Ubisoft wollte Computer Bild Spiele bestechen
kennt ihr noch das "Gerücht", wo es hieß, dass manche Publisher Magazinen, die eine gute Wertung abgeben werden erlauben als erster das review zu bringen? nun scheinbar stimmt es, denn nun hat Computer bild Spiele Ubisoft verraten. Die wollten nämlich Computer Bild Spiele ein "Vor allen anderen" Review Recht geben, WENN sie dem Spiel ein SEHR GUT vergeben.. das ist ein kleiner Ausschnitt aus der Zeitschrift die bald kommt:
Zitat
Our reviews are tough, but fair. We will not give up our independent scores for the sake of a timely review. This holds true for "Assassin's Creed 2″. The publisher asked us to guarantee the score 'sehr gut' [very good], otherwise we would not receive a review copy, thus we will publish our review in next month's issue. We'd be more than glad to give the game a 'sehr gut', but only if it deserves it.
ich dachte, so geil wie Assassins Creed 2 wird, braucht solche Methoden nicht

würd mich aber auch freuen wenn ich es 2 Tage davor bekomme! Und ist der Preis schon für die White Edition bekannt?zu wenig. Lieber bei ebay und co verkaufenwie is es wenn ich spiele bei GameStop abgebe? wieviel bekomme ich für 3 Spiele?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!