In MW gab es noch nie irgendwelche sounds wenn man einen am Kopf trifft..Dann wurde der Treffer aber systemseitig nicht als Kopftreffer gewertet. Hab bei COD5 oft ein "Klong" gehört obwohl ich dem Gegner eindeutig in den Bauch geschossen habe. Ist halt alles Pingabhängig.
Apropos "Klong", mir ist so ne feine Rückmeldung noch gar nicht aufgefallen. Gibts für Kopftreffer keinen Sound mehr? Laut Waffenchallenges hab ich schon einige Kopftreffer gelandet.
Und was war es denn ? Weil von Router Seite aus, ist auch alles offen bei mir. XBL Test sagt auch, NAT ist offen, aber in MW 2 steht immer Average / Mittel bei mir und das kann ich irgendwie nicht wirklich glauben.So, mein NAT ist nun offen, war ein Fehler meinerseits.
Ne , aber in MW 2 kommt ja immer dieses Pop-Up mit den Bonuspunkten, und dann steht da halt Volltreffer / Headshot und dann weißte Bescheid, wann du einen hast. Ist ja schwer zu übersehen, diese blöden Pop-Ups.In MW gab es noch nie irgendwelche sounds wenn man einen am Kopf trifft..Dann wurde der Treffer aber systemseitig nicht als Kopftreffer gewertet. Hab bei COD5 oft ein "Klong" gehört obwohl ich dem Gegner eindeutig in den Bauch geschossen habe. Ist halt alles Pingabhängig.
Apropos "Klong", mir ist so ne feine Rückmeldung noch gar nicht aufgefallen. Gibts für Kopftreffer keinen Sound mehr? Laut Waffenchallenges hab ich schon einige Kopftreffer gelandet.
Schon geil so ein Fussball aus Kevlar.
Ja, das hat mich auch schon angekotzt. Gerade wenn man S&D und TDM regelmäßig spielt brauche ich mehr als 5 Slots, 2 davon gehen ja schon fürs Waffen leveln weg. Dann S&D mit/ohne Scope bzw leise/schell, TDM leise/schnell etc. Ich denke IW ist sehr arrogant und wollte die wirklichen Verbesserungen von Treyarch nicht übernehmen. Wie zB die Squadbildung während einer laufenden Runde, oder Lobby mit der kompletten Gruppe verlassen. Oder auch die Möglichkeit die angezeigten Spielernamen zu ändern, kurz/lang mit/ohne Rangabzeichen.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Warum wollt ihr denn einen Sound bei einem Headshot?
Hauptsache der Gegner ist tot und liegt am Boden, egal ob Heady oder nicht Hauptsache down![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!