Hi also ich spiele gerade auhc nochmal durch, auf veteran. und hänge auhc an eienr stelle fest bzw. habe jetzt schon etliche male probiert und werde weiter probieren ! :Ich sags immer wieder, Leute die damit nicht fertig werden sollten vielleicht lieber andere Spiele spielen.
Ich war gestern auch im Flughafen und ich hab die UK Version und hab sogar Granaten geworfen![]()
Ich hab den Singleplayer recht spät angefangen da ich erstmal MP spielen wollte. Aber das Game ist einfach nur geil bin jetzt bei 6h:45m Spielzeit auf Veteran. Gab schon so die ein oder andere Stelle wo ich hätte den Controller in den TV schmeißen können
Zb:
In den Favelas, da steht ja auf jedem Dach und hinter jeden Fenster ein Gegner. Da bin ich sehr oft gestorben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Picknicker« (13. November 2009, 20:24)
Habt ihr schon
die Zusatzmision im Museum entdeckt? Wenn ja, drückt dort mal auf den roten Knopf auf dem Schreibtisch.![]()
Ahhhh. Danke.Habt ihr schon
die Zusatzmision im Museum entdeckt? Wenn ja, drückt dort mal auf den roten Knopf auf dem Schreibtisch.![]()
Naja finde nicht, dass man das als Zusatzmission sehen kann.Eher als Easteregg.
![]()
Habt ihr
Schon entdeckt, dass in jedem Level ein Teddybär versteckt ist?![]()
@Picknicker
Wenn du das Spiel einmal durchspielst bekommst du Zutritt zum Museum
ich habe schlussendlich die Deutsche Version gekauft, weil
1.ich das spiel sofort gebraucht habe(WE)
2.es moralisch wie auch logisch keinen Sinn ergibt Zivilisten zu töten, viel herausfordernder ist es doch dabei KEINE Zivilisten zu töten, ausserdem gehört es zum Training der Einsatzkräfte, keine Zivilisten zu töten-7![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (14. November 2009, 12:49)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!