Du bist nicht angemeldet.

Schniebel

FRONT Aufsteiger

• Scniebel
  • Private Nachricht senden

401

Montag, 9. November 2009, 23:25

ich such ein paar leute die ab morgen lust haben ein bisschen zu rocken, alleine machts einfach nicht so fun ^^
einfach edelreiss adden
Ich adde dich auch mal bis demnächst

402

Dienstag, 10. November 2009, 07:31

Was mich im MP ein wenig wundert, dass die Abschüsse vom Geschütz, Predator usw. nicht für weitere Killstreaks zählen?!?! ?(
Sie werden zwar in der Abschussliste aufgeführt, aber wenn ich nach 5 Abschüssen mein Geschütz aufstelle und das ballert
2 oder 3 Gegner um, dann bekomme ich zwar meine Punkte, aber der Heli usw. wird nicht aktiviert!!!! :( Im Vorgänger und WaW war
das noch so!!!!!! Fand ich besser, ist aber nur meine Meinung dazu!!!!

So wird`s halt einen Tick schwerer wie ich finde!!!! Aber gut, es haben ja alle das selbe Problem und somit die gleichen Chancen!!!

Ansonsten find ich den MP sehr gelungen, wenn auch ein wenig unübersichtlich mit den vielen Titeln, Emblemen usw.!!!! Aber man gewöhnt
sich ja an alles ;)

Heute Abend geht`s weiter!!!!! :D

403

Dienstag, 10. November 2009, 09:35

Weiß schon jemand was definitives bezüglich Reset der Ranglisten oder nicht?

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

• II I Shoxx II

404

Dienstag, 10. November 2009, 09:55

Die Leute die orginale Spiele haben/hatten, werden nicht resetet... nur die gebannt wurden, werden zurück gestuft...

405

Dienstag, 10. November 2009, 09:56

Was mich im MP ein wenig wundert, dass die Abschüsse vom Geschütz, Predator usw. nicht für weitere Killstreaks zählen?!?! ?(
Sie werden zwar in der Abschussliste aufgeführt, aber wenn ich nach 5 Abschüssen mein Geschütz aufstelle und das ballert
2 oder 3 Gegner um, dann bekomme ich zwar meine Punkte, aber der Heli usw. wird nicht aktiviert!!!! :( Im Vorgänger und WaW war
das noch so!!!!!! Fand ich besser, ist aber nur meine Meinung dazu!!!!

So wird`s halt einen Tick schwerer wie ich finde!!!! Aber gut, es haben ja alle das selbe Problem und somit die gleichen Chancen!!!

Ansonsten find ich den MP sehr gelungen, wenn auch ein wenig unübersichtlich mit den vielen Titeln, Emblemen usw.!!!! Aber man gewöhnt
sich ja an alles ;)

Heute Abend geht`s weiter!!!!! :D

Das mit den Kills der Deathstreaks ist mir noch gar nicht aufgefallen :pinch:

Finde das auch gut so, das sich die Kills vom Hubschrauber, Predator, und wie sie alle heisen nicht addieren, sonst würde man sich ja von einem zum anderen Hochschaukeln, und der Kram würde nie ein Ende nehmen...

Durfte gestern schon nen Kumpel bestaunen der Dank der Dinger eine 36er Abschuss Serie hingelegt hat, wenn da dann noch ne Atombombe hinterher gekommen wäre :D

MordSieg

Schüler

• MordSieg

406

Dienstag, 10. November 2009, 11:22

Die Leute die orginale Spiele haben/hatten, werden nicht resetet... nur die gebannt wurden, werden zurück gestuft...

Also jetzt kein Reset? Was heisst denn gebannt? :S Achso nee, hab´s kapiert! Alles klar! :thumbup:
Hate Living!!! Love Dead!!!

407

Dienstag, 10. November 2009, 11:33

bannen heisst den onlinezugang deiner box zu sperren sobald MS draufkommen sollte, dass du eine "spezielle" xbox in betrieb hast welche nicht so ganz legale kopieen spielen sollte....dass is bannen

408

Dienstag, 10. November 2009, 12:23

Ich bilde mir eigentlich ein die Berichterstattung von MW2 verfolgt zu haben - hieß es nicht mal das Scharfschützengewehre keinen Schalldämpfer bekommen?

TRL

Profi

Beruf: Schüler

• GaNgSteR oo7

409

Dienstag, 10. November 2009, 15:54

Sorry dazu kann ich dir nichts sagen.
Ich bin so einen Clan Namens DAF begegnet und die meinten alle um 16 Uhr werden die Leaderboards doch reseted. :S

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

• II I Shoxx II

410

Dienstag, 10. November 2009, 16:19

Ich bin so einen Clan Namens DAF begegnet und die meinten alle um 16 Uhr werden die Leaderboards doch reseted. :S

Wieso lasst ihr euch son Quatsch erzählen... bist schon der zweite der solches gelabber rein fällt....

411

Dienstag, 10. November 2009, 16:32

DAF? Doof würde wohl besser passen!!! Warum sollten die am Releasetag um 16 Uhr resetten?? Wenn dann hätten die das heute Nacht getan!!

Außerdem wurde ja offiziell bestätigt, dass NICHT resettet wird!!! ;)

Hoffe nur, dass die Server heute Abend stand halten!!!! Ich befürchte massive Verbindungsschwierigkeiten!!! :S

• Satisfacti0on

412

Dienstag, 10. November 2009, 16:49

Nach nen paar runden im MP , wie solls auch anderst sein ...
Top !

413

Dienstag, 10. November 2009, 16:51

wann werden denn endlich ma die bildchen und erfolge aktualisiert in den gamecards??

und kann es sein, dass de spielegrotte schon wieder überlastet ist?

414

Dienstag, 10. November 2009, 16:52

Hier der passende Thread dafür :]

TRL

Profi

Beruf: Schüler

• GaNgSteR oo7

415

Dienstag, 10. November 2009, 17:23

Euer(e) Perfekten Char.

Wie spielt ihr am besten?

also ich spiele am besten mit:
MP54 oder so^^
Schnell nachladen
Feuerkraft
Ruhige Hand
2. Waffe
Bazooka

ppiper

Schüler

• Oldschoolnpl

416

Dienstag, 10. November 2009, 17:35

Ich möchte mir das vergrößerte Magazin für die SCAR-H holn und das zu bekommen soll ich 40 Abschüsse mit Patronendurchdringung und Vollmantelgeschossen machen das versteh ich nich ganz ist damit gemeint mit dem extra Vollmantelgeschoss die 40 Abschüsse nur klappt das nicht die Abschüsse wollen nich mehr werden?

417

Dienstag, 10. November 2009, 17:46

Also ich hab den ersten Abschuss bekommen als ich 'nen Gegner durch die Wand getroffen hab, sonst nie. Schätze mal während man FMJ hat das man das so machen muss.

418

Dienstag, 10. November 2009, 18:29

Jup die FMJ sind sozusagen der Deep Impact Perk :]
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

419

Dienstag, 10. November 2009, 19:31

Und damit soll man dann 40 Kills durch die Wand erzielen oder wie ???
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

420

Dienstag, 10. November 2009, 19:44

schätze schon...
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Thema bewerten