Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Xbox Live Probleme

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 221

Mittwoch, 23. September 2009, 11:40

Bin wieder online, also doch nichts mit bis in den Nachmittag 8)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 223

Mittwoch, 23. September 2009, 11:44

dito! :thumbsup: Auf den Schock gleich mal ne Runde COD! :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 224

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 15:00

ich schreibs einfach mal hier rein.ich ziehe demnächst um und möchte dann mit xbox online gehn,möchte aber auch die möglichkeit haben gleichzeitig mit dem pc bzw.mit der ps3 online zu sein.was muss ich denn da beachten,in sachen modem oder router oder sonstigem?bin nämlich was online technik angeht der absolute noob.wäre für jede hilfe dankbar.also ich möchte gleichzeitig mit der xbox und zb. dem pc online zocken können da mein bruder oft zu besuch kommt und dann auch online zocken will. :help:

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

1 225

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 15:19

Hast du schon einen Router oder willst du dir noch einen besorgen? Ich habe es bei mir so gemahct - W-Lan Router über Kabl mit der Box verbunden und über W-Lan wird ganz normal mit'm PC im Netz gesurft.
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 226

Freitag, 9. Oktober 2009, 20:57

ich hab noch keine hardware,da ich im moment noch im internet cafe surfe.muss das w-lan sein oder gehts auch anders?hab nämlich so meine sorgen mit w-lan weil dicht an meiner neuen wohnung viele hochleitungen sind und auch noch die bahn vorbeifährt.

1 227

Freitag, 9. Oktober 2009, 22:00

wenn du kein Wlan willst dann nimm halt normales Lan kabel und fertig

P.S.
Wlan und Strom leitungen stören sich eigentlich nicht.

also sollte das auch nicht deine sorge sein

wenn du Sparen willst
dann kauf nicht den Wlan adapter für die 360
sondern einen Repeater der dann mit dem Router per funk gekoppelt ist und im grunde das selbe macht wie der adapter

nur das dieser dann univeral einsetzbar ist
umd man auch andere geräte dran benutzen kann
nicht nur die 360.

weiter infos dazu bitte per Suchfunktion
da ich darüber auch schon sehr viel geschrieben hab.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 228

Freitag, 9. Oktober 2009, 22:00

*verschoben*


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 229

Montag, 2. November 2009, 23:05

Ich bin seit kurzem mit dem W-Lan-Adapter bei Xbox Online, davor normal per Kabel. Nun wollte ich mal wieder mit einem Kumpel zocken. Als ich in sein Spiel beitretetn wollte, stand da "Verbindung kann nicht aufgebaut werden", egal ob ich ihn oder er mich eingeladen hatte, später konnte ich noch ncihtmal seiner Party beitreteten. Früher mit dem kabel ging alles perfekt. Nun wollte ich fragen, hat das was mit dem W-Lan-Adapter zutun, ist es bekannt dass der häufiger ausfällt, oder was das nur ein kleines I-Net-Problem?
"Don't eat the fucking candy!"

1 230

Montag, 2. November 2009, 23:12

ich sag nur Port freigabe

dies wirst du bei der kabel variante gemacht haben im Router

aber nun ist ja die Wlan verbindung aktiv
und dort musst du eben nochmal die ports freigeben

bzw die vorhandenen auf die neue IP ändern

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 231

Montag, 2. November 2009, 23:20

Sorry, aber ich verstehe nur Bahnhof? :D Das mit den Ports kapiere ich ja, aber wie soll ich die übertragen? Und ich weiß noch nicht mal, welche Ports. 8|

:sorry: <-- Ich bin doof.
"Don't eat the fucking candy!"

1 232

Montag, 2. November 2009, 23:44

wie das geht erfährst du hier im Forum wenn du nach
NAT suchst

da gibt es auch links und infos um welche ports es geht

wenn du es noch nicht gemacht bei der verkabelten verbindung
dann hattest du glück

nun musst du es aber scheinbar

lies dir das alles erstmal richtig durch

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 233

Dienstag, 3. November 2009, 18:32

Ich zock jetzt wieder per Kabel, scheiss W-Lan hat nur Probleme gemacht, trozt Öffnung der Ports. Ich konnte noch nicht mal einer Party beitreten oder den Marktplatz öffnen. Danke trotzdem.
"Don't eat the fucking candy!"

EUSTim

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

1 234

Samstag, 14. November 2009, 22:14

Nabend Jungs,
am 26 läuft mein Live Account aus. Hatte den jetzt vor ein paar Tagen direkt auf der 360 verlängert (Die Bestätigung hab ich auch schon per Mail bekommen). Als Status im Mitgliedschaftsbereich steht dort aber immernoch, dass er 11/2009 ausläuft. Ist das normal, weil er die Verlängerung erst an dem Tag vornimmt, wo der alte aufhört?

Danke schonmal!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EUSTim« (14. November 2009, 22:14)


1 235

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 10:52

keine partyverbindung möglich

Hi,

ich habe das Problem, dass ich bei einem Freund nicht in die Party eintreten kann und wenn wir Fifa10 zusammen spielen wollen schafft es xboxlive auch nicht eine Verbindung zwischen uns herzustellen.
Ansonsten habe ich aber keinerlei xboxlive Probleme. Ich kann online zocken, mein Marktplatz und Zune funktionieren auch ohne Probleme.
Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegen könnte? ?(

Vielen Dank im vorraus.

Gruß
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

1 236

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 11:04

RE: keine partyverbindung möglich

Hi,

ich habe das Problem, dass ich bei einem Freund nicht in die Party eintreten kann und wenn wir Fifa10 zusammen spielen wollen schafft es xboxlive auch nicht eine Verbindung zwischen uns herzustellen.
Ansonsten habe ich aber keinerlei xboxlive Probleme. Ich kann online zocken, mein Marktplatz und Zune funktionieren auch ohne Probleme.
Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegen könnte? ?(

Vielen Dank im vorraus.

Gruß


Bei einer von euch ist die NAT nicht OFFEN.
Bitte dein Kumpel, die Netzwerkverbindung zu machen und dir zu sagen was für ein Status der hat.
Das selbe machst du auch.

Ihr müsst im Router, bei den jenigen der die NAT nicht OFFEN hat, folgenden Ports für die IP eure Box freigeben:
* TCP 80
* UDP 88
* UDP-3074
* TCP-3074
* UDP 53
* TCP 53

Weitere Infos, bekommst du hier:
http://support.microsoft.com/kb/908874/de

1 237

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 11:15

RE: RE: keine partyverbindung möglich

Hi,

ich habe das Problem, dass ich bei einem Freund nicht in die Party eintreten kann und wenn wir Fifa10 zusammen spielen wollen schafft es xboxlive auch nicht eine Verbindung zwischen uns herzustellen.
Ansonsten habe ich aber keinerlei xboxlive Probleme. Ich kann online zocken, mein Marktplatz und Zune funktionieren auch ohne Probleme.
Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegen könnte? ?(

Vielen Dank im vorraus.

Gruß


Bei einer von euch ist die NAT nicht OFFEN.
Bitte dein Kumpel, die Netzwerkverbindung zu machen und dir zu sagen was für ein Status der hat.
Das selbe machst du auch.

Ihr müsst im Router, bei den jenigen der die NAT nicht OFFEN hat, folgenden Ports für die IP eure Box freigeben:
* TCP 80
* UDP 88
* UDP-3074
* TCP-3074
* UDP 53
* TCP 53

Weitere Infos, bekommst du hier:
http://support.microsoft.com/kb/908874/de
Super,danke für die schnelle Antwort.wird gleich heute abend ausprobiert.
:thumbsup:
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

1 238

Dienstag, 8. Dezember 2009, 11:50

hattet ihr gestern abend ( ca. 19.00uhr) auch probleme mit live? einmal hat sich mein messenger abgemeldet und danach live komplett. konnte mich aber sofort wieder anmelden und alles lief wieder wunderbar. einige aus meiner freundesliste wechselten auch häufiger zwischen on-un offline wie ich anden meldungen"xy ist online" sehen konnte.

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

1 239

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 10:12

Ja die gleichen probleme hab ich zur zeit auch es geht wieder auf Weihnachten zu wir kennen das ja schon von den 2 letzen jahren =)

Dome89

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 240

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 18:58

so heute is meine 1monatige kostenlose gold mitgliedschaft ausgelaufen..
eben bei ebay einen neuen code gekauft.
verkäufter ist als topseller und 99,9% positiven bew. ausgezeichnet.

ging auch ruck zuck.
heute mittag gekauft, vorhin email mit code erhalten.

jetzt will ich eben den code verwenden, guideknopf --> "code verwenden" und eintippen
dann kommt auch die maske mit blablablub 12 monatige mitgliedschaft usw...
bei preis steht N/V...aber der code ist original von microsoft, der typ versendet emails mit bildanhang, welcher eben
das bild einer abonnentenkarte von microsoft enthält.

wenn ich jetzt in der maske unten auf "jetzt einlösen" drücke kommt ne fehlermeldung: "Informationen von xbox live können nicht abgerufen werden, bitte versuchen sie es später nochmal
statuscode:8015000a"

bei einem weiteren versuch bi ich auch über die guide-taste auf einstellungen und dann kontoverwaltung.jedoch werde ich nach 2sek wieder aus dem menü rausgekickt, weil ich anscheinend keine verbindung zu xbox live hergestellt werden kann,
jedoch kann ich im dashboard alles angucken und wählen, was ja mit einer silbermitgliedschaft wählen kann,
bin also schon online.

dann habe ich es jetzt auch noch am pc über xbox.com versucht.
dort den code eingegeben...
---> fehlermeldung: "Während der Transaktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal."


helft mir !!! :(

edit#2: so, gerade das gleiche nochmal mit dem 48h kostenlos code von halo 3 versucht, geht auch nicht !!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dome89« (10. Dezember 2009, 18:58)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten