is ja nich jeder als pro geborenbin ein Menschlicher Krieger...muss allerdings dazu sagen, dass ich keine ahnung von den kampfeinstellungen habe.Wenn es um strategie geht, bin ich einfach zu doof![]()
bin ein Menschlicher Krieger...muss allerdings dazu sagen, dass ich keine ahnung von den kampfeinstellungen habe.Wenn es um strategie geht, bin ich einfach zu doof![]()
In 14 Stunden 32% der Welt? Das ist schon ganz schön hurtig ... ich hab in nun ca. 30 Stunden gerade mal 29% gesehen .... Entweder bummel ich (das Gefühl hab ich eigentlich nicht) oder du bist wirklich recht flink unterwegsIch habe jetzt knapp 14 Stunden hinter mir und laut Statistik 32% der Welt gesehen. Das Spiel ist schon sehr gut, teilweise nerven die schier endlos langen Dialoge zwar oder auch die ein oder andere Mission ist wirklich nervig ich sage nur "Das Nichts" aber alles in allem macht es ordentlich Laune und man kann sich nur schwer losreißen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (10. November 2009, 18:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (10. November 2009, 19:08)
frage zu flemeth:
habt ihr sie schon besiegt? ich überleb keine 2minuten und das ohne sie dabei auch nur zu kratzen... mit welchem level sollte man sie angehen?
In 14 Stunden 32% der Welt? Das ist schon ganz schön hurtig ... ich hab in nun ca. 30 Stunden gerade mal 29% gesehen .... Entweder bummel ich (das Gefühl hab ich eigentlich nicht) oder du bist wirklich recht flink unterwegsIch habe jetzt knapp 14 Stunden hinter mir und laut Statistik 32% der Welt gesehen. Das Spiel ist schon sehr gut, teilweise nerven die schier endlos langen Dialoge zwar oder auch die ein oder andere Mission ist wirklich nervig ich sage nur "Das Nichts" aber alles in allem macht es ordentlich Laune und man kann sich nur schwer losreißen.![]()
heute kam mein modern warfare aber das bleibt die nächsten wochen noch in der ecke liegen.
frage zu flemeth:
habt ihr sie schon besiegt? ich überleb keine 2minuten und das ohne sie dabei auch nur zu kratzen... mit welchem level sollte man sie angehen?
heute kam mein modern warfare aber das bleibt die nächsten wochen noch in der ecke liegen.
frage zu flemeth:
geh erst zum magierturm und hol dir wynne für deine gruppe damit ist flemmeth wesentlich angenehmer naja dann immer fleisig heilen und tränke schmeißenirgendwann liegt die gute.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!