So wie ich das mitbekommen habe, sind die Werder-Fans die einzigen, von denen in dieser Zeit per Gesang Anspielungen auf den Tod von Enkes Tochter gekommen sind. Und zwischen solchen Sprüchen und einen Golfball schießen besteht ein gewaltiger Unterschiedsolche "fans" gibt es bei deinem lieblingsverein nicht? es gibt sicher auch keine hools bei deinem verein? macht es die überwiegende, weit aus überweigende Mehrzahl dann auch zu solchen idioten? sind alle freiburgfans idioten weiler einer einen golfball auf kahn geworfen hat? du greifst auch mich mit so einer dummen aussage an obwohl ich es wie fast alle werderfans nicht toleriere und auch missbillige....
So wie ich das mitbekommen habe, sind die Werder-Fans die einzigen, von denen in dieser Zeit per Gesang Anspielungen auf den Tod von Enkes Tochter gekommen sind.
Was fest steht: Portugal ist bei der letzten WM auch erst im Halbfinale ausgeschieden und bei der EM im Viertelfinale gescheitert. Deutschland hat bei diesen zwei Turnieren zusammengezählt gerade mal 3 Siege (falls das Spiel um Platz 3 2006 nicht gezählt wird gar nur 2) mehr als Portugal. Portugal konnte in dieser Quali außerdem durch die zwei zusätzlichen Spiele gegen Bosnien den Rückstand (gegenüber Deutschland) aus der Qualifikationsgruppenphase wieder etwas im Rahmen halten (am Ende der Quali hatte Deutschland 8 Siege und 2 Unentschieden; Portugal hatte 7 Siege und 4 Unentschieden). In der Quali zur EM 2008 holte Deutschland glaub ich auch nur 1 (maximal 2) Punkte mehr.http://www.kicker.de/news/fussball/intli…e-Loew-Elf.html
Welcher Sinn steckt denn dahinter? Deutschland als WM-Dritter und EM-Zweiter hat sich relativ souverän für die WM qualifiziert, Portugal hingegen hatte in den letzten beiden Turnieren immer im direkten Vergleich das nachsehen und musste mit Glück über die PlayOffs - wie bitte kann man dann von Portugal überholt werden?
Stimmt. In Topf 2 findest du aber auch die Niederlande und dafür in Topf 1 Argentinien, die schon länger nichts mehr erreicht haben und sich durch die Quali gerade noch so durchgewurschtelt haben.Naja, Empörung ist es nicht wirklich, eher Unverständnis für die FIFA und deren Einteilungen, zumal die Portugiesen unter Garantie nur in Lostopf 2 landen werden, Deutschland hingegen als Gruppenkopf gesetzt sein wird - angesichts dieser Ausganslage wird die Rangliste ja noch absurder.
Ist halt einfach ein wenig Rätselhaft was die UEFA und FIFA dieser Tage anstellen.![]()
Zitat
Torschütze Keane, der mit seinem Tor die Verlängerung erzwungen hatte, witterte nicht als Einziger eine Verschwörung: "Herr Platini und FIFA-Boss Sepp Blatter sind sicher froh, dass Frankreich bei der WM dabei ist", so Keane.
"Schon vor dem Play-off haben sie eine Setzung durchgedrückt, und jetzt klatschen sie wahrscheinlich in die Hände. Platini und Blatter schicken einander wahrscheinlich gerade SMS auf ihre Handys und freuen sich über das Ergebnis."
Quelle: ORF-Sportredaktion @ sport.orf.at
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!