Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CrazySW

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

141

Montag, 2. November 2009, 13:59

du darfst den fehler nicht machen das du beide gleichzeitig eingeschaltet hattes es MUSS immer erst der eine controller aus sein und dann kann der andere eingeschaltet werden und wird dann auch richtig als 1. player erkannt. bei mir ist das jedenfalls so :]

142

Montag, 2. November 2009, 14:36

RE: Controller-Wechsel zwischen MS Wheel und Pad

Im Vorraus schon mal Entschuldigung, wenn diese Frage schon irgendwo mal gestellt wurde.... :huh:

Meine Frage: wie, falls überhaupt möglich, wechsel ich die Steuerung vom MS Wireless Wheel zu meinem Pad, wenn ich z.B. mein Auto lackieren etc. oder tunen will. Ist bekanntlich mit dem Wheel ne Krankheit. Das Problem ist bestimmt bekannt: wenn ich zuerst das Wheel anmelde, dann anschließend in Forza 3 abmelde (Controller aus, Netzstecker raus) und dann mein pad anschließe, erkennt er mein Pad nur als Spieler 2. X(

Wie bzw. in welcher Reihenfolge muss ich vorgehen, damit ich nach dem Wechsel auf Pad Forza 3 steuern kann und anschließend wieder zurück zum Wheel. :?:

Ansonsten wäre ich auch für einen Link zu haben. :thumbsup:
Du musst darauf achten,dass das Gamepad nicht einmal in der ganzen Zeit als Spieler 2 angemeldet war. Die Xbox mekt sich das und des Pad ist dann so lange die Box an ist immer Spieler 2. Alternativ könntest du noch nen anderes Pad nehmen das noch nicht an war während du gespielt hast. Ich kenne das Problem,aber man kann die Xbox da ganz gut austricksen ;)
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

143

Montag, 2. November 2009, 14:41

Danke schon mal im Vorraus...werde es nachher mal austesten.

Kann es vielleicht daran liegen, dass ich mein Wireless Pad mit dem USB-Verbindungskabel benutze. Der Grund dafür ist nämlich der, dass neuerdings mein Pad sich trotz neuer Batterien abschaltet. Also musste ich das Kabel dranstecken ;(

CrazySW

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

144

Montag, 2. November 2009, 18:55

wenn du das mit dem kabel nutzt und gleichzeitig das wheel einschaltest sind wir bei dem punkt das er dauerhaft auf dem 2 player angemeldet ist. du darfst sie nie nach einschalten der box gleichzeitig an haben

145

Dienstag, 3. November 2009, 08:52

Nochmals danke...;-) Ja es lag einzig und alleine am Kabel. Ohne klappts wunderbar :rolleyes2:

146

Dienstag, 3. November 2009, 23:08

Lag Lag Lag

Ich kann irgendwie Forza nicht mehr online Spielen. Ich muss dazu sagen das ich mit Hsdpa/Hsupa online bin und so einen ping von 75-100 habe. Ich habe damals mit Forza 2 NIE online probleme gehabt. Hab mich sogar gewundert das es so gut läuft.

Habe Forza 2 auch lange nicht mehr gespielt und dann ist Forza 3 gekommenn und ich kann nicht ohne lags online fahren. Dachte es liegt an Forza 3. Habe dann den 2. teil wieder reingeschoben und es lagt dort auch sehr doll. Was sonst nie der Fall war. Habe mit Oswoid einen Test mit Forza 3 gemacht. 3 Rennen...Eins war vollkommenn lagfrei und 2 waren unfahrbar. Habe dann Lostplanet 1 und 2 online getestet..0 lags..Dirt auch 0 lags...Nur bei Forza :(

Habt ihr auch irgendwie Probleme mit lags oder gar keine? Ach und es laggen auch nicht immer alle Autos im rennen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OnkelCritical« (3. November 2009, 23:08)


147

Mittwoch, 4. November 2009, 17:15

Bei mir ist folgendes Problem, wenn jemand von meiner Freundesliste Online geht oder mir eine Nachricht sendet und die Meldung kommt (XXX ist Online) fängt Forza an zu Ruckeln wird fast zur Diashow! Bei der Solo Kariere ist das ja nicht unbedingt ein Problem dank der Back Taste aber Online kommen da die schlimmsten Dinge zustande!

Hat da jemand ähnliche Probleme/ Lösungsvorschläge?

