Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »konsolero70« (10. November 2009, 22:28)
Ich könnte es ja tun doch da sind 2 Probleme:Da stellt sich mir aber spontan die Frage worum z.B. nicht die Oldtimer Rennen für junge Leute übernimmt. Es gibt doch kaum was leichteres als hier einene Thread aufzumachen und jüngere Leute dazu aufzurufen bei einem organisiertem Rennen mitzumachen.
Konsolero macht das für die "alten Herren" und RBDog könnte gleiches doch für die jüngere Elite tun.
So hätte doch jeder was davon und es wäre geteilte Arbeit,......
...denn "Ohne Fleiß, kein Preis!"![]()
Tja was soll ich sagen, ich hatte jetzt schon 6 x ROD, habe z.ZT. 5 XBOX360 rumstehen ( Jap. + US + Arcade+ Arcade Jasper + Elite ) alle hatten ROD bis auf eine ! Sind alle repariert 2 x Garantie sonst selber bezahlt, nervt echt !!!!also nun bin auch ich betroffen : hatte gerade einen RRoD, E74 Error !!!
meine elite ist 2 1/2 jahre alt !!! ich fass es nicht![]()
werde aber versuchen die tage mir ne neue zu kaufen und meine alte festplatte benutzen zwecks gamtertag, spielstände und gold-mitgliedschaft.
schließlich möchte ich ja am sonntag mit dabei sein![]()
ja die nacht kaum geschlafenTja was soll ich sagen, ich hatte jetzt schon 6 x ROD, habe z.ZT. 5 XBOX360 rumstehen ( Jap. + US + Arcade+ Arcade Jasper + Elite ) alle hatten ROD bis auf eine ! Sind alle repariert 2 x Garantie sonst selber bezahlt, nervt echt !!!!also nun bin auch ich betroffen : hatte gerade einen RRoD, E74 Error !!!
werde aber versuchen die tage mir ne neue zu kaufen und meine alte festplatte benutzen zwecks gamtertag, spielstände und gold-mitgliedschaft.
Mein Mitgefühl hast Du, deswegen hab ich auch alle reparieren lassen um für alle Fälle gerüstet zu sein, falls der nächste ROD kommt ....![]()
Tja was soll ich sagen, ich hatte jetzt schon 6 x ROD, habe z.ZT. 5 XBOX360 rumstehen ( Jap. + US + Arcade+ Arcade Jasper + Elite ) alle hatten ROD bis auf eine ! Sind alle repariert 2 x Garantie sonst selber bezahlt, nervt echt !!!!also nun bin auch ich betroffen : hatte gerade einen RRoD, E74 Error !!!
Mein Mitgefühl hast Du, deswegen hab ich auch alle reparieren lassen um für alle Fälle gerüstet zu sein, falls der nächste ROD kommt ....![]()
ja die nacht kaum geschlafen![]()
meine hielt schließlich 21/2 jahre und lief fast täglich. rekordverdächtig![]()
na ja, bekomm heut ne neue. aber was für eine weiß ich noch nicht. hoffe meine daten und spielstände übernehmen zu können. hab da keine erfahrung mit![]()
@beavis666
hab nach ausgiebigen testen mich für den ferrari 512tr entschieden. liegt gerade noch an der grenze mit bj.91![]()
ich denke mal das beste wäre bei der nordschleife schaden und kollision auszuschaltenGibts eigentlich irgendwo Bedingungen für das Rennen?
Fahrhilfen, Schaden (ein oder aus), Kollission, Reifen, Sprit, etc...?
LGM
das mit den special-event einmal im monat hatte ich auch schon überlegtStimme beinahe 100% überein, nur, Kollisionen würd ich an lassen, ist sonst nur der halbe Spaß! Und es ist immer so "gespentisch" durch einen anderen hindurchzufahren, auch wenn ich euch sowieso die meiste Zeit nur im Rückspiegel haben werde :p
Bezüglich Fahrzeugauswahl denk ich die Obergrenze für einen Oldtimer sollte bei 85 angesetzt sein. nach Definition gilt ja 25 Jahre und erhaltungswürdig = Youngtimer, ab 30 Jahren Oldtimer. Ich persönlich würd wirklich bis maximal Bj. 1985 zulassen und maximaler Ausbau Gruppe B500. Und einmal im Monat ein Special Event, z.B.: Vintage Cup mit den alten "echten" Rennwagen (Ferrari GTO, Ford GT, Corvette, etc...) auf maximum S hochgetuned, ohne allen Fahrhilfen, auf einen Traditionskurs wie Silverstone, wär sicher auch ganz lustig.
just my 2 Cent![]()
LGM
das mit den special-event einmal im monat hatte ich auch schon überlegtStimme beinahe 100% überein, nur, Kollisionen würd ich an lassen, ist sonst nur der halbe Spaß! Und es ist immer so "gespentisch" durch einen anderen hindurchzufahren, auch wenn ich euch sowieso die meiste Zeit nur im Rückspiegel haben werde :p
Bezüglich Fahrzeugauswahl denk ich die Obergrenze für einen Oldtimer sollte bei 85 angesetzt sein. nach Definition gilt ja 25 Jahre und erhaltungswürdig = Youngtimer, ab 30 Jahren Oldtimer. Ich persönlich würd wirklich bis maximal Bj. 1985 zulassen und maximaler Ausbau Gruppe B500. Und einmal im Monat ein Special Event, z.B.: Vintage Cup mit den alten "echten" Rennwagen (Ferrari GTO, Ford GT, Corvette, etc...) auf maximum S hochgetuned, ohne allen Fahrhilfen, auf einen Traditionskurs wie Silverstone, wär sicher auch ganz lustig.
just my 2 Cent![]()
LGM![]()
hochgetunte oldtimer in der s-klasse, silverstone, guter vorschlag![]()
kann man mal als vorschlag für nächsten sonntag im hinterkopf behalten...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »GAT Montana« (11. November 2009, 14:18)
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!