Zeit Gänge zu schalten und etwas Wettbewerb in unsere Zeitprüfungs-Bestenlisten zu bringen. Wir starten diese Woche mit unserer ersten offiziellen Zeitprüfungs Challenge und vielen in-Game Preisen die ihr abstauben könnt. Ihr wollt mitmachen? Hier sind die Regeln. Begebt euch in Forza Motorsport 3 in die Sedona Raceway Zeitprüfung und setzt bis nächsten Freitag den 13. 12:00 PST eure Bestzeit mit dem Mines Nissan GT-R 34. Unter den Schnellsten und auch anderen Teilnehmern, verlosen wir in-Game Preise wie Unicorn Autos und/oder Credits!
Was: Offizielle Turn 10 Zeitprüfungs Challenge
Wann: ab jetzt bis Freitag, 13. November 12:00 PST
Wo: Zeitprüfung in Forza Motorsport 3.
Wie: Geht zum “Bestenlisten” Menu und scrollt runter bis “Zeitprüfung”. Wählt dort den “Sedona Raceway” und drückt oben in der Bestenliste auf A um das Rennen zu starten. Setze deine bestmögliche Zeit!
Preise:
• Subaru Impreza S204 Unicorn Gift Car
• Sedona Raceway Themed Mines R34 Gift Car
• In-Game Credits
Verlosung:
Merke: Ergebnisse werden am 13. November um 12:00 PST gewertet.
Top 10: Subaru Impreza S204 Unicorn Car, Sedona Mines R34 und 500,000 Credits.
Top 50: Sedona Mines R34 und 200,000 Credits
50 Zufällige: Von Platz 50 bis 500 erhalten 50 zufällig gewählte einen Sedona Mines R34.
Turn 10 Bonus: Beide, Landin und ich werden unsere Bestzeiten setzen. Wenn du es schaffst dich direkt neben uns zu platzieren Gamertags ("chespace T10” und “TurnTenStudios”) erhälst du ein Subaru Impreza S204 Unicorn Car!
Und nun legt los und setzt eure besten Rundenzeiten!
Ich packe es auch mal hier rein, damit es wirklich jeder mitbekommt. Den Rest übersetze euch dann auch noch. Die offizielle Zeitprüfungs Challenge ist aber grad wichtiger. Also haut rein und stürmt im Namen der FML diese Bestenliste. Ich wünsche euch viel Glück!