Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Kurze Frage:
Wenn ich ein Acrade Spiel kaufen will, dass nicht in DE erschienen ist. Kann ich dieses immer noch mit meinen DE Account kaufenEs handelt sich um Zombie Apocalypse)
So nun muss ich mein Physik Projekt zuende erstellen.
Kurze Frage:
Wenn ich ein Acrade Spiel kaufen will, dass nicht in DE erschienen ist. Kann ich dieses immer noch mit meinen DE Account kaufenEs handelt sich um Zombie Apocalypse)
Kurze Frage:
Du musst Dir schon nen Fake-Account erstellen und wenns ganz doof läuft nen VPN-Tunnel einrichten. Denke da ist Cooly ein guter Ansprechpartner, wenn er dann helfen will!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (12. November 2009, 20:16)
Meine Fresse ey, ich kanns echt nich begreifen wie die Behörde die Schulen noch offen lassen können...
Das ist unverantwortlich... unsre Schule ist quasi ne Viren-Wohlfühloase... Wir haben Klassen in denen 20 Leute fehlen, und keinen interessierts, dass die Schweinegrippe grassiert.
Die sagen uns nur so nebenbei, dass wir uns doch öfter die Hände waschen sollen und nicht ins Gesicht fassen sollen, ich glaube es hackt!!!
Sorry hab ne Weile nicht mitgelesen, was ist denn nun mit deinem Knie?Na super, bin gerade vom Arzt wieder gekommen. Die OP ist am Monat. Dann muss ich erstmal 3-5 Tage dort bleiben. Wenn es gut läuft, kann ich mein Bein nach 12 (!!!) Wochen wieder richtig belasten (vllt. auch erst nach 16 Wochen). Und das gerade jetzt, wo meine Ausbildung gestartet ist -.-
Meine Fresse ey, ich kanns echt nich begreifen wie die Behörde die Schulen noch offen lassen können...
Das ist unverantwortlich... unsre Schule ist quasi ne Viren-Wohlfühloase... Wir haben Klassen in denen 20 Leute fehlen, und keinen interessierts, dass die Schweinegrippe grassiert.
Die sagen uns nur so nebenbei, dass wir uns doch öfter die Hände waschen sollen und nicht ins Gesicht fassen sollen, ich glaube es hackt!!!
Wieso wollt ihr alle Schulfrei? Mein Gott diese 5-6 Wochen noch unterricht... Bei sind fast alle 5. Klässler krank. In meiner Jahrgangsstufe haben diese Woche ca. 35% gefehlt. 8 Lehrer sind krank. Okay, ich will auch Schulfrei haben, dennoch Notwendig finde ich es nicht. Man erkrankt nur durch Tröpcheninfektion, also würden sich wenigsten alle an das Hände waschen, Küsse geben usw. halten, dann würde auch nicht so viele auch Krank werden.
Kennt jemand eine Seite, wo ich Grafiken zu Galileos astronomische Errungsschaften finde?
Sorry hab ne Weile nicht mitgelesen, was ist denn nun mit deinem Knie?Na super, bin gerade vom Arzt wieder gekommen. Die OP ist am Monat. Dann muss ich erstmal 3-5 Tage dort bleiben. Wenn es gut läuft, kann ich mein Bein nach 12 (!!!) Wochen wieder richtig belasten (vllt. auch erst nach 16 Wochen). Und das gerade jetzt, wo meine Ausbildung gestartet ist -.-
39 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!