ja super wenn ich meins heute bekomme kann ich auch MP spielen.ansonsten wollte ich bis morgen damit warten und heute nur SP.Hab gerade gelesen, dass die Server morgen nun doch nicht resettet werden!!!!![]()
http://twitter.com/fourzerotwo/status/5540330219
Jetzt möchte ich auch mal etwas meckern:
- keine Squadbildung während des Spiels wie in COD:WAW
- Zutritt zur Gruppe nur über Einladung (vor dem Matchmaking)
- keine regionale Suche möglich, ebenfalls in COD:WAW vorhanden, hatte gestern schon ein paar lausige Hosts und Typen mit rotem/gelbem Ping
- völlig sinnfreie Verzehnfachung der Kill/Matchpunkte
Bin jetzt Level 17, hab in den Playlists noch kein HC S&D sehen können, nur ein HC Ricochet: SD, ist das derselber Modus?
Ich weiss ja nicht welches Spiel du spielst... aber MW2 wohl nicht!!!
-Es gibt wohl eine Squadbildung... wo man in der Lobby und im Spiel zusammen bleibt...
-Man kann ebenfass der Laufenden Sitzung beitreten
-Und man hat automatisch Regionalsuche, zumindest hab ich das Gefühl, weil ich/wir zu 90 in eine Lobby kommen wo Deutsche sind...
Jetzt möchte ich auch mal etwas meckern:
- keine Squadbildung während des Spiels wie in COD:WAW
- Zutritt zur Gruppe nur über Einladung (vor dem Matchmaking)
- keine regionale Suche möglich, ebenfalls in COD:WAW vorhanden, hatte gestern schon ein paar lausige Hosts und Typen mit rotem/gelbem Ping
- völlig sinnfreie Verzehnfachung der Kill/Matchpunkte
Bin jetzt Level 17, hab in den Playlists noch kein HC S&D sehen können, nur ein HC Ricochet: SD, ist das derselber Modus?
Ich weiss ja nicht welches Spiel du spielst... aber MW2 wohl nicht!!!
-Es gibt wohl eine Squadbildung... wo man in der Lobby und im Spiel zusammen bleibt...
-Man kann ebenfass der Laufenden Sitzung beitreten
-Und man hat automatisch Regionalsuche, zumindest hab ich das Gefühl, weil ich/wir zu 90 in eine Lobby kommen wo Deutsche sind...
Ich glaube eher Du hast COD noch nicht ganz verstanden, oder?![]()
Hi Leute ich hab mal ne frage zum offline Multiplayer und zwar über das vernetzt spielen, wei wir wollen modern warfare 2 am wochenende ganz groß feiernwenn man zb. 2 xboxen vernetzt hat man dann sogesehn 4 gegen 4 pro bildschirm oder kann man vernetzt nur allein an der box spielen?
Das kann man sehen wie man will. Meine meinung kann man das auch so auslegen als wolle er nur nochmal bestätigen das sich die Käufer der Orginalversion keine sorgen zu machen brauchen versehentlich gebannt zu werden nur weil Sie ein paar Tage vor dem ofiziellen Release spielen...Hab gerade gelesen, dass die Server morgen nun doch nicht resettet werden!!!!![]()
Na ja, aber es steht auch "reset" drin!!! Also gehe ich davon aus, dass dem so ist?! Aber morgen sind wir ja alle klüger!!!!!Das kann man sehen wie man will. Meine meinung kann man das auch so auslegen als wolle er nur nochmal bestätigen das sich die Käufer der Orginalversion keine sorgen zu machen brauchen versehentlich gebannt zu werden nur weil Sie ein paar Tage vor dem ofiziellen Release spielen...Hab gerade gelesen, dass die Server morgen nun doch nicht resettet werden!!!!![]()
also miche interessiert es nicht was oder wo oder welche rang die anderen haben ich will mein spass und das hat kein abbruch weil irgen ein hans wurst 2 prestige ist.Wehe die reseten das nicht, dann ist aber was los, manche sind fast schon im 2 Prestige und die könnten dann einfach weitermachen.
Ich hoffe sie machen das...
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!