Habs mir nicht da gekauft weil ich gestern mein MW2 schon von Gamesonly gekauft hab, hab nur gesehen das sie etliche Xbox360 Packungen mit MW2 draußen stehen haben und ein paar bei den GamesAlso ich war grad im Saturn hier in Berlin-Treptow (Park Center) dort geben sies auch schon raus, haben sogar etliche 360/MW2 Bundles.
Hi!
Könntest du netterweise einen Kaufbeleg oder ähnliches einscannen?
Danke im Voraus,
O.
toll Saturn Kaiserslautern sagt sie haben es noch nicht und wenn sie es hätten geben sie es erst ab Dienstag raus. Sie hätten extra eine Email bekommen das sie sich an das Release-Date zu halten haben und in Berlin wirds rausgegeben.
und von Saturn heisst es 40 000 Euro Strafe
Medie Markt sagt 10 000 Euro Strafe
GameStop sagt 100 000 Euro Strafe
Ja was jetzt. ich sag unbezahlbar das sie es nicht rausgeben.![]()
Das selbe hier bei mir Gamestop hat es will es aber net verkaufen,Staurn hat es noch nicht und will es verkaufen so ein pech hab ich muss jetzt hoffen das es heute ankommt sonns morgen halt neManche Gamestops sind halt schon n wenig komisch. Meiner hier in Kaiserslautern verkauft das Spiel sicher auch nicht, auch wenns der örtliche Saturn schon raushaut. Deswegen kuck ich mich erst garnicht in der Stadt um xD
Naja, muss ich mich halt morgen durch die Kindermassen schlagen wenn ich mein spiel abholen will.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!