Habe schon geahnt, daß die deutsche Version geschnitten ist und extra gewartet, bis entsprechende oder anderslautende Meldungen kommen. Freitag die UK-Version bei der Grotte vorbestellt und leider noch keine Mail bekommen, daß das Spiel auf dem Weg zu mir ist.
Naja, ich kanns verkraften, bin kein kleines Kind mehr.
Meins ist gestern vom amazon.uk verschickt worden.
Da die den Kram für "Krauts" mittlerweile meist von Dland aus verschicken rechne ich morgen mit dem Spiel und 45,-€ inklusive VAT und Versand gehen auch in Ordnung!
Geht online eigentlich schon?
Ey wie bekloppt ist das denn? Ich war gestern bei Gamestop. COD wird als Spiel verkauft aber nicht die Elite Edition. Mit der Begründung... das will der Hersteller so . Da frage ich mich WIESO???? Wo ist da der Sinn??? Naja werde wahrscheinlich wohl der letzte sein der das zockt
Tja ich hab morgen leider nichts zum spielen, spielegrotte hat meine UK Version heute leider wieder nicht verschickt.
Leider bekommt man auch keine Info, warum und wieso nichts rausgegangen ist, schade eigentlich.
Service = 6 setzen!
Hmm das ist aber komisch. Habe auch die UK Version bei der Grotte bestellt und hatte sie letzten Freitag im Briefkasten.
Habe aber auch noch keine Versandbestätigung erhalten. Denke das liegt eher an der Post als an der Grotte!
Das Spiel ist definitiv raus wie ich Marc kenne.
Tja ich hab morgen leider nichts zum spielen, spielegrotte hat meine UK Version heute leider wieder nicht verschickt.
Leider bekommt man auch keine Info, warum und wieso nichts rausgegangen ist, schade eigentlich.
Service = 6 setzen!
Hmm das ist aber komisch. Habe auch die UK Version bei der Grotte bestellt und hatte sie letzten Freitag im Briefkasten.
Habe aber auch noch keine Versandbestätigung erhalten. Denke das liegt eher an der Post als an der Grotte!
Das Spiel ist definitiv raus wie ich Marc kenne.
Nein ist es nicht. Wie man auch unschwer aus dem Grotte Forum lesen kann, gibt es jede menge User die das selbe Problem haben. Marc scheint wohl ausverkauft zu sein. Hätte er uns ein paar Infos gegeben hätte ich so lange gewartet bis er wieder was auf Lager hat aber es kam 0 Reaktion von ihm.
Gestern Abend dann bei der Grotte storniert und heute morgen mit freunden eine Mail erhalten mit meiner TrackerID für mein MW2 warum geht das nicht bei der Grotte so andere können es doch auch? (Gamesonly FTW)
Naja mein Game ist jetzt unterwegs und morgen gehts dann los.
So, habe dann auch mal im Media Markt zugeschlagen. Fand den Vorgänger eigentlich ganz cool. Mal sehen, ob ich mich dieses mal mit dem MP anfreunden kann. Preis: 62,99€
Habse mir heut auch im MM Nordhorn geholt, aber auch nur die Standardversion..... Die Hardendversion war mir mit 89,99€ zu teuer und die Prestige ist sowieso Müll, da ja das Nachtsichtgerät schlecht sein soll.
Habse mir heut auch im MM Nordhorn geholt, aber auch nur die Standardversion..... Die Hardendversion war mir mit 89,99€ zu teuer und die Prestige ist sowieso Müll, da ja das Nachtsichtgerät schlecht sein soll.
Du wohnst in Nordhorn? War heute auch im MM . Hast du vllt. blonde Haare, bist etwas kleiner? Habe dort nämlich einen gesehen, der MW2 für die 360 mitgenommen hat.