CrazySW

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

148

Donnerstag, 5. November 2009, 13:25

also bei mir fängt es nicht an zu ruckeln wenn jemand online geht oder mir ne nachricht schreibt ich weis absolut nicht was bei euch los ist :huh: ?( :huh: ?(

149

Donnerstag, 5. November 2009, 16:33

Wenn wir einen bestimmten User Online bei haben, sieht das in etwa so aus (der Bär steppt ab Sekunde 15):



Ist das ein bekanntes Problem und kann er etwas dagegen unternehmen?

Ist nicht so schön für die andern, wenn er aus dem Nichts auftaucht und einige abschießt. :D

150

Donnerstag, 5. November 2009, 17:17

Wenn wir einen bestimmten User Online bei haben, sieht das in etwa so aus (der Bär steppt ab Sekunde 15):
Ist nicht so schön für die andern, wenn er aus dem Nichts auftaucht und einige abschießt. :D
...abschiessen bekommt in der beziehung eine völlig neue dimension! 8|
mit was zur hölle geht der online - ner buschtrommel???
ich bin jetzt auch schon einige online rennen gefahren... hab aber sowas noch nie erlebt...
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

151

Donnerstag, 5. November 2009, 19:12

Hi
Ich hab das auch schon öfters erlebt.Mal Schweben die ca 50cm über den Asphalt oder was auch fies ist wenn sie Ruckeln blitz schnell von einer Strassenseite zur anderen Da traut man sich nicht zu überholen




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

CrazySW

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

152

Freitag, 6. November 2009, 08:14

hammer 8| das hab ich auch noch nicht erlebt aber ich glaube das kommt von den helden die wärend der online party noch neben her über den pc massig am runterladen sind und damit sogar schnelle inet leitungen zum verrecken bringen X( und das beste die kapieren das nicht :angry: diese helden hab ich nämlich schon bei cod 4 gesehen und nachdem sie ihre downloads unterbrochen haben gings auf einmal perfekt :lehr: aber naja mit solchen helden werden wir noch länger leben müssen :kaffee: und noch was ich finde den online modus bis auf das man nicht mehr so schön wählen kann was man will eigentlich richtig gut und probleme hatte ich persönlich noch nicht von wegen schwebene autos oder unser video stuntman

sts2000

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Eisenach

  • affected
  • Private Nachricht senden

153

Freitag, 6. November 2009, 08:26

hammer 8| das hab ich auch noch nicht erlebt aber ich glaube das kommt von den helden die wärend der online party noch neben her über den pc massig am runterladen sind und damit sogar schnelle inet leitungen zum verrecken bringen X( und das beste die kapieren das nicht :angry: diese helden hab ich nämlich schon bei cod 4 gesehen und nachdem sie ihre downloads unterbrochen haben gings auf einmal perfekt :lehr: aber naja mit solchen helden werden wir noch länger leben müssen :kaffee: und noch was ich finde den online modus bis auf das man nicht mehr so schön wählen kann was man will eigentlich richtig gut und probleme hatte ich persönlich noch nicht von wegen schwebene autos oder unser video stuntman
Dem kann ich nur zustimmen.Danke das Du es mal gesagt hast. :thumbsup:

154

Freitag, 6. November 2009, 11:55

Hat sich jetzt rausgestellt das das Problem von MS ausgeht und seit dem letzten Update bekannt ist. Soll mit dem nächsten Update behoben werden.

Ansonsten soll es helfen wenn der mit Problemen den Router und die Box neu startet. Wurde schon von einigen User bestätigt, dass es danach ohne Probleme online läuft.

Also abwarten und Tee trinken. :D

155

Samstag, 7. November 2009, 10:30

Hat sich jetzt rausgestellt das das Problem von MS ausgeht und seit dem letzten Update bekannt ist. Soll mit dem nächsten Update behoben werden.

Ansonsten soll es helfen wenn der mit Problemen den Router und die Box neu startet. Wurde schon von einigen User bestätigt, dass es danach ohne Probleme online läuft.

Also abwarten und Tee trinken. :D


Habe ich nun gemacht und mußte die box dann 3 mal neustarten weil in der lobby dann immer bildstillstand war :( was hat ms denn da gemacht...

Habe dir auch noch eine pn geschrieben

156

Samstag, 7. November 2009, 12:30

Hat sich jetzt rausgestellt das das Problem von MS ausgeht und seit dem letzten Update bekannt ist. Soll mit dem nächsten Update behoben werden.

