Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eVo I Protools« (6. November 2009, 19:10)
Weis man auch schon ab wann man mit den Turn 10 VIP autos rechnen kann für die VIP mitgliedern ?wie der Turn10 Spatz gerade gezwitschert hat, kommen heute bzw. bei uns wohl heute Abend/ früh am Morgen , endlich die Pre Order Autos![]()
Ist alt, aber netter versuch uns was neues zu erzählen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaijano« (7. November 2009, 08:23)
Auch wenn es für manche schwer vorstellbar ist - einige Leute müssen für ihr Geld arbeiten - dazu gehöre ich auch.Ist alt, aber netter versuch uns was neues zu erzählen
Kai
kann man nach nem split screen spiel kein replay anschauen![]()
könnte das eventuell noch per patch nachgereicht werden? wär sonst bisl schade.
Gehts noch? Solltest nicht alles gleich so ernst sehen nimm sowas wie den Smilie mit nem Lächeln man.Auch wenn es für manche schwer vorstellbar ist - einige Leute müssen für ihr Geld arbeiten - dazu gehöre ich auch.Ist alt, aber netter versuch uns was neues zu erzählen
Kai
Und wenn ich schon die Forensuche benutze, und keinen Hinweis darauf finde - könnte es ja für den einen oder anderen durchaus interessant sein, es hier zu erfahren.
Dazu ist das Board ja schließlich gedacht.
Also einfach mal an die eigene Nase fassen, nicht gleich immer losflamen sondern lieber was konstruktives beitragen.
Ich habe es zumindest versucht. Danke dafür, das es Leute gibt, die immer alles wissen.
Wenn Du wirklich alles weißt - zeig mir den Weg....
Habt ihr auch das Prob auf Forzamotorsport.net nicht auf eure Daten zugreifen zu können ?
Komme nicht an meine Screens![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!