@werschtsupp
Saturn KL verkauft es schon? War am Samstag auch im Gamestop KL. ich war grad dort als UPS 5 grosse Kisten von Activison ablud(was da wohl drin war) Ja der Verkäufer laberte was von Strafe usw. aber Gamestop Bochum verkaufte schon am Freitag die Uk und seit samstag die D Version.
@werschtsupp
Saturn KL verkauft es schon? War am Samstag auch im Gamestop KL. ich war grad dort als UPS 5 grosse Kisten von Activison ablud(was da wohl drin war) Ja der Verkäufer laberte was von Strafe usw. aber Gamestop Bochum verkaufte schon am Freitag die Uk und seit samstag die D Version.
Ich glaube das muss jeder selber verantworten wenn er verkauft und erwicht wird bekommt er die konzikwenzen.
deswegen trauen sich welche nicht vor dienstag zu verkaufen.
Hab grade mal MM angerufen die haben es da aber wollen 69,99 euro die haben den ar... offen
dann warte ich lieber auf mein bestelung für 55 euro.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iron24« (9. November 2009, 14:16)
Hat jemand bei Amazon bestellt und befindet es sich schon in der Versandvorbereitung bzw. wurde vielleicht sogar schon versendet???
MfG
@werschtsupp
Saturn KL verkauft es schon?
Kann ich dir jetzt nicht genau sagen ob es jetzt schon verkauft wird. Aber ein Freund von mir hat dort angerufen und die wollten das Spiel eigentlich zum Verkauf anbieten wenn die Lieferung angekommen ist.
also hab gerade mit einem gamestop laden telefoniert und die dürfen es absofort verkaufen. ein kollege ist schon auf den weg es abholen
also hab gerade mit einem gamestop laden telefoniert und die dürfen es absofort verkaufen. ein kollege ist schon auf den weg es abholen
denkt ihr dad die anderen Gamestops es jetzt auch verkaufen?
BORUSSIA DORTMUND <3
1909
jau auf jeden fall weil ich habe in köln angerufen, danach meine kollege der hat dann bei seinem gamestop in brühl angerufen und dort gesagt bekommen ,dass eben die e-mail erhalten mit der erlaubniss es absofort zu verkaufen
Ruf doch bei dem Gamestop deines Vertrauens an. Und wenn du schon da bei bist meinen auch xD
Der Darmstädter Gamestop verkauft nicht...
Das sind eh Assi´s immer unfreundlich und genervt, ans Telefon bekommt man auch nie jemanden!!!
Mir egal, hab ja eh seit Samstag die UK-Version...
Trotzdem hät ich gern heute schon meine deutsche Version gehabt...
[spielverderber][/spielverderber]
Call of Duty: Modern Warfare 2
Xbox 360
PS3
43.84€
Boah, super Preise! Ich hab leider die HE bei axelmusic und dann noch "i. V." die PS3-Version aus Kanada bestellt.
Gestern wars noch für 42 Pfund => ich ägere mich voll!
Call of Duty: Modern Warfare 2
Xbox 360
PS3
43.84€
Danke soeben 2 Stück für mich und Svadilfari georderd !!
Gibts in Stuttgart einen Laden / Läden die es schon verkaufen bzw schon heute abend verkaufen? Danke für Infos!
Der Gamestop Köln Rhein-Center gibt das Spiel heute raus, wurde gerade angerufen
Gibts in Stuttgart einen Laden / Läden die es schon verkaufen bzw schon heute abend verkaufen? Danke für Infos!
tigogames (Esslingen) und
joypadvideospiele (Sindelfingen) hatten die UK-Version schon bereits Freitag.
Hallo zusammen,
Gamestop verkauft! Habe meins gerade in Duisburg abgeholt, falls es interessiert!
Gruß
Vielleicht mal jemand nachgefragt ob das bundesweit gilt bei Gamestop?
Es soll eine Rundemail geschickt worden sein das Gamestop ab sofort das Spiel rausgeben darf.
Ich warte einfach bis morgen, es ist und bleibt ein Spiel.
Habe die Hoffnung aufgegeben es früher zu kriegen.