Ansonsten soll es helfen wenn der mit Problemen den Router und die Box neu startet. Wurde schon von einigen User bestätigt, dass es danach ohne Probleme online läuft.

Also abwarten und Tee trinken. :D


Habe ich nun gemacht und mußte die box dann 3 mal neustarten weil in der lobby dann immer bildstillstand war :( was hat ms denn da gemacht...

Habe dir auch noch eine pn geschrieben
Find den Beitrag jetzt gerade nimmer. Ist aber auch egal... gestern hatten wir das Problem das nur 5 Leute in die Lobby gekommen sind und auch sonst gabs online noch hier und da Probleme... liegt wohl doch an Forza 3.
Andere Games laufen ja fast immer stabil.

Also abwarten und schauen wer den ersten Bugfix bringt. :whistling:

sts2000

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Eisenach

  • affected
  • Private Nachricht senden

157

Montag, 9. November 2009, 08:40

Hat sich jetzt rausgestellt das das Problem von MS ausgeht und seit dem letzten Update bekannt ist. Soll mit dem nächsten Update behoben werden.

Ansonsten soll es helfen wenn der mit Problemen den Router und die Box neu startet. Wurde schon von einigen User bestätigt, dass es danach ohne Probleme online läuft.

Also abwarten und Tee trinken. :D


Habe ich nun gemacht und mußte die box dann 3 mal neustarten weil in der lobby dann immer bildstillstand war :( was hat ms denn da gemacht...

Habe dir auch noch eine pn geschrieben
Find den Beitrag jetzt gerade nimmer. Ist aber auch egal... gestern hatten wir das Problem das nur 5 Leute in die Lobby gekommen sind und auch sonst gabs online noch hier und da Probleme... liegt wohl doch an Forza 3.
Andere Games laufen ja fast immer stabil.

Also abwarten und schauen wer den ersten Bugfix bringt. :whistling:
Hatte auch schon hier und da einige Abstürze im Spiel,liegt wohl Forza.Hingegen in Dragon Age,das ich am Stück schon mehr als 8 Stunden gespielt habe,hatte ich keinen einzigen Absturz.

158

Montag, 9. November 2009, 20:25

Ich habe Forza³ schon über eine durchgehende Zeitspanne von knapp 10 Stunden laufen gehabt und es nicht einmal abgetürzt, bzw. hängen geblieben. Ich würde die Schuld da eher bei der Konsole suchen die unter bestimmten Bedingungen mit manchen Games wohl Probleme hat.

Wenn es an Forza läge, müßten alle dieses Problem haben.
Es ist wie es ist!

159

Montag, 9. November 2009, 20:42

Ich habe Forza³ schon über eine durchgehende Zeitspanne von knapp 10 Stunden laufen gehabt und es nicht einmal abgetürzt, bzw. hängen geblieben. Ich würde die Schuld da eher bei der Konsole suchen die unter bestimmten Bedingungen mit manchen Games wohl Probleme hat.

Wenn es an Forza läge, müßten alle dieses Problem haben.
Naja ich denke wnen es noch nie probleme gab ist es eigentlich nicht so das man es auf die Xbox schieben sollte.

Ich hatte auch noch nie ein einizgstes problem bei mir lief alles perfekt, und bei Forza ist mir das Bild auch schon des öfteren eingefroren.

was aber bei anderen Spielen nie war und ich auch nochmal nachgesehen habe indem ich ein anderes spiel eingelegt und laufen gelassen habe auch nicht ist.


Also nicht immer ist gleich die Box dran schuld, und übrigens ich hab noch eine der ganz ganz alten die die als aller erstes rauskam und ich hatte würklich noch nie was was mich sehr freut.


Deshalb sage ich jez man soltle nicht der Xbox die Schuld zuschieben, den es kann genauso gut der Datenträger sein auf dem Forza³ gebrannt ist der einen schaden hat oder sonst was, nicht immer ist die Xbox schuld und selbst Forza³ hat fehler

160

Dienstag, 10. November 2009, 12:12

Dann liegt es aber auch nicht an Forza³, sondern an einem technischen Fehler in der Produktion im Presswerk. Ansonsten müßte, von der Logik her, der Fehler bei allen auftreten. ;)
Es ist wie es ist!

Thema bewerten