Dramatisch nicht unbedingt aber als Antagonist (Gegenspieler von Protagonist ) neben her zu laufen und nur zuschauen zu können ist irgendwie unschön gelöst. OK bei allem anderen hätte man mit dem Schnitt noch weiter ausholen müssen...Ich habe mir auch die deutsche Version zugelegt. So dramatisch ist der Schnitt ja nicht. Ich meine wer ballert schon auf Zivilisten?
Ich schieße auf Zivilisten XDIch habe mir auch die deutsche Version zugelegt. So dramatisch ist der Schnitt ja nicht. Ich meine wer ballert schon auf Zivilisten?
Und ich es fass es nicht das sich noch immer solche Pseudo-Moralaposteln über andere stellen obwohl die Gegenseite viel häufiger Argumente gebracht hat als die, die sich nun hervorheben müssen - warum erlaubt man sich ein Urteil obwohl man eben offensichtlich die gesamte Thematik nicht verfolgt hat?boah ich fass es nicht das hier wirklich Leute dem hinterher heulen, weil sie nicht auf die Zivis schiessen dürfen.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Hey Leute könnt ihr mir sagen ,ob bei der deutschen Version nochmehr geschnitten wurde?
Im Spiel gibt es kaum Blut, in den Trailern war das viel,viel mehr. :s
Dann müsste man es aber komplett boykottieren. Denen ist doch egal welche Version du kaufst, die verdienen doch so oder so daran.
Dazu kommt das doch sehr viele klar und ersichtlich gesagt haben das sie die DE nicht wollen weil sie eben nicht die Zivilisten töten können, sondern weil man nicht damit einverstanden ist wie sich Activision und IW hier verhalten haben - denn eine falsche Informationspolitik ist offensichtlich. Man setzt sozusagen ein kleines, wenn auch unbedeutendes, Zeichen.
Ich weiß gar nicht was du hast,TRL.![]()
![]()
Da spritzt genug Blut in der dt. Version, voralldingen siehst du das perfekt, wenn der letzte Kill in Zeitlupe gezeigt wird, wie es in einfach wegfetzt, flaaaaatscht, da sieht man wie viel Blut da spritzt![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!