ich hab die ersten 2 mission auf veteran durch und muss sagen es fühlt sich echt leichter an als CoD MW 1 aber vll sind wir durch MW 1 auch besser geworden ( vom skill her ) und deshalb geht es besser/einfacher wäre so meine vermutung
genau so wie im MP hatte ich in MW 1 ne KD von 1.05 ungefähr und jetzt hab ich ne KD von fast 1.70
Pls Visit my Channel:xLiZxProductions ....and maybe Subscribe ?
naja das wird wohl auch daran liegen,dass sehr viele gute spieler das spiel noch nicht haben und die leute auch einfach noch nicht eingespielt sind.oder du bist halt wirklich besser geworden kann ich natürlich nicht beurteilen
So, irgendwie hab ich in der Story den Zusammenhang verloren, kann mir jemand helfen? Man muss beim Englisch schon sehr stark aufpassen und wenn man dann nur halb zuhört, kommts soweit wie bei mir jetzt Also,
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bin jetzt gerade in der zweiten Schneemission und hab im Grunde gar keinen Plan, wodrums momentan geht Warum wurde das Weisse Haus (?) angegriffen und von wem?
die usa wurden von den russen angegriffen nachdem sie den toten us spion, der von makharov im flughafenlevel am schluss abgeknallt wurde, gefunden haben nach dem massaker...
das Makarov am Ende trotz seiner Untaten, noch recht gut da steht, im Vergleich zum Öberverräter Shepherd.
Waren seine Absichten eigentlich die Weltherrschaft, oder was wollte er bezwecken ? Weil irgendwie hat er ja von dem Angriff auf die USA nichts gehabt.
/spoiler]
So, irgendwie hab ich in der Story den Zusammenhang verloren, kann mir jemand helfen? Man muss beim Englisch schon sehr stark aufpassen und wenn man dann nur halb zuhört, kommts soweit wie bei mir jetzt Also,
Bin jetzt gerade in der zweiten Schneemission und hab im Grunde gar keinen Plan, wodrums momentan geht Warum wurde das Weisse Haus (?) angegriffen und von wem?
Amerika wird angegriffen von den Russen. Makharov hat ja den Flughafen angegriffen, weil er wusste, dass ein CIA Agent bei ihm ist. Er erschoss ihn und die Russen denken, dass die Amis angegriffen hätten aus Rache oder so. So greifen die Russen Amerika an. Für Vergeltung, das Weiße Haus ist Symbolisch gemeint. Ist ja das bekannteste Gebäude Amerikas.
Ich bin noch nicht durch! Habe bei der 1. Mission im 3. Akt aufgehört. Leider gibt es bislang keine Absolute Geile Sniper Mission, ich hoffe die kommt noch mit schleichen usw.
die usa wurden von den russen angegriffen nachdem sie den toten us spion, der von makharov im flughafenlevel am schluss abgeknallt wurde, gefunden haben nach dem massaker...
Genau und es wurden beim Massaker am Flughafen nur amerikanische Waffen+Munition eingesetzt um es den USA in die Schuhe zu schieben => Hass&Vergeltungsforderung aus dem inzwischen sehr nationalistischen Russland (s. Intro).
Aber du hast recht, es ist schwerer zu folgen als beim 4er. Da brauchte man nur halb zuhören
Genau und es wurden beim Massaker am Flughafen nur amerikanische Waffen+Munition eingesetzt um es den USA in die Schuhe zu schieben => Hass&Vergeltungsforderung aus dem inzwischen sehr nationalistischen Russland (s. Intro).
Aber du hast recht, es ist schwerer zu folgen als beim 4er. Da brauchte man nur halb zuhören
das ganze spiel ist der wahnsinn...hab ma versucht auf veteran zu spielen...werd wo ur die level amchen für die erfolge...das kann dauern...obwohl die 90gs-punkte mich auch reitzen würden um dass ganze spiel auf vertan zu spielen..ma sehen...weil finde elendsviertel abnormal schwer ...fand ichs chon auf soldat heftig
das ganze spiel ist der wahnsinn...hab ma versucht auf veteran zu spielen...werd wo ur die level amchen für die erfolge...das kann dauern...obwohl die 90gs-punkte mich auch reitzen würden um dass ganze spiel auf vertan zu spielen..ma sehen...weil finde elendsviertel abnormal schwer ...fand ichs chon auf soldat heftig
Ich hab am Anfang auch gedacht auf Veteran ist das Spiel bestimmt sauschwer, aber wenn man vorsichtig vorgeht, dann ist es bedeutend leichter als CoD4.
Kam gerad in etwas gekürzter Fassung auf RTL2 in der Werbung. Sau geil, am Schluss kam, für Xbox 360, Konsole ab... Solche Übergeile Werbung für Videospiele dürfte ruhig öffters kommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (10. November 2009, 00:58)
Ich hab am Anfang auch gedacht auf Veteran ist das Spiel bestimmt sauschwer, aber wenn man vorsichtig vorgeht, dann ist es bedeutend leichter als CoD4.
naja werd ich ma versuchen das alles bissel langsamer anzugehen
Die Erfolge mit Veteran basieren immer auf zwei erfolgreichen Missionen. D.h., wenn Du zwei bestimmte Missionen auf Veteran geschafft hast, erhälst Du einen Erfolg. Details: Google
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™
Die Erfolge mit Veteran basieren immer auf zwei erfolgreichen Missionen. D.h., wenn Du zwei bestimmte Missionen auf Veteran geschafft hast, erhälst Du einen Erfolg. Details: Google
das ist mir klar...un wenn ich die alle auf einzelspiel gemacht habe ohne ne zusammenhängende kampange zu spilen bekomme ich dann den 90gs punkte erfolg auch?