Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 10. November 2009, 14:54

boah ich fass es nicht das hier wirklich Leute dem hinterher heulen, weil sie nicht auf die Zivis schiessen dürfen.

Ein grosser Kämpfer erkennt man daran das er auch mal den Abziehhahn nicht drückt! ;)

und wie siehts wieder aus wenn man sich die UK Version hölt mit den DLC´s. Wenn sie kommen muss man schauen das man einen UK-Account hat usw. Ist mir viel zu stressig.

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 10. November 2009, 15:01

Ich habe mir auch die deutsche Version zugelegt. So dramatisch ist der Schnitt ja nicht. Ich meine wer ballert schon auf Zivilisten?
Dramatisch nicht unbedingt aber als Antagonist (Gegenspieler von Protagonist ) neben her zu laufen und nur zuschauen zu können ist irgendwie unschön gelöst. OK bei allem anderen hätte man mit dem Schnitt noch weiter ausholen müssen...

Schniebel

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: D-Town

  • Scniebel
  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 10. November 2009, 15:13

Ich habe mir auch die deutsche Version zugelegt. So dramatisch ist der Schnitt ja nicht. Ich meine wer ballert schon auf Zivilisten?
Ich schieße auf Zivilisten XD

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
aber die leute aus der deutschen version wundern sich dann nicht warum man am ende erschossen wird is ja klar der typ ballert nicht mit also ist das n spion XD

44

Dienstag, 10. November 2009, 16:42

Ich habe mir auch die deutsche Version zugelegt. So dramatisch ist der Schnitt ja nicht. Ich meine wer ballert schon auf Zivilisten?


Jeder, der 5 Minuten GTA gezockt hat ;)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 10. November 2009, 17:09

sry wenn ichs o dumm frag aber was ist denn bei ner UK Uncut version anders ? hab gelesen das da ne mission wegfallen soll...aber diese eine mission ist ja dabei am flughafen nur das man nich die zivis niederschießt ??? meint ihr das ? ^^

und in sachen bluteffekten ist alles beim selben ?

also wurde das einzige mit den zivis abknallen rausgeschniten ? na dann hat sich für mich aufjeden die deutsche gelohnt ;) hab gedacht als ich eben das mit den zivis gezockt habe , das es für extra wäre...:D

bleibt nur eins zu sagen :

DAS SPIEL IST DER HAMMER....fesselt mich so ans zocken....brutal !
Ich bin Dichter als Goethe l

46

Dienstag, 10. November 2009, 17:33

UK uncut für den PC :D

47

Dienstag, 10. November 2009, 17:48

boah ich fass es nicht das hier wirklich Leute dem hinterher heulen, weil sie nicht auf die Zivis schiessen dürfen.


Und ich es fass es nicht das sich noch immer solche Pseudo-Moralaposteln über andere stellen obwohl die Gegenseite viel häufiger Argumente gebracht hat als die, die sich nun hervorheben müssen - warum erlaubt man sich ein Urteil obwohl man eben offensichtlich die gesamte Thematik nicht verfolgt hat?

Sicherlich gibt es genug Spieler die sich (unangebrachterweise) aus purer "Gewaltlust" aufregen, doch dies auf alle zu schließen ist einfach nur lächerlich - zumal ich die Behauptung wage das die Mehrzahl verständliche Gründe für ihren Unmut hat ohne nur auf das pure Töten von Zivilisten aus zu sein.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 10. November 2009, 17:53

Hey Leute könnt ihr mir sagen ,ob bei der deutschen Version nochmehr geschnitten wurde?
Im Spiel gibt es kaum Blut, in den Trailern war das viel,viel mehr. :s

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 10. November 2009, 19:33

Hey Leute könnt ihr mir sagen ,ob bei der deutschen Version nochmehr geschnitten wurde?
Im Spiel gibt es kaum Blut, in den Trailern war das viel,viel mehr. :s


Das Blut ist abhängig von der Trefferzone: wenn Du einen angezogenen triffst spritzt es halt nicht so, erwischt Du ihn aber am freien Kopf, dann spritzt es richtig!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

51

Dienstag, 10. November 2009, 22:32

Ich weiß gar nicht was du hast,TRL. ;) :biglaugh:

Da spritzt genug Blut in der dt. Version, voralldingen siehst du das perfekt, wenn der letzte Kill in Zeitlupe gezeigt wird, wie es in einfach wegfetzt, flaaaaatscht, da sieht man wie viel Blut da spritzt :love:

52

Dienstag, 10. November 2009, 22:39

Wenn man vorher nur WaW gespielt hat,kommt einem das in MW2 vlt. wenig vor.
Das zeigt nur das man jemanden getroffen hat und dafür reichts auf jeden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (10. November 2009, 22:39)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 10. November 2009, 22:42

Sagen wir's mal so: wenn er umfällt und nicht mehr zappelt, dann ist seine KI wohl für immer ausgeschaltet.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

54

Mittwoch, 11. November 2009, 09:08



Dazu kommt das doch sehr viele klar und ersichtlich gesagt haben das sie die DE nicht wollen weil sie eben nicht die Zivilisten töten können, sondern weil man nicht damit einverstanden ist wie sich Activision und IW hier verhalten haben - denn eine falsche Informationspolitik ist offensichtlich. Man setzt sozusagen ein kleines, wenn auch unbedeutendes, Zeichen.
Dann müsste man es aber komplett boykottieren. Denen ist doch egal welche Version du kaufst, die verdienen doch so oder so daran.

55

Mittwoch, 11. November 2009, 09:26

Sicherlich ist es denen egal, doch auch Activison führt Statistiken. In denen wird man eben einsehen können wie die Verkaufszahlen der einzelnen Versionen bzw. der Absatz in den einzelnen Ländern ausgefallen ist - ob es was daran ändert?
Sicher nicht, deswegen schrieb ich ja das es ein kleines und unbedeutendes Zeichen ist.

Ob man dem folgt muss jeder selbst entscheiden - die Gründe von "Umbestellern" aber auf das pure Töten der Zivilisten zu reduzieren ist schlichtweg falsch.

56

Mittwoch, 11. November 2009, 11:25

UK-Uncut bei Gamestop gekauft für 30 Euro und 2 Games zurückgegeben.

57

Mittwoch, 11. November 2009, 16:04

Online

Moin ich selbst habe das Spiel noch nicht, aber wollte mal fragen, ob es bei der Uk Version nen Problem mit den Servern gegebn könnte? Also kann es sein, dass ich mit meinem Kumpel nicht zocken kann wenn ich die Uk hat und er die deutsche?
Mfg Atax

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 11. November 2009, 18:38

Nein, sind vollkommen kompatibel.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

59

Mittwoch, 11. November 2009, 18:46

Ah perfekt, danke.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 11. November 2009, 18:53

Ich weiß gar nicht was du hast,TRL. ;) :biglaugh:

Da spritzt genug Blut in der dt. Version, voralldingen siehst du das perfekt, wenn der letzte Kill in Zeitlupe gezeigt wird, wie es in einfach wegfetzt, flaaaaatscht, da sieht man wie viel Blut da spritzt :love:


Sprach der Amokläufer von morgen..... :biglaugh: ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten