Du bist nicht angemeldet.

161

Mittwoch, 15. Februar 2006, 16:14

@Helle360: Ich tippe momentan auf 3 verschiedene Laufwerke, da ich schon 3 verschiedenen gesehen habe. Die dritte Version werde ich am Wochenende fotografieren und online stellen.

Und zu der Lautstärke: Alle sind zu laut! Das SSG war eben minimal lauter als mein IPT, deshalb ging es zurück an den Händler.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (15. Februar 2006, 16:14)

Helle360

Schüler

• Private Nachricht senden

162

Mittwoch, 15. Februar 2006, 16:17

Aso, aber danke für die infos 8)

Ich glaub ich wart auch noch kurz bevor garantie abläuft oder so weil ich glaub das ich noch en ziemliche glkückpilz bin da sich meine wirklich noch kein einziges mal aufgehängt hatt und alle scheiben einwandfrei abspielt :D

Bevor ich dann so ne Fehlerhafte bekomme wo nur rummzickt hab ich echt kein bock drauf :(

163

Mittwoch, 15. Februar 2006, 16:32

Ist schon seltsam meine wurde am 07.01.2006 gefertigt und hat die Nummer ITP-2-1.
Wieso verarbeiten die in die "neue" Produktion wieder ältere Laufwerke (Superhero hat ITP-4-2 und wurde am 04.01.2006 hergestellt)?

164

Mittwoch, 15. Februar 2006, 16:38

Zitat

Original von MerlinC461
Ist schon seltsam meine wurde am 07.01.2006 gefertigt und hat die Nummer ITP-2-1.
Wieso verarbeiten die in die "neue" Produktion wieder ältere Laufwerke (Superhero hat ITP-4-2 und wurde am 04.01.2006 hergestellt)?

jetzt wirds extrem ominös... sind wir alle auf der falschen fährte und die nummer hat nichts mit dem laufwerk zu tun?

wie gesagt 26.10.05 und ein ITP 4-1 bei mir... frage ist halt auch ob die vordere oder hinter zahl die revision ist usw.

Nick

FRONT Einsteiger

165

Mittwoch, 15. Februar 2006, 17:03

@kurtzen kanns du dann mal bei deinem dritten laufwerk gucken was für eine nummer das hat weil keiner aus mir hat die nummer SSHI 2-1

Helle360

Schüler

166

Mittwoch, 15. Februar 2006, 17:17

was mir jetzt ebend auch aufgefallen ist das mein LW aber irgendwie nur bei Quake4 das ganze Gehäuse zum rappeln bringt X(

Aber nur an bestimmten stellen wenn er laden muss bei meinen anderen games is das net so :rolleyes:

funkySTU

Erleuchteter

167

Donnerstag, 16. Februar 2006, 01:10

Wer sagt denn eigentlich, dass die verschiedenen Laufwerke was mit der Produktionszeit zu tun haben?

Ich glaube, MS hat einfach verschiedene Laufwerkslieferanten, und verbaut so gleichzeitig verschiedene Laufwerke in die Konsolen. Irgendwie muss man den Lieferengpässen ja beikommen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Lightmixer

Fortgeschrittener

• Lightmixer

168

Donnerstag, 16. Februar 2006, 10:50

Zitat

Original von Helle360
was mir jetzt ebend auch aufgefallen ist das mein LW aber irgendwie nur bei Quake4 das ganze Gehäuse zum rappeln bringt X(

Aber nur an bestimmten stellen wenn er laden muss bei meinen anderen games is das net so :rolleyes:

Wenn das nur bei Quake 4 so ist kann es auch daran liegen dass die Spiel DVD eine Unwucht hat.

169

Donnerstag, 16. Februar 2006, 11:44

Leute Ihr vergesst auch immer das die Kisten in verschiedenen Werken von verschiedenen produzierenden Firmen hergestellt werden. Allein deswegen kann es schon zu unterschieden kommen....
.no sig

170

Donnerstag, 16. Februar 2006, 12:30

Hab festgestellt, dass das aufdehen des Lüfters nur bei Condemned auftritt. Bei Quake bleibt das Geräusch normal und die Drehzahl bleibt auch konstant.

171

Donnerstag, 16. Februar 2006, 14:01

Zitat

Original von Helle360

bei mir ist es PGR3...

Nick

FRONT Einsteiger

172

Freitag, 17. Februar 2006, 15:25

@kurtzen

bisse zu hause ???

bin mal gespannt wegen dem 3 laufwerk *saber*

:D

173

Freitag, 17. Februar 2006, 16:09

Sorry, erst morgen Abend!

Heute wird das Ende des Semesters gefeiert! :biglaugh:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

Nick

FRONT Einsteiger

174

Freitag, 17. Februar 2006, 18:37

nichts daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :biglaugh:

175

Freitag, 17. Februar 2006, 18:45

ich kann irgendwie keine Mp3s auf die PLatte von der 360 speichern ,habs schon verbunden ,aber da steht nix von speichern ,kann es nur wiedergeben :(

plz help... :rolleyes:

176

Freitag, 17. Februar 2006, 18:48

Zitat

Original von Sahban
ich kann irgendwie keine Mp3s auf die PLatte von der 360 speichern ,habs schon verbunden ,aber da steht nix von speichern ,kann es nur wiedergeben :(

plz help... :rolleyes:

Das wird auch nix, weil das nicht geht!

Du bekommst nur Musik von CD auf die Platte gerippt, MP3 und Co. gehen nur per Stream!

Tja, schöne neue zu nichts zu gebrauchende Wunder-Multimedia-360! :D

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

Nick

FRONT Einsteiger

177

Samstag, 18. Februar 2006, 14:05

@kurtzen

WACHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH AUFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF :biglaugh: