ich krieg die tranings mission und über den wolken nich hin also einmal undter 20 sek und auf veteran wie soll ich das denn schaffen aber noch was anderes unzwar wie kann ich die multiplayer maps online zocken ich komme nie in so ein spiel sagt bloß das geld war umsonst ich will die karten nämlich zocken???
Die Trainingsmission ist doch eigtl. extrem einfach.
Du darfst einfach nie stehen bleiben,Flash Granaten werfen u. schiessen musst du beides im Laufen machen.
U. ja Mile High Club...spiel einfach mal die Kampange auf Veteran duch,dannach geht das eigtl.,brauchst zwar auch ein paar Versuche,allerdings bist du dann im Training...
Du musst für die Trainings Mission schauen das du alles an einem Schnürchen machst! Sprich, du darfst nirgend wo hängen bleiben und in die Räume wo du Blendgranaten rein schmeißen musst schon vor dem Raum ziehen und am besten noch bevor du reingehst rein damit! ( natürlich nicht stehen bleiben sondern im durch ) Und die letzte Mission im Flugzeug hab ich auch noch nicht! ( ist aber im Prinzip das selbe vorgehen wie die Trainingsmission )
Und deine letzte Frage versteh ich nicht!? Kommst du in kein Multiplayer Spiel oder nur nicht in eins wo die neuen Maps sind?
edit:
MArius war schneller!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Da ja nun bald MW2 rauskommt, bin ich am überlegen ob ich MW1 verkaufen soll. Ich denke mal ich werde es eh nicht mehr spielen. Oder meint Ihr es gäbe gute Gründe das Game aufzubewahren außer man ist Sammler?
ich hatte es eigentlich auch vor...nach dem motto: raus mit dem alten, rein mit dem neuen...
aber ich weiß
noch nicht ob ich mich einfach so davon trennen kann
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)
Ach ich denke ich werde es machen. Bei COD5 gibt es wenigstens noch den Zombi Modus den ich nicht loslassen möchte, aber COD 4 hat nichts dergleichen zu bieten. D.h. heute kommt es weg .
ich habs jetzt durch und muss sagen für mich echt hammer.ok,man wir manchmal echt gehetzt wo ich mir die umgebung doch mal so gerne anschauen würde,aber was soll.eindeutig