Du bist nicht angemeldet.

561

Sonntag, 15. November 2009, 10:18

Gegen die Thermal Sniper hilft Cold-Blooded, trotzdem bist Du für diese Sniper nicht unsichtbar! Wenn Du aber langsam und bedacht bist gehst Du in dem Grau in Grau Bild der Thermal Sicht fast unter.

Hab da noch was Gefunden

562

Sonntag, 15. November 2009, 10:51

Also ich bin soweit ganz zufrieden.

Das Einzige was ich persönlich bemängele sind die grossen Maps. Ist als sehr Sniperlastig geworden.
Ne Lieblingsmap habe ich auch schon und der Ping ist auch akzeptabel. Denke, das wird sich aber bald bessern, da der erste Ansturm geschafft ist! :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

563

Sonntag, 15. November 2009, 10:58

@Aven9er: spiel weiter, dann wirst Du die neuen Maps und Gimmicks lieben. Wie schon einige erwähnt haben: für jedes Mittel gibt es ein Gegenmittel. Spästestens wenn Du die Maps kennst, wenn Du die neuen Gimmicks kennst: dann spiele mal mit einem Team S&D und dann sage mir, dass Dir keiner abgeht!!!


Finde es genial, und besser werde ich auch langsam!!!!!

Einziger Wehrmutstropfen: allgemein hatte ich gestern Probleme mit Party, aber offenes Spiel lief perfekt ....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

564

Sonntag, 15. November 2009, 11:32

Hallo.

Habe die Suchfunktion genutzt aber konnte so nichts brauchbares finden...

meine frage


bei mir steht im multiplayer modus NAT-Typ= Mittel


habe jetzt gehört das is net so toll das geht besser wenn man Ports freigibt


Habe eine Fritz Box... Kann mir jemand sagen welche Ports ich da freigeben muss ???

Bei mir sieht das so aus.. :

Portfreigabe aktiv für
Bezeichnung
Protokoll
von Port "000" bis Port "000"
an Computer
an IP-Adresse
an Port "000" bis Port "000"


Kann mir einer sagen wie ich das genau eingeben muss ?



Danke schonmal
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VRTim« (15. November 2009, 11:38)


565

Sonntag, 15. November 2009, 11:37


566

Sonntag, 15. November 2009, 11:39

Gegen die Thermal Sniper hilft Cold-Blooded, trotzdem bist Du für diese Sniper nicht unsichtbar! Wenn Du aber langsam und bedacht bist gehst Du in dem Grau in Grau Bild der Thermal Sicht fast unter.

Hab da noch was Gefunden
Sleight of Hand | Sleight of Hand Pro



Ability: Faster reloading.


Pro Ability: Gives a speed boost to how fast you can aim down the sight of your weapon.
Stopping Power | Stopping Power Pro



Ability: Increased bullet damage.


Pro Ability: Increased bullet damage vs. helicopters and aircrafts.

habe das mal aus dem Link der von Pandora gepostet wurde herauskopiert. Heißt das im ersten Fall das man schneller zielen kann? Und gilt der increased bullet damage auch in der pro version weiterhin gegen menschliche gegner oder nur gegen fluggeräte? hat da schon jemand erfahrung gemacht?

567

Sonntag, 15. November 2009, 11:43

hab mich jetzt echt 2 jahre auf das spiel gefreut und leider,leider ist der multiplayer total misslungen :thumbdown:
viel zu grosse maps,es wird echt NUR gecampt,is der wahnsinn!!!!für alle bewegungslegastheniker,ein spiel für euch!!!!

in diesem sinne auf die nächsten 2 jahre wartezeit,COD4 FOREVER!!!!

568

Sonntag, 15. November 2009, 11:52

Folgende Ports müssen für die XBox geöffnet werden:

UDP 53
UDP 88
UDP 3074

TCP 53
TCP 80
TCP 3074

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

569

Sonntag, 15. November 2009, 11:59

Oder einfach UPnP unter Internet->Einstellungen->Freigaben freigeben ....
(vorher unter System->Ansicht die Expertenansicht einschalten dann oben UPnP freigeben und unten unter Ansicht die Expertenansicht wieder ausschalten)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

570

Sonntag, 15. November 2009, 11:59

Also das mit dem Campen finde ich sogar ganz cool...Habe wie in MW1 auch schon, meine Lieblingsausrüstung (MP5K mit Schalldämpfer, Marathon und Stopping Power) am Start und finde es echt toll sich entweder von der Flanke oder eben von hinten an die Gegner ranzuschleichen und auszuschalten. Bin bis jetzt noch lange nicht so oft von Snipern oder Campern gekillt worden wie in MW1, wo die Wege eben nur sehr begrenzt waren, bis man Feinkontakt hatte.

571

Sonntag, 15. November 2009, 12:13

Oder einfach UPnP unter Internet->Einstellungen->Freigaben freigeben ....
(vorher unter System->Ansicht die Expertenansicht einschalten dann oben UPnP freigeben und unten unter Ansicht die Expertenansicht wieder ausschalten)


Bei der Box oder beim Router? :S

572

Sonntag, 15. November 2009, 12:16

alter jungs,kill des jahrhunderts (Nicht Von Mir^^)




ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

573

Sonntag, 15. November 2009, 12:24

Oder einfach UPnP unter Internet->Einstellungen->Freigaben freigeben ....
(vorher unter System->Ansicht die Expertenansicht einschalten dann oben UPnP freigeben und unten unter Ansicht die Expertenansicht wieder ausschalten)


Bei der Box oder beim Router? :S


Er hat von der Fritzbox geredet und ich auch!

EDIT: @DEF JAM : Off-Topice kennen das schon lange!!! :bääh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

574

Sonntag, 15. November 2009, 13:11

@ coolone

Bei den Pro Versionen der Perks kommt immer was dazu, am normalen Perk ändert das nichts.

575

Sonntag, 15. November 2009, 13:54

@ coolone

Bei den Pro Versionen der Perks kommt immer was dazu, am normalen Perk ändert das nichts.
und heißt das bei dem Perk "schnelles Nachladen" das ich mit der Pro version auch schneller zielen kann? das wäre dann ja ein hammer perk weil ich wurde schon oft gekillt weil ich nicht aus dem zoommodus gegangen bin und dann gekillt wurde weil ich zu langsam anvisieren konnte andereseits könnte ich dann ja auch einfach die empfindlichkeit höherstellen!?

576

Sonntag, 15. November 2009, 14:46

Das hat mit der Empfindlichkeit nichts zu tun, sonder mit der Zeit die Du brauchst die Waffe anzulegen.

mfg

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

577

Sonntag, 15. November 2009, 14:50

Ich finde mich bisher im Online Modus kaum zurecht. Für mich ist es eine ganz anderes Online gefühl als bei CoD4. Und dieser ganze unnötige Schnickschnack ist auch fehl am Platz. Mir Campen die leute einfach zuviel und die Maps sind für S&D einfach viel zu Groß. Ich hoffe ich finde mich bald in den Online Modus rein. ;(

578

Sonntag, 15. November 2009, 15:37

@Aven9er: spiel weiter, dann wirst Du die neuen Maps und Gimmicks lieben. Wie schon einige erwähnt haben: für jedes Mittel gibt es ein Gegenmittel. Spästestens wenn Du die Maps kennst, wenn Du die neuen Gimmicks kennst: dann spiele mal mit einem Team S&D und dann sage mir, dass Dir keiner abgeht!!!


Finde es genial, und