Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 341

Dienstag, 10. November 2009, 19:48

...bekomme ich dann den 90gs punkte erfolg auch?
Ja.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 342

Dienstag, 10. November 2009, 19:49

Japp! :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

wolfsblut83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

2 343

Dienstag, 10. November 2009, 20:32

So ich hoffe mal das passt hier rein.ich habe bei Cod MW 2 nen kleines prob ich brin grad in der Mission wo ich durch den schnee schleichen muss und ne Bombe an nem Tank anbringen muss,bis dahin alles kein prob bis zu dem Sateliten danach komme ich auch ich soll dann hoch gehen und so nen kleinen kasten holen mache ich auch wenn ich den genommen habe öffnen sich die hallentüren und die Feinde kommen rein, mein Kollege meint ich soll ruhig bleiben, aber egal was ich mache er wird immer hingerichtet von den soldaten.Was mache ich falsch bitte helft mir.Danke schon mal im vorraus.

2 344

Dienstag, 10. November 2009, 20:36

du musst das c4 zünden: wähle via digitalkreuz den zünder und zünde! ^^
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

2 345

Dienstag, 10. November 2009, 20:37

Du musst erst das C4 hoch gehen lassen u. dann auf die Feinde schiessen.
Ich hab das Spiel selber noch nicht, aber die Mission hat man ja diversen Video gesehen.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

2 346

Dienstag, 10. November 2009, 20:46

Modern Warfare 3: Ultra-Realistic Modern Warfare Game Features Awaiting Orders, Repairing Trucks 11.10.09



The Onion* hat nun die ersten Details zu Modern Warfare 3 veröffentlicht. Infinity Ward kommt natürlich auch selbst zu Wort und zeigt die ersten Gameplay-Szenen.

Video: Ultra-Realistic Modern Warfare Game Features Awaiting Orders

*Umbedingt den Spoiler nach dem Video anschauen! Sehr wichtig!
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
The Onion ist eine (wenn nicht DIE) Satire News Seite im Netz. Mit diesem genialen Bericht unterstreicht man den eigenen Stellenwert erneut. Einfach nur extrem lustig und genial das IF eigene Gameplay-Szenen erstellt hat.

wolfsblut83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

2 347

Dienstag, 10. November 2009, 21:19

Danke für den tipp aber leider habe ich den zünder nicht kann bloß via steuerkreuz den Herzschlagsensor monitor auf und zu klappen.Mehr geht leider net habe auch alles gemacht was mir gesagt wurde.

edit: Ok jetzt geht es habe die Mission nomal neu gestartet und jetzt geht es warum auch immer.Aber danke für eure schnelle hilfe.

2 348

Dienstag, 10. November 2009, 21:20

wOOt? seltsam... müste da eigentlich sein! versuch alle richtungen im Digikreuz

edit: mkay
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

2 349

Dienstag, 10. November 2009, 22:55

Habe jetzt eine halbe Stunde gespielt und hatte echt Schwierigkeiten, mich loszureißen.
Dennoch sind mir ein paar Sachen negativ aufgefallen:
Obwohl die deutschen Sprecher bis jetzt weitestgehend einen guten Job gemacht haben, wirken einige irgendwie unmotiviert, auch finde ich die Stimme von Shepard sehr nervig. Ich werde wohl nach dem ersten Durchlauf versuchen, das Spiel gegen die UK-Version zu tauschen.
Auch stört mich dieses Rumgewusel mit meiner Einheit ein wenig. Immer wenn ich mich ein wenig umsehen wollte, drängt mich irgendwer zum Weitergehen ;)

Was mich aber am meisten stört:
Ich habe CoD4 nicht gezockt und kenne daher die Vorgeschichte nicht :[
Wenn also einer zu viel Zeit hat würde ich mich freuen, wenn er mir eine klitze kleine Zusammenfassung von MW1 per PM zukommen lässt :thumb:

2 350

Mittwoch, 11. November 2009, 00:41

ich hab das spiel heute durchgespielt und bin irgendwie verwirrt, kann mir einer folgendes erklären?



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen


am ende richtet sich shepard (usa) gegen price (uk) - WARUM?

und was ist mit makarov? wann ist der denn ausgeschaltet worden?





vielen dank.

habs irgendwie nicht ganz gecheckt.

Lasti

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

2 351

Mittwoch, 11. November 2009, 01:18

ich hab das spiel heute durchgespielt und bin irgendwie verwirrt, kann mir einer folgendes erklären?



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen


am ende richtet sich shepard (usa) gegen price (uk) - WARUM?

und was ist mit makarov? wann ist der denn ausgeschaltet worden?





vielen dank.

habs irgendwie nicht ganz gecheckt.
geht mir genau so oO hab bei der Story nicht ganz durchgeblickt

2 352

Mittwoch, 11. November 2009, 07:33

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
sheppard richtet sich gegen die us regierung weil diese nicht gehandelt hat als vor 5 jahren die a-bombe losgegangen ist und er 40k soldaten verloren hat...
price richtet sich einfach gegen sheppard weil der nen verbrecher is...und makharov ist so wie ich des verstanden hab nur ne marionette und unwichtig nach dem das mit sheppard raukam...


so hab ich die story verstanden...

2 353

Mittwoch, 11. November 2009, 08:15

das kann so auch nicht sein



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen


shephard hat sich nicht gegen die usa gestellt.

er hat doch diesen blankoscheck bekommen oder

nicht?



es war auch nicht price, der sich gegen shepard

gerichtet hat, sondern shepard, der sich gegen

price stellt. am ende der mission, wird man ja

ohne vorige info von shepard abgeknallt.



und war es nicht price, der es nicht geschafft hat,

dass die rakete die für den atomangriff verantwortlich

war hoch geht? neeee war das nicht sogar price, der

die bombe abgefeuert hat? von wegen "wir brauchen

nen grösseres feuer"



also ich muss sagen, mir ist immernoch nicht klar,

warum das am ende so aus dem ruder läuft und was

mit makarov ist.


2 354

Mittwoch, 11. November 2009, 10:14

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen


Makarov ist kein Engel, doch im Grunde ist er ein Opfer der Machenschaften von Shepard - die Daten aus Makarovs Haus beweisen dies, weshalb Shepard diese wollte und am Ende Roach (also mich als Spieler) erschossen hat.
Shepard hat Makarov angeheuert auf dem russischen Flughafen das Massaker anzurichten um einen Krieg auszulösen in dem er sich sicher ist ihn zu gewinnen.

Price hat dies erkannt und geht mit Soap und Nikolai am Ende gegen Shepard vor - da dieser sonst aufgrund des Erfolges im Krieg gegen Russland der Held gewesen wäre, obwohl er dafür überhaupt verantwortlich gewesen ist.

2 355

Mittwoch, 11. November 2009, 10:33

Mal ne Frage, MW 2 unterstützt ja kein Full HD.
Wenn ich jetzt auf 1024x600 (600p) spiele, anstatt auf 1920x1080, sieht es dann besser aus oder soll ich es auf Full HD Einstellungen spielen? Ich möchte nicht das es hinterher irgendwie gestreckt oder so aussieht. (Hab das Spiel noch nicht, deswegen kann ich es nicht testen)

2 356

Mittwoch, 11. November 2009, 11:04

Also ich spiele es auf einem Full HD TV und habe keine Probs. Eingestellt habe ich auch 1080p. Bei sieht alles super scharf aus und es ist nichts langgezogen. Ich dachte COD unterstützt Full HD??? Bin der Meinung das mal gelesen zu haben.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 357

Mittwoch, 11. November 2009, 11:56

Hat eigentlich jemand das COD Zubehör von Madcatz?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 358

Mittwoch, 11. November 2009, 11:56

ich habe gestern die ersten missionen gespielt und hab´festgestellt, dass es an manchen stellen leicht ruckelt. meist wenn relativ viele gegner auf dem bildschirm unterwegs sind.ist euch dies auch aufgefallen ? in tests wurde dies nicht erwähnt, obwohl man den das leichte ruckeln, auch im testvideo der gamepro sehen kann.



ich spiele übrigends an einem röhren-tv

2 359

Mittwoch, 11. November 2009, 13:37

ich habe gestern die ersten missionen gespielt und hab´festgestellt, dass es an manchen stellen leicht ruckelt. meist wenn relativ viele gegner auf dem bildschirm unterwegs sind.ist euch dies auch aufgefallen ? in tests wurde dies nicht erwähnt, obwohl man den das leichte ruckeln, auch im testvideo der gamepro sehen kann.



ich spiele übrigends an einem röhren-tv


8| ?( nö, hab nix davon gehabt... vielleicht musst du auf 60hz stellen ... ich spiele auf meinem TFT. Hatte absolut keine ruckler selbst die beschriebenen Ruckler im Spec op Co-op Modus , hatte ich keine als ich bei mir mit nem Kollegen ein paar Missionen gemacht hab.

2 360

Mittwoch, 11. November 2009, 14:08

Mal ne Frage, MW 2 unterstützt ja kein Full HD.
Wenn ich jetzt auf 1024x600 (600p) spiele, anstatt auf 1920x1080, sieht es dann besser aus oder soll ich es auf Full HD Einstellungen spielen? Ich möchte nicht das es hinterher irgendwie gestreckt oder so aussieht. (Hab das Spiel noch nicht, deswegen kann ich es nicht testen)


Warum willst du auf 600p spielen?? Wenn, dann ist doch an einem HD TV 720p die gebotene Auflösung. Wenn man ide Einstellung auf 1080p stellt, wird das Bild ja einfach hochgerechnet. Optimal eingestellt ist die Konsole für das Spiel aber mit 720p, denn dann läuft das Game so wie es das auch soll und nicht mit hinzugerechneten Zwischenbildern. In Wirklichkeit stellt die 360 das Spiel nämlich dann nicht mit 1080p dar, sondern nur mit 1080i (interlaced) und das sieht in der Regel nicht besser aus als 720p.
Es ist wie es ist!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten