Hast du Upnp auch angeschalten?Beim Live Verbindungstest passt alles, wie bei allen Spielen bisher auch. Habe den Speedport W 501 V vonner Telekom und alle 6 nötigen Ports (UDP 53, UDP 88, UDP 3074, TCP 53, TCP 80, TCP 3074) offen...
Jo, eben wars an (wie immer), da wars Strict, dann hab ich das gerade mal aus gestellt und jetzt isses Moderate...Hast du Upnp auch angeschalten?Beim Live Verbindungstest passt alles, wie bei allen Spielen bisher auch. Habe den Speedport W 501 V vonner Telekom und alle 6 nötigen Ports (UDP 53, UDP 88, UDP 3074, TCP 53, TCP 80, TCP 3074) offen...
Stimm dir wirklich in jeder Sache da zu, außer ne neue Grafik, Maps und Waffen, ist das Spiel echt scheiße geworden.Das Game ist schon ne Entäuschung.
Die Maps und das Gameplay sind der Traum eines jeden Campers!
Die Maps haben 148418741 Ecken wo einer Hocken kann. Dazu noch das man nach 3 Schüssen draufgeht und so kaum noch reagieren kann wenn einer dich mal im Visiert hat. Granaten sind auch für die Tonne, machen kaum dmg was den Campern noch mehr entgegen kommt.
Connection ist ebenfalls (noch?) für die Tonne. Sobald man mal versucht mit mehr als 2 Mates ein Spiel zu suchen kann das mal gut und gern 20 mins dauern und selbst dann bekommt man zu oft gelbe Connection rein.
tja, bei CoD4 war noch alles besser
PS.: Hab nebenbei mitbekommen das bei der CSL das halbe Spiel auseinandergenommen wird um es halbwegs in Clanwars zoggen zu können
Das gleiche Problem habe ich auch. Ist mir erst heute aufgefallen u. dabei habe ich nichts an der Einstellung geändert (alles wie immer).Sagt mal, steht bei euch der NAT im Spiel auch auf "moderate"? Ich habe alle 6 nötigen Ports im Router geöffnet, damit auch sonst überall einen offenen Nat, aber nur bei MW2 ist der NAT moderate. Woran liegt das und wie lässt er sich auch bei MW 2 auf offen stellen?
lg
Das Game ist schon ne Entäuschung.
Die Maps haben 148418741 Ecken wo einer Hocken kann. Dazu noch das man nach 3 Schüssen draufgeht und so kaum noch reagieren kann wenn einer dich mal im Visiert hat. Granaten sind auch für die Tonne, machen kaum dmg was den Campern noch mehr entgegen kommt.
Connection ist ebenfalls (noch?) für die Tonne. Sobald man mal versucht mit mehr als 2 Mates ein Spiel zu suchen kann das mal gut und gern 20 mins dauern und selbst dann bekommt man zu oft gelbe Connection rein.
PS.: Hab nebenbei mitbekommen das bei der CSL das halbe Spiel auseinandergenommen wird um es halbwegs in Clanwars zoggen zu können
Campen konnte man schon im Vorgänger, auch geht man nicht schneller drauf und die Granaten machen auch nicht weniger Schaden... das ist Quatsch.Das Game ist schon ne Entäuschung.
ja nee is klar. diese leute hasse ich ja. keiner sieht sie, aber die wissen wo was abgeht auf der karte.mein rezept gegen camper
tar-21
bling pro -> heartbeat sensor, silencer
cold-blooded pro
ninja pro
guten appetit![]()
In MW gab es noch nie irgendwelche sounds wenn man einen am Kopf trifft..Dann wurde der Treffer aber systemseitig nicht als Kopftreffer gewertet. Hab bei COD5 oft ein "Klong" gehört obwohl ich dem Gegner eindeutig in den Bauch geschossen habe. Ist halt alles Pingabhängig.
Apropos "Klong", mir ist so ne feine Rückmeldung noch gar nicht aufgefallen. Gibts für Kopftreffer keinen Sound mehr? Laut Waffenchallenges hab ich schon einige Kopftreffer gelandet.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!