wie man so schön sagt


:biglaugh:

110

Freitag, 25. Januar 2008, 18:23

Zitat

Original von Andex
DMC4.....??...naja ich weiss ja nicht...is mirn bisschen zu hektisch, und kommt das überhaupt "in Time" ?

ich bleib Haze treu und warte, vielleicht hilfts dem Game ja doch...was lange währt......wie man so schön sagt


:biglaugh:


Gehört zwar nicht hier hin aber in jedem Beitrag den ich von dir lese stöhrt dich irgendwas an einem Spiel ob es jetzt MoH , oder H P oder DMC 4 ist ... vielleicht solltest du mehr Kommentare zu Games schreiben die dich interessieren , dann haben wir bestimmt alle was davon

Aber nun BTT

111

Sonntag, 27. Januar 2008, 13:35

Zitat

Original von Rokko78
Und Haze wird wieder verschoben :[/B

EDIT: Ich ändere heute meine Vorbestellung auf DMC4 ...

EDIT2: So ist passiert , bekomme jetzt am 08.Feb DMC4 :)

... und Haze wenn es dann mal erscheint , mal schauen aber da warte ich jetzt eher auf Time Splitters 4


da sind wir doch mal nur froh, dass deine Posts hier im "HAZE-Threat" alle zum Thema sind

:rolleyes:

ich werte Spiele vermutlich etwas anders als du....

und Kritik hat noch nie einem Game geschadet wobei das Neue MOH nun wircklich nur ,"schön gesagt", bessere Mittelklasse darstellt

:]

...gehört zwar jetzt auch nicht hier hin, aber wollt ich nur noch schnell loswerden..

jetzt BTT bitte.....

112

Sonntag, 10. Februar 2008, 11:44

Zitat

Darum wurde es verschoben


Zitat

....allerdings wurde das Spiel inzwischen mehrfach verschoben. Jetzt melden sich die Entwickler zu Wort.

Das Spiel wurde nach Aussage von Free Radicals verschoben weil man sich mehr Zeit nimmt um den Erwartungen gerecht zu werden bzw. diese sogar zu übertreffen. In diesem Sinne seien die Verschiebungen eigentlich keine schlechten Nachrichten, sondern etwas Positives.

Derzeit wird mit einem Release zwischen März und Herbst diesen Jahres spekuliert. Wann der Shooter aber nun wirklich erscheint ist derzeit noch offen.



Quelle

@kurtzen ... und soviel zum Thema : "das liegt am Publisher Ubisoft" ;)

113

Sonntag, 10. Februar 2008, 13:53

wenn man versucht, bei jedem spiel die erwartungen noch höher zu setzen, kommt man ja gar nicht mehr nach... das wäre wie ein katz- und mausjagd!!

man könnte ja mal diesbezüglich eine umfrage starten...

wen kotzt denn mittlerweile schon an, dass HAZE immer wieder verschoben wird, und wer kann damit leben?? :)
Scio me non scire!!

114

Sonntag, 10. Februar 2008, 14:10

Haze darf von meiner Seite aus so lange auf sich warten lassen wie es eben braucht!

Wer will schon ein Spiel zu einem festen Zeitpunkt wenn es dafür dann nicht sauber läuft oder keinen Spaß macht!?

Kuckt zum Beispiel GTA IV an, da hörte man vor nem dreiviertel Jahr genau dasselbe wie über Haze, die Journalisten sprachen von einem unfertigen Produkt! Jetzt gab es neue Eindrücke und es ist die Sprache von sehr flüssigem Spielablauf und schöner Grafik!

Also lieber warten und tolles Material spielen als das Geld für Bugmist rauszuwerfen!

Spiele programmieren ist keine Fließbandarbeit sondern Kunst!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

115

Sonntag, 10. Februar 2008, 15:29

Zitat



Spiele programmieren ist keine Fließbandarbeit sondern Kunst!

Gruß,
Max




wirklich schön gesagt... :respekt: :thumb:
Scio me non scire!!

116

Montag, 11. Februar 2008, 12:47

Zitat

Original von kurtzen
Haze darf von meiner Seite aus so lange auf sich warten lassen wie es eben braucht!

Wer will schon ein Spiel zu einem festen Zeitpunkt wenn es dafür dann nicht sauber läuft oder keinen Spaß macht!?

Kuckt zum Beispiel GTA IV an, da hörte man vor nem dreiviertel Jahr genau dasselbe wie über Haze, die Journalisten sprachen von einem unfertigen Produkt! Jetzt gab es neue Eindrücke und es ist die Sprache von sehr flüssigem Spielablauf und schöner Grafik!

Also lieber warten und tolles Material spielen als das Geld für Bugmist rauszuwerfen!

Spiele programmieren ist keine Fließbandarbeit sondern Kunst!

Gruß,
Max


Da hst du schon recht und da werden dir auch alle zustimmen, nur dass Porblem ist, ob sich die ewige Verschieberei dann auch wircklich gelohnt hat ?(

Nur weil es zufällig bei GTA zutrifft heisst noch lange nicht dass man es auch auf andere, wie zB Haze, ummünzen kann.

Denn am allermeisten ginge es uns ja aufn Sack wenn wir ewig vertröstet werden und dann zum Schluss nur Bockmist serviert bekommen.....
Und "gute" Videospiele zu kreieren mag wircklich Kunst sein, aber auch Künstler sollten dann schon mal zu nem Ende kommen bzw müssen sich so wie alle anderen auch mal an gewisse "Deadlines" halten..... :]
Naja mal schauen was hierbei rauskommt.....

117

Sonntag, 17. Februar 2008, 08:49

@Sace + Andex

vergesst mal nicht eure badekappe anzuziehn

118

Sonntag, 17. Februar 2008, 16:29

Zitat

Original von Rokko78
@Sace + Andex

vergesst mal nicht eure badekappe anzuziehn



Ja, schon klar..... :smeissweg:


:rolleyes:


BTT, please...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (17. Februar 2008, 16:30)


119

Mittwoch, 20. Februar 2008, 16:37

Besteht also noch Hoffnung ....

Zitat

Wenn man den Entwicklern von Free Radical glauben schenkt, soll Haze nun doch schon im März erscheinen. ...


Na wie gut das der Publisher mal gar nichts mit der Verschiebung zu tun hat ...

120

Mittwoch, 20. Februar 2008, 20:26

Entwickler sagen März, Ubishop sagt 22.05, Amazon sagt 13 März... Sosehr ich Haze auch herbeisehne, dieses Panoptikum an Terminen fängt an mich zu nerven.
Screenshots über Rebellen Fertigkeiten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saibot1506« (20. Februar 2008, 20:36)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten