Bleiben ja nur 2 Möglichkeiten für Dich: Frauchen wechseln oder 2.er Fernseher. Würde den Fernseher nehmen ,wird wahrscheinlich günstiger !!!!!Hi an alle, mein Gamertag lautet: Schmeissi
Konnte leider gestern net, xbox war zwar an (wegen Download) aber Frauchen bestand auf Fernsehen. Hab mich aber abgemeldet. Hoffe es klappt beim nächsten mal![]()
Frauchen hat noch einen Vorteil: kein ROD !![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »konsolero70« (9. November 2009, 15:24)
supiIch bin dabei![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »konsolero70« (9. November 2009, 15:55)
Hi Leute,
da diesmal auch Youngtimer zugelassen sind, werde ich wahrscheinlich dabei sein ( wenn ihr nichts dagegen habt). Werde mit selbstgepaintetem Mugen CRX an den Start gehen. Bin Hondafan und deshalb auch das Auto und der Gamertag (leider 800p. umsonst ausgegeben wegen Tippfehler
...es sollte ein "n" zwischen das "Ho" und "da".. ) : o0Hodafreak0o . Achja hätte gerne sie Startnummer 95. Muss allerdings um 10Uhr weg, ginge das dann trotzdem mit dem Rennen oder nich? 5Runden NOS dauern ja eigdl. keine Stunde
.
Ps. Bildchen vom CRX gibts morgen.
lg Chris32 ( o0Hodafreak0o )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »konsolero70« (10. November 2009, 07:53)
Hi an alle wollt mich n ur kurz bedanken das ich beim Ü30 rennen dabei sein durfte! obwohl ich mich auch direkt entschuldigen muss das ich danach direkt wieder weg musste. ich hoffe trozdem das es noch öfters so tolle rennen geben wird.
MFG
NachtblinderUHU
Ich bitte die 68 ( ist denn hier keiner älter, dann bekomm ich aber 2 Runden Vorsprung !!!!
Hallo Leute,
hab mich heute grad mal hier registriert und dachte so vor mich hin es wäre doch net mal ein oldtimer- Event zu organisieren. Ja und siehe da, fündig gewordenUnd wenn ich mir so die Beiträge ansehe hat es wohl auch richtig Spaß gemacht! Also stelle ich mich mal vor:
Zu der Gruppe der Oldies zähle ich mal sicher (Bj. 67), mein Auto seht ihr im Avatar (ein gehegtes und gepflegtes Jubiläumsmodell eines 81er 911er). dementsprechend würd ich wohl auch den 911 Turbo wählen, wenn ihr mich als Ösi dabeihaben wollt? Dafür fahr ich ein deutsches Modell
![]()
Würd mich freuen Euch auf der Strecke zu treffen,
Liebe Grüße,
Monty
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »konsolero70« (10. November 2009, 18:08)
Hallo Leute,
hab mich heute grad mal hier registriert und dachte so vor mich hin es wäre doch net mal ein oldtimer- Event zu organisieren. Ja und siehe da, fündig gewordenUnd wenn ich mir so die Beiträge ansehe hat es wohl auch richtig Spaß gemacht! Also stelle ich mich mal vor:
Zu der Gruppe der Oldies zähle ich mal sicher (Bj. 67), mein Auto seht ihr im Avatar (ein gehegtes und gepflegtes Jubiläumsmodell eines 81er 911er). dementsprechend würd ich wohl auch den 911 Turbo wählen, wenn ihr mich als Ösi dabeihaben wollt? Dafür fahr ich ein deutsches Modell
![]()
Würd mich freuen Euch auf der Strecke zu treffen,
Liebe Grüße,
Monty
herzlich willkommen im oldtimer-forum für liebhaber klassischer autos![]()
natürlich ist hier jeder "oldie" willkommen![]()
mal schauen ob noch platz in der lobby am sonntag ist, vielleicht müssen wir irgendwann mal 2 startzeiten für sonntags machen. eine um 20 uhr und die 2. um 21 uhr, so das jeder mitfahren kann![]()
![]()
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!