Weiß schon jemand was definitives bezüglich Reset der Ranglisten oder nicht?
Was mich im MP ein wenig wundert, dass die Abschüsse vom Geschütz, Predator usw. nicht für weitere Killstreaks zählen?!?!![]()
Sie werden zwar in der Abschussliste aufgeführt, aber wenn ich nach 5 Abschüssen mein Geschütz aufstelle und das ballert
2 oder 3 Gegner um, dann bekomme ich zwar meine Punkte, aber der Heli usw. wird nicht aktiviert!!!!Im Vorgänger und WaW war
das noch so!!!!!! Fand ich besser, ist aber nur meine Meinung dazu!!!!
So wird`s halt einen Tick schwerer wie ich finde!!!! Aber gut, es haben ja alle das selbe Problem und somit die gleichen Chancen!!!
Ansonsten find ich den MP sehr gelungen, wenn auch ein wenig unübersichtlich mit den vielen Titeln, Emblemen usw.!!!! Aber man gewöhnt
sich ja an alles![]()
Heute Abend geht`s weiter!!!!!![]()
Weiß schon jemand was definitives bezüglich Reset der Ranglisten oder nicht?
Die Leute die orginale Spiele haben/hatten, werden nicht resetet... nur die gebannt wurden, werden zurück gestuft...
Sorry dazu kann ich dir nichts sagen.
Ich bin so einen Clan Namens DAF begegnet und die meinten alle um 16 Uhr werden die Leaderboards doch reseted.![]()
DAF? Doof würde wohl besser passen!!! Warum sollten die am Releasetag um 16 Uhr resetten?? Wenn dann hätten die das heute Nacht getan!!Sorry dazu kann ich dir nichts sagen.
Ich bin so einen Clan Namens DAF begegnet und die meinten alle um 16 Uhr werden die Leaderboards doch reseted.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!