Hat eigentlich jemand das COD Zubehör von Madcatz?
kann mir einer sagen was dieser code auf der rückseite des handbuchs bringt und wo ich ihn genau eingeben kann auf der iw seite? ich find da nichts
daaaaaanke
Versuchs mal hierAndere Frage: Hat irgendwer den Downloadcode aus der Hardened Edition für COD 1 Classic ??? Wenn ja, wie kann man den benutzen, denn die Seite www.modernwarfare2game.de gibt es irgendwie nicht... und da muss ich den eingeben...![]()
Versuchs mal hierAndere Frage: Hat irgendwer den Downloadcode aus der Hardened Edition für COD 1 Classic ??? Wenn ja, wie kann man den benutzen, denn die Seite www.modernwarfare2game.de gibt es irgendwie nicht... und da muss ich den eingeben...![]()
:
http://www.modernwarfare2game.eu
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Lang erwartet: "Call of Duty 2" ist draußen
Alle reden vom Frieden - wir nicht. Nach diesem ereignisverheißenden Motto zocken weltweit Millionen Gamer begeistert die verschiedensten Kriegsspiele. Ein besonders beliebtes darunter ist das 2007 auf den Markt gekommene "Call of Duty". Von besorgten Elternverbänden und Politkern wegen seiner Gewaltverherrlichung verteufelt, erfreut es sich in der Spielergemeinde umso größeren Zuspruchs. Kein Wunder, dass die Schlangen lang waren, als gestern die neue Version veröffentlicht wurde.
Unzählige Fans warteten vor den 10.000 Verkaufsstellen in den USA. Die hatten bis Mitternacht geöffnet, um des Andrangs Herr zu werden. Die Macher von Activision Blizzard hoffen, mit dem Verkaufsstart noch die hohen Zahlen zu übertreffen, die mit "Grand Theft Auto IV" erreicht wurden. Das neue Ballerspiel, in dem tapfere Amerikaner russische Attentäter jagen, soll in der ersten Woche 500 Millionen Dollar in die Kassen spülen.
Währenddessen entzündet sich auch an der Neuversion von "Call of Duty" zum Teil heftige Kritik. Vor allem der Umstand, dass Spieler in der Startsequenz auch die Rolle von Terroristen übernehmen und nach Herzenslust Unschuldige niederstrecken können, sorgt für Empörung. Aber wahrscheinlich ist das nur eine gezielte Provokation, um die öffentliche Aufmerksamkeit zu erhöhen - und damit auch die Verkaufszahlen.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,660625,00.html
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (12. November 2009, 12:22)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Ok, danke Vamp.
Noch ne Frage: Wenn ihr im Hauptmenü länger nichts macht, startet ja so ein Video. Wie sieht das bei euch aus? Ingame Grafik isses bei mir auf keinen Fall, an einigen Stellen siehts sogar pixelig aus (an zwei TVs getestet). Ist das bei euch auch so?
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!