Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrPiwi« (27. Oktober 2009, 21:54)
Dem kann ich mich und viele andere X-box Freunde nur anschließen. Möchte selber wählen können mit wem ich wo was fahren kann. So wie früher bei Forza 2!!!!!Also der Online Modus geht ja mal garnicht als Patch dazu wünsche ich mir und die Meisten von uns sicher auch:
Das man die Lobby´s nach Sprachen wählen kann, nach Strecken und Autoklassen einfach genauso wie in Forza 2 !!!
Rundenanzahl im "Freien Rennen" selbst festlegen!
ich würde vorallem Patchen, dass man bei "Freien Rennen" wo man ja schließlich Fahrzeug und Strecke selber wählen kann, auch die Rundenanzahl selbst wählen kann. Das hat mich in Forza 2 schon gestört... schöne Strecke, grad richtig die Reifen warmgefahren und Gefühl für die Kiste entwickelt, Rennen vorbei xD
2) es ist total unreal, wie wenig sich das lenkrad in kurven bewegt, also das entspricht einfach nicht der realität!
Ist aber nur mit Pad so. Mit Lenkrad bewegt sich das virtuelle Lenkrad astrein...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »johnny_outlaw« (5. November 2009, 00:14)
Erstmal, bearbeiten Funktion nutzen!Was unbedingt gepatched werden muss ist das man bei der Viper 08 keinen 4 Rad Antrieb dran bauen kann da die Viper damit in der R3 und S Klasse dominiert Online und den einen R1 Mazda den man auf R2 umbauen kann ist auch unfair.
Mich kotzt es langsam an das diese schei... AWD so gut sind in F3 die fahren den RWD´s davon.
Da soll Turn 10 was machen verdamt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrazySW« (11. November 2009, 12:15)
- ich vermisse den online turnier modus.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!