Ich wette einfach mal drauf das IW diesen Ansturm vorher gesehen hat/hätte sehen müssen - es ist doch bei weitem keine Überraschung das der Titel nach CoD4 weg ging wie warme Semmel.meine scheiß wlan verbindung braucht immer minimum 5 minuten um nen spiel zu finden....aber naja ich mache IW da keinenm vorwurf,das spiel spielen eigentlich immer mehr als 350 000 leute gleichzeitig,dass sie server da noch nicht perfekt arbeiten finde ich fast normal
meine scheiß wlan verbindung braucht immer minimum 5 minuten um nen spiel zu finden....aber naja ich mache IW da keinenm vorwurf,das spiel spielen eigentlich immer mehr als 350 000 leute gleichzeitig,dass sie server da noch nicht perfekt arbeiten finde ich fast normal
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Keine Ahnung, was Ihr habt!? Zocke die UK und Verbindung ist zu 99% immer voller Balken und fast immer Deutsche dabei! Habe gestern bis 2:00 Uhr Nachts und heute mittag online gezocket und es gefällt mir immer besser! Ganze zweimal hatte ich nur zwei Balken bin dann halt raus und neues Spiel gewählt und wieder war alles perfekt!
Dann habe ich die deutsche Version ausprobiert .... das geht gar nicht mit deutscher Sprache, das ist schrecklich .... ich bleibe bei der UK, auch wenn ich nicht alles verstehe ...![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
schön, das nicht nur ich das so sehe...heut hab ich wieder mal eine runde COD 4 gspielt und muss sagen das COD 6 eigentlich ein komplett anderes spiel is, find ich schade weil COD 4 lasst sich find ich besser spielen
Allein das "Erscheinen" eines Charakters innerhalb der Kampagne ist ein Story-Spoiler, der mit der entsprechenden Funktion gekennzeichnet werden muss.dafür ist doch kein Spoiler notig lol
obwohl die deutsche syncro echt gelungen ist stimmts...auf englisch is einfach noch geiler...allein der briten akzent von price und soap...herrlisch![]()
Spoiler vom Forenteam gesetzt ... auch hier gilt das selbe wie in den anderen Threads!![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!