Du bist nicht angemeldet.

[Musik / Quiz] DJ Hero

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 27. Oktober 2009, 10:59

So habs bei Spielegrotte storniert das es Gamestop für 190€ da hat. Auf die 10€ sch*** ich jetzt mal :D . Freue mich drauf. Kann allerdings nur kurz die Renegade dann antesten. Werde dann berichten.

62

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 10:19

Zu bemängeln am Controller ist das der Turntable sich nicht ganz so leicht drehen lässt bzw so ein schweres Gewicht hat das scratchen nicht ganz so schnell und somit präzise zu machen ist. Leichterer Teller wäre besser bzw etwas als Gegengewicht da die Buttontechnik schon einiges an Fliehkraft erzeugt.


So habe nun seid gestern Abend die Renegade Edition (die einzige die da war :D :thumbsup: :biglaugh: :thumbup: ) und habe Sie natürlich gleich getestet.
Also die Einführung haben Sie sehr gut gemacht und das ganze ist relativ schnell erlernt. Nur der Kommentator bzw. "Dein Lehrer" ist ein bissel aufgesetzt. Da hätte mir die Original Stimme von Grand Master Flash besser gefallen, aber egal. Dann die ersten 3 Tracks gespielt und noch einen anderen der danach frei gespielt war und es hat richtig spaß gemacht.
Zur Verpackung: Ein großes Paket welches ohne Henkel ausgeliefert wurde. Das hat das tragen etwas unkonfortabel gemacht, aber mich trotzdem nicht daran gehindert es nach Hause zu tragen. In der Verpackung fand ich dann das gut verpackte Case. Als ich das Case öffnete strahlte mich der sehr gut verbaute und gut aussehende (da Klavierlack mit Gold verziert) Controller an. Dazu eine Doppel CD von Jay-Z und Eminem, das Spiel an sich und Batterien. Von der CD, die mir allerdings eh egal war, war ich enttäuscht das nur einem einen Track drauf hatte der noch nicht veröffentlicht wurde. Den rest kennt man von beiden. Das ganze ist, wie man es von einem guten Case kennt, mit Schaumstoffschichten ausgepolstert (ich hoffe Ihr wisst was ich meine). Darunter befand sich eine zweite Schicht für die ausziehbaren Beine die an das Case angeschraubt werden, um es zum Tisch werden zu lassen. Das ganze klappt wunderbar und ist auch gut zu gebrauchen. Spielt man das Spiel allerdings im Stehen und nicht im Sitzen wackelt der Tisch etwas beim scratchen. Liegt vielleicht an der Höhe. Der Controller ist wie gesagt super verarbeitet, sieht schick aus und lässt sich auch ganz leicht drehen. Da kann ich mich meinem Vorredner nicht anschließen. Etwas schwer zu scratchen ist es nur wenn man den blauen Button dabei gedrückt halten soll, da man beim scratchen mit den grünen Button einen besseren halt hat. Vielleicht muss man dafür auch nur eine bessere technik entwickeln.

So das wars erst mal von mir. Ich freue mich jedenfalls auf viele Stunden mit DJ Hero.

EDIT: Aso bei einigen Songs auf mittlerer Schwierigkeitsstufe kam mir einige Scratches etwas unrealistisch vor. Der Scratchsound war anders als meine Bewegung mit dem Turntable, kann aber auch daran liegen das man es eine Schwierigkeitsstufe hörer anders machen muss und er einiges selbst spielt. Ist ja bei RockBand nicht anders.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (28. Oktober 2009, 10:19)


63

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 10:27

HI

ja das mit dem Blauen button beim scrachten find ich auch etwas schwierig,mit dem grünen klappt das richtig gut.
Aber ich finde das manche Songs bei Mittel schon echt schwierig sind zu meistern. Ich habe erstmal alle Songs auf Leicht durchgespielt und will mich jetzt dran machen alle mal auf Mittel zuspielen.

Ansonsten Finde ich das Game auch Total Geil macht Richtig Fun.
Nur Online gibt es irgendwie noch nicht viele die es Online spielen.

64

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 10:31

Wie lange hast Du denn gebraucht bis Du alles durch hattest?

65

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 11:46

3 Tage habe ich gebraucht

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

66

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 12:27

Ich werde es mir zum ersten Preissturz kaufen. Hätte das Spiel schon sehr gerne, gerade nachdem ich den Queen-Remix gehört habe. Letztendlich bin ich aber nicht bereit 99 Euro zu zahlen. Besonders nicht dann wenn man die Hardware bis dato mit keinem anderen Spiel benutzen kann.

67

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 15:45

Es soll ein neues Mix PAck geben auf XBOX Live hat es einer schon gefunden???

68

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 15:48

Was jetzt schon??? Sitz leider noch auf Arbeit, sobald es da sind würde ich mich freuen wenn einer bescheid geben würde und welche Tracks mit dabei sind.

69

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 17:37

habs noch nicht gefunden auf dem Marktplatz

70

Freitag, 30. Oktober 2009, 10:58

Hab gestern auch nichts gefunden. ABer da sind ja wirklich genug Tracks mit bei die echt rocken. Spiel die ganze auf Mittel hab fast immer 5 Sterne. Ganz selten nur 3. Das Game geht echt ab und ist es echt jeden Cent Wert. Rockt mich mehr als Rockband und das obwohl ich das coole ION Drumset habe, welches jetzt glaube ich eine Weile verstauben wird.

dprask

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Essen

  • dprask
  • Private Nachricht senden

71

Samstag, 31. Oktober 2009, 00:52

Heute um 12 angekommen und quasi bis jetzt durchgezockt ^^....bin endlich fertig auf Mittel teilw. auch schwer. Echt n geiles Spiel.........aber ich glaub trotzdem, dass es floppen wird, weil die meisten Leute wahrscheinlich nicht schon wieder so viel Geld für einen neuen Controller ausgeben wollen.

dprask

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Essen

  • dprask
  • Private Nachricht senden

72

Samstag, 31. Oktober 2009, 00:55

Heute um 12 angekommen und quasi bis jetzt durchgezockt ^^....bin endlich fertig auf Mittel teilw. auch schwer. Echt n geiles Spiel.........aber ich glaub trotzdem, dass es floppen wird, weil die meisten Leute wahrscheinlich nicht schon wieder so viel Geld für einen neuen Controller ausgeben wollen.

dprask

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Essen

  • dprask
  • Private Nachricht senden

73

Samstag, 31. Oktober 2009, 15:25

Mein Turntable Eiert ein wenig....eure auch ?? und wo ist der Jukebox modus wo man die mixe abspielen kann ohne spielen zu müssen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dprask« (31. Oktober 2009, 15:25)


Traynor

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Wolfsburg

  • vGrOw
  • Private Nachricht senden

74

Sonntag, 1. November 2009, 04:47

Mein Turntable Eiert ein wenig....eure auch ?? und wo ist der Jukebox modus wo man die mixe abspielen kann ohne spielen zu müssen ?

Du musst die jeweiligen Mixes auswählen die du abspielen willst und dann die "Euphorie-Taste" ca 3Sekunden Drücken! Dann beginnt der sogenannte Partymodus ;) Finde das Spiel übrigens auch klasse,obwohl ich schon irgendwie das Gefühl habe das mein Turntable-Controller leichte Verschleisserscheinungen hat :D

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

75

Dienstag, 3. November 2009, 15:45

ich habe es heute mal beim media markt angespielt auf der ps3 version.
also es macht schon echt laune, aber kaufen werde ich es mir wohl erst später, da ja jetzt richtig viele geile games rauskommen...
bin mal gespannt ob es vllt noch das eine oder andere günstige angebot zu dem spiel gibt!
trauMir!

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

76

Montag, 9. November 2009, 22:19

Habe jetzt auch etl. stunden hinter mir und muss sagen, dass es ein geiles game ist!Die steuerung ist leicht zu lernen und selbst auf schwer bzw. profi kann man schnell erfolge feiern:).Habe erst 5 sterne auf leicht geholt und bin jetzt fast fertig mit mittel.Musste natürlich schwer und profi ausprobieren und freue mich schon darauf es nur auf den schwierigkeitsstufen zu spielen.

Weiss eigentlich jemand wie man den erfolg holt, bei dem man ein micro bzw. headset benutzen soll?habe zwar kein micro aber dafür ein headset.Wie soll ich es da anschliessen?



und dann noch etwas zum Tester M.Brems :base: ...Ich kann die bewertung kein stück nachvollziehen, denn bei mir funktionierts ohne probleme.Habe schon viele tests gelesen und wirklich niemand hat irgendwas von "Audio-Video-Kalibrierungsfehler" geschrieben.Wenn man ein spiel nicht kann, sollte man trotzdem objektiv bleibe, herr Brems;).und 8,0! ist wirklich ne frechheit :colere: und total ungerechtfertigt :colere: .



:pray: DJ Hero
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

77

Freitag, 27. November 2009, 07:50

Spiele gerade mit dem Gedanken mir den David Guetta Mix mit 3 Songs zuzulegen, allerdings finde ich 680 MS Points etwas teuer. Sind gute 8€. War das bei Rock Band auch so teuer? Ich weiß es nicht mehr.

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

78

Sonntag, 29. November 2009, 01:06

finde es schon etwas überteuert, aber ich glaube ich werde mir das addon kaufen.Mir ist bei Dj Hero etwas zu wenig House und Techno drauf, sodass ich fast gezwungen werde mir das Addon zu kaufen:).Auf welcher schwierigkeitsstufe zockst du?bin gerade dabei auf schwer zu spielen, aber irgendwie kacke ich sehr oft ab und bekomme nur 3-4 sterne.Naja übung macht den meister:)
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

79

Sonntag, 29. November 2009, 13:49

Spiele gerade mit dem Gedanken mir den David Guetta Mix mit 3 Songs zuzulegen, allerdings finde ich 680 MS Points etwas teuer. Sind gute 8€. War das bei Rock Band auch so teuer? Ich weiß es nicht mehr.
Bei Rock Band kosten die Lieder in der Regel 160 Points. Ab und an ist auch nen "Schnäppchen" für 80 Points zu finden. Wenn man ganze Packs kauft (z.B. 5 Lieder, oder nen ganzes Album) wirds dann noch etwas günstiger.

80

Montag, 30. November 2009, 08:20

@ Ryan24 Ich bin nicht so ein House Fan eher Hip Hop aber die Songs finde ich mittlerweile nicht schlecht und sie gefallen mir sehr gut. Daher überlege ich. Hab alles auf Mittel mit 5 Sterne durchgespielt und versuche mich auch an schwer. Liege je nach Song auch eher zwischen 3-4 Sternen.

@Knusperzwieback Dann ist Rock Band wesentlich günstiger als DJ Hero. 3 Songs bei Rock Band à 160 MS Points sind 480 bei DJ Hero 640 d.h. 160MS Points mehr. Find ich schon dreißt. Denke aber mal nicht das es billiger werden wird.

Thema bewerten