ja ist mir kla und das geht mir so auf den sack <.< weil wir meistens zu 4. zocken und dan kommen noch iwelche spackos zu uns und schreien rum oder so >.<du meinst nur bei bestimmten spiel modi oder ? O.o aber welchen sinn hat es denn dan ... naja mal testenwow das game ist geil bloß nervt mich eine sache >.< .. das man in keinem party chat seien darf wenn man online spielt das geschreie der ganzen ammis usw nervt schon iwie .. naja zum glück sind es zurzeit viele deutsche die online sind![]()
man darf nur in ein paar bestimmten nicht im Chat sein... ansonsten geht es.![]()
danke erstmal
![]()
haben die gemacht, damit z.B einer aus nem Clan , der bei den Gegnern im Team ist, seinen Clanmates oder einfach nur Freunden im Party Chat nicht über den Chat sagen kann wo die Typen sich verstecken! normaler ingame chat geht aber .. aber halt nur für das Team wo man ist
frag ich mich auch...habs schon 2 mal extra versucht aber irgednwie klappts nicht...schieße selber erst wo mein kollege in der halle entdeckt wird und ich das c4 an den tanks zündewie soll der "Geist" - Erfolg zu schaffen sein?
Hab meinen Kollegen schießen lassen. Gegener waren zwar alarmiert als sie ne Leiche gefunden hatten. Doch ich wurde nicht entdeckt.
Hat den schon jemand?
frag ich mich auch...habs schon 2 mal extra versucht aber irgednwie klappts nicht...schieße selber erst wo mein kollege in der halle entdeckt wird und ich das c4 an den tanks zündewie soll der "Geist" - Erfolg zu schaffen sein?
Hab meinen Kollegen schießen lassen. Gegener waren zwar alarmiert als sie ne Leiche gefunden hatten. Doch ich wurde nicht entdeckt.
Hat den schon jemand?
naja da werd ichs wo nochma versuchen müssenfrag ich mich auch...habs schon 2 mal extra versucht aber irgednwie klappts nicht...schieße selber erst wo mein kollege in der halle entdeckt wird und ich das c4 an den tanks zündewie soll der "Geist" - Erfolg zu schaffen sein?
Hat den schon jemand?
von dem Augenblick an wo ihr euch von Soap trennt dürft ihr halt nicht entdeckt werden bis zu der stelle wo ihr dann Soap vor der Halle trefftHabs direkt beim ersten annlauf geschafft
![]()
Den SP finde ich fesselnder als beim 4ten Teil. Während mir damals die Marines-Missionen besser gefallen haben als die "Schleichen&Snipen-Missionen", finde ich dieses Mal die etwas "ruhigeren" Missionen sehr gut umgesetzt. Story sehr fesseln mit Wendungen (hat was von Tom Clancy)
Wer hätte gedacht, dass IW dieses "Kalte Krieg"-Sznerio so höllisch heiß wieder entbranden lässt?!? => super gelungen!!!
Jedenfalls musst ich bereits beim Trailer an das Spiel World in Conflict" denken.
Daneben kaman mir folgenes bekannt vor:
* Hearbeat-Censor erinnert an Aliens bzw. AvP (Bewegungssensor)
* Die Dusche im Gefängnis fast 1:1 von The Rock übernommen
* Natürlich erinnert (wie der 4er auch) an Black Hawk Down
war ja doch ganz easy...habe die 2 in der hütte die da aufm stuhl sitzen immer erledigt...ganz easynaja da werd ichs wo nochma versuchen müssenfrag ich mich auch...habs schon 2 mal extra versucht aber irgednwie klappts nicht...schieße selber erst wo mein kollege in der halle entdeckt wird und ich das c4 an den tanks zündewie soll der "Geist" - Erfolg zu schaffen sein?
Hat den schon jemand?
von dem Augenblick an wo ihr euch von Soap trennt dürft ihr halt nicht entdeckt werden bis zu der stelle wo ihr dann Soap vor der Halle trefftHabs direkt beim ersten annlauf geschafft
![]()
wünscht mir glück
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
[MP] Call of Duty: Modern Warfare 2 - Multiplayer
Solche Fragen bitte am passenden Ort
Und nebenbei auch die aktuelle Entwicklung verfolgen
EDIT:
So Singleplayer durch ... ist insgesamt meiner Empfindung nach deutlich leichter als der vom Vorgänger. Ich kann mich an keine einzige Stelle erinnern wo ich Problem gehabt hätte - bei CoD4 waren das gleich mehrere
Story ist hanebüschener als die von Teil 1, doch auch meiner Meinung nach intensiver und besser präsentiert und macht mehr Spaß, da es unvorhersehbarer ist.![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!