Okö, nun mal meine Meinung...
Erstmal fand ich den Story-Modus klasse... die ganze Action hat ziemlich gebockt und ich konnte nicht aufhören bis ich durch war...
Beim Multiplayer musste ich mich erstmal orientieren... die ganzen Einstellungen erschlagen erstmal wenig, besonders wenn man die UK hat, muss man erstmal ne Sek. überlegen ;-)
Im Spiel find ich es schon krass, dass man nun für eigentlich jeden Schuss extra Punkte kriegt,Payback hier, Nice long Kill dort, Avenge Teammate, block enemy Killstreak und was weiß ich allet... auch die Einstellung bei den Killstreaks, was man da kriegt nach 5 Kills usw., den Deathstreaks, den ganzen verschiedenen Challenges pro Waffe... . da muss man sich erstmal ein wenig reinfinden.
Auch brauchte ich erstmal ne Sekunde, bis ich das genau mit den Carepackets gerallt habe... auch dass man die dem Gegner mopsen kann. Ein wenig nervig finde ich, das dauernd irgendwas eingeblendet wird... das irritiert doch manchmal schon ein wenig...
Unnötig finde ich schon die ganzen Gimmicks... so 22 Seiten voll mit titeln und Emblemen usw. ich stell mir die deutsche Fahne ein und feddich...
Also, ich finde, dass man zuerst ein wenig erschlagen wird.
Gut finde ich, dass der Host neu gesucht wird. Is immer nervig gewesen, z.b. bei WAW, dass die Gegner sofort den Stecker ziehen, wenn sie im TDM 200Punkte zurückliegen...
Grundlegend finde ich auch, dass die Gegner schneller fallen... was haben wir da sonst reingehalten bis die mal gefallen sind...
Leider hat man die Verbindungsprobleme nicht in den Griff bekommen.... anders kann ich mir nicht erklären, dass da teilweise schon welche feuernd um die Ecke kommen und gezielt in Ecken schiessen, in die man sich duckt.. und in der Killcam sieht man, dass die einen viel eher sehen als umgekehrt... ich denke mal, so viele Cheater können da nicht unterwegs sein, noch nicht... bei WAW ging das ja gar nicht mehr klar, was da an falschen Leuten unterwegs war... Aber auch jetzt kann man es fast knicken, trifft man auf Amis oder Engländer... die haben noch immer ziemliche Vorteile...
Ganz nervig finde ichd das mit dem Chat... ok, beim HC S&D kann ich das verstehen, weil man den Kollegen ja wirklich helfen kann... aber es sind in den Spiellobbies dermaßen viele Vollidioten unterwegs, die so beschi..... nerven... und ich habe keinen Bock bei jedem Spiel erstmal nen Mute-Marathon machen zu müssen...
also, ich denke, dass Spiel-Erlebnis muss sich noch entwickeln, aber Spaß machts auf alle Fälle schonmal! ;-)