Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

441

Mittwoch, 11. November 2009, 12:25

Ha, gestern doch glatt eine Map aus CoD2 entdeckt! (keine Ahnung, wie die heißt, die mit den Schützengräben/Tunneln unter der Hecke).
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

442

Mittwoch, 11. November 2009, 13:22

Die Map find ich doof, besser Toujane von CoD2.

Zu FMJ, passt als Attachment da Waffen generell durch Wände schiessen können.

Ich habe gerade die M16 freigeschaltet, die verzieht aber mehr als die Famas kann das sein oder kommt es mir nur so vor?

Maps sind ok, bieten aber teilweise zu viel Campmöglichkeiten für eben solche Spieler.

drakedog

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: USA, Mineola

  • Private Nachricht senden

443

Mittwoch, 11. November 2009, 13:37

bin ich blind oder gibts es tatsächlich kein hardcore free for all modus mehr? find ich total beschissen wenns so wäre ....

444

Mittwoch, 11. November 2009, 13:59

bin ich blind oder gibts es tatsächlich kein hardcore free for all modus mehr? find ich total beschissen wenns so wäre ....
Kommt ja sicher noch nach, die Modi sind ja nicht in Stein gemeisselt.

445

Mittwoch, 11. November 2009, 14:09

Ha, gestern doch glatt eine Map aus CoD2 entdeckt! (keine Ahnung, wie die heißt, die mit den Schützengräben/Tunneln unter der Hecke).
Wasteland

446

Mittwoch, 11. November 2009, 14:17

bin ich blind oder gibts es tatsächlich kein hardcore free for all modus mehr? find ich total beschissen wenns so wäre ....
Naja, HC Free for All brauchts ja auch nicht geben, das normale Free for All spielt sich ja schon wie Hardcore. :D Generell spielt sich jeder Core - Modus wie Hardcore, nach wie vor isses ganz toll, wie schnell da alle umfallen :)

447

Mittwoch, 11. November 2009, 14:58

ich bin wieder süchtig....review kommt am freitag! :)

448

Mittwoch, 11. November 2009, 18:13

Also ich habe jetzt auch schon einige Stunden im MP verbracht.

Und viele Punkte ,die hier angesprochen wurden kann ich voll und ganz unterstützen:

- Die Perk und Waffenerweiterung ist am Anfang sehr unübersichtlich und verwirrend. Mal sehen ob ich mich in ein paar Tagen besser zurechtfinde.
- Die Levels sind von der Größe in Ordnung , aber im Gegensatz zu ersten Teil, muss man hier öfters nach oben und unten schauen, weil ja schon viele Höhen und Tiefen in dne Maps vorhanden sind. Wobei es dauert einfach einige Tage um die Maps zu lernen, gibt ja zum Glück erstmal genug Maps.

- Die Perk Zusammenstellung finde ich auhc ein wenig unglücklich. Was vorher extra 3 war ist jetzt an einer anderer Stelle ( z. Bsp. durch Wände schießen ) .

UND GANZ WICHTIG :

Dieses ganze aufgepoppe mit den " Extra-Punkten" comeback, long distance kill und wie sie nicht alle heißen, das nervt echt ein wenig. nur sachne am aufpoppen etc.

Und de ganzen Titel brauhct auch keiner. Rangabzeiche wie beim ersten Teil reicht doch, bzw. hätten sie pro prestige Modus ein neues Zeichen gemacht, okay. Oder 10- 15 Titel ,aber 20 Seiten mit Titeln ?

Na ja ,Meckern auf hohem Niveau. Das Spiel macht einfach Spaß.

Wen njemand ncoh Leute zum Zocken sucht, der kann mcih added. In meinem Profil ist mein Gamertag. oder einfahc anschrieben. Egal ob unter der Woche oder We ! :thumbsup:

449

Mittwoch, 11. November 2009, 18:39

die ganzen "popups" müsste man ausstellen können. das nervt tierisch. wenn man pech hat kriegt man 4 sachen auf einmal und dann noch nen aufstieg... AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH



und dann ist man tot, weil man vor lauter rängen etc. das spiel nicht mehr sieht.

450

Mittwoch, 11. November 2009, 20:21

die maps sind zu groß um vernünftig hc tdm zu spielen, man rennt 2 minuten gegner suchen um von einem der seit 5minuten irgendwo liegt gekillt zu werden.

HC TDM ist ja auch Campers Paradise, spiel einfach mal den Core-Modus, der macht definitiv mehr Spaß. Wenn Du dann nach 10 Spielen mal ins HC gehst, merkst du erst mal wie die alle am campen sind (war ja bei COD4+WAW auch schon so). TDM nur im CORE! S&D nur HC.

Vorteil am Partychatverbot ist unter anderem auch das Kennenlernen neuer Spielkameraden ;). Wenn man die nervenden Leute einmal stumm stellt bleiben die auch solange stumm wie man mit denen auf dem Server ist. Stummschaltung geht doch ratzfatz.
Signatur

451

Mittwoch, 11. November 2009, 21:27

TDM laufen generell nur Campers rum, so wie FFA und andere Modis...

452

Mittwoch, 11. November 2009, 22:01

ich find das spiel fühlt sich anders an als COD 4, COD 4 hat sich irgendie so kompakt angefühlt^^ einfach ein standard shooter
das man sich killstreaks aussuchen kann find ich auch nicht schlecht und das es mal mehr attachments gibt
aber immer für jeden mist so viele punkte zu kriegn is echt behindert weis echt nicht was sich die entwickler dabei gdacht habn

das schlimmste is aber immer noch das Maschinengewehre und SCHROTflinten schalldämpfer aufsätze habn können!
so ein dreck, das nervt mich am meisten an dem spiel

die waffenmodelle schaun in COD 4 find ich auch besser aus, also besser modeliert, die AK 47 is ja jetzt zum größten mist mutiert, die waffe wird schon lange nicht mehr produziert davon gibts nur neuere versionen die dann aber anders heißen, so behindert eckig?!
das die die G 36,G3 und die ganzen gscheiten sniper raus ghaut habn versteh ich auch nicht, nur mehr so pseudo moderne waffen wovon die meisten eh nicht richtig im einsatz sind

und eine barrett mit schalldämpfer!! warum? das gibts einfach nicht, sowas kann man doch nicht machen

die maps sind eh recht cool, ein bissi zu viel häuserkampf, die map wasteland is aba echt scheiße, da kommt ja nur weltkriegsstimmung auf wenn man auf der spielt und nicht modern warfare^^

das war jetzt mal meine kritik, sonst is das spiel eh super, aber das mit den schalldämpfern is doch wirklich unfassbar

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

453

Mittwoch, 11. November 2009, 22:05

Nachtrag: wasteland ! Genau: mag ich auch nicht, war trotzdem überrascht, gerade Maps aus CoD2 zu finden! :D

Grundsätzlich würde ich eh gerne alle alten Karten haben .... das wäre doch mal etwas: so eine Art "Little Big CoD-Planet!" :thumbsup:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

454

Mittwoch, 11. November 2009, 22:13

ja vor allem aus teil 4.die kenne ich in und auswenidig.....jetzt läuft man noch rum wie falschgeld weil man die karten noch nicht alle rrichtig inne hat

455

Mittwoch, 11. November 2009, 22:33


Also meine zwei Möglichkeiten die ich kenn ohne dauernd alle Stumm schalten zu müssen:

1) Datenschutzeinstellung so ändern das Sprache und Text nur von Freunden zugelassen wird - dadurch sind alle anderen automatisch auf Stumm ... und man kann mit seinen Freunden ungestört labern, auch wenn der Rest zuhören kann

Ah, da fällt mir wieder ein, wie es war bevor das Dashboard-Update gekommen ist. :D Diese Einstellung war bei mir von Beginn an automatisch eingestellt u. so konnte ich beim 4er in der Lobby immer nur Leute in der FL hören => echt geinal, Danke! :thumbup:

Dass man die M-16 und v. a. die AK-47 erst so spät kriegt, finde ich schon doof. Besonders das Design von der AK sieht irgendwie "strange" aus (ähnl. wie in Bf:BC). :pinch: Das Ding ist der Hammer im Hardcore-Modus (roter Tigerstreifen) beim 4er gewesen!

456

Mittwoch, 11. November 2009, 23:00

Hat schonmal wer ausführlicher Free for All gespielt? Ich finde die Maps dort wiederholen sich sehr schnell, es sind "nur" Highrise, Scrapyard, Terminal, Estate, Rust, Favela und Afghan. Was ist z.b. mit Sub Base? Oder Derail? Da müssen doch alle Maps rein (naja gut, Wasteland vllt nicht xD)

457

Mittwoch, 11. November 2009, 23:14

so, solo part durch und mit dem MP angefangen...macht eigentlich spaß, aber meine Verbindung war leider down...
Kann mir einer sagen was der emergency airdrop macht???
Und was is an den stealth bombern anders als an den normalen bombern?
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

458

Donnerstag, 12. November 2009, 01:30

Ich finde den Multiplayer nicht schlecht, der hat schon was die Karten sind richtig groß! Was viele Möglichkeiten bietet! Leider ist die Verbindung die meiste Zeit eher bescheiden, keine Ahnung woran das liegt aber beim 4er war die Verbindung am Besten 5er teilweise nicht so gut und jetzt beim 6er richtig mies! Das betrifft den ganzen Clan, im Moment ist sowas wie Weltuntergangstimmung bei uns zu bemerken.

Ist schon oft der Hammer wie die Wiederholungen aussehen, wie viel Zeit der Gegner oft hat zu zielen.

Aber gut ich habe da ja noch zwei gute Alternativen sollte es überhaupt nicht mehr besser werden.

459

Donnerstag, 12. November 2009, 01:31

auf dieser einen Schnee Map laufen ja nur Leute mit Sniper rum... meine FRE*** :cursing: :cursing:

460

Donnerstag, 12. November 2009, 09:59

Ich komme auch mit diesem ganzen Punktesystem noch nicht zurecht. Für einen normalen Kill gibt es jetzt 20 statt 10 Punkte ist das richtig? Bekomme nämlich auch manchmal 50 oder 100 Punkte für einen Kill.

Thema bewerten