ja nee is klar. diese leute hasse ich ja. keiner sieht sie, aber die wissen wo was abgeht auf der karte.g pro -> heartbeat sensor, silencer
cold-blooded pro
ninja pro
guten appetit![]()
ich habe mal versucht mit sniper, schalldämpfer und heartbeat-sensor. in bestimmten levels hatte ich bei TDM übelste killstrikes.
alles ein wenig zu übertrieben finde ich die Aufsätze !
Ich glaube hier muss man sagen das ein gutes Balancing wichtig ist. Sicherlich sollte man alles nutzen können, doch fair und vor allen frei und ohne durch vom Spiel gesetzten Grenzen eingeschränkt zu werden. Allerdings finde ich das es zu früh ist um Probleme bei Waffen- und Perk-Kombinationen auszumachen - dafür müsste man das Spiel dann doch schon einige Zeit länger gespielt habenja nee is klar. diese leute hasse ich ja. keiner sieht sie, aber die wissen wo was abgeht auf der karte.g pro -> heartbeat sensor, silencer
cold-blooded pro
ninja pro
guten appetit![]()
ich habe mal versucht mit sniper, schalldämpfer und heartbeat-sensor. in bestimmten levels hatte ich bei TDM übelste killstrikes.
alles ein wenig zu übertrieben finde ich die Aufsätze !
selber schuld wenn du das dir zur verfügung stehende equipment nicht nutzt........
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Bist ein Witziger, ne?Bekommt man denn wenigstens diesmal etwas wenn man Prestige macht?
Ja, ne Tasse Kaffee und Kuchen.
Seit wann das denn?!
Zitat
MW2 ist ein TaktikShooter
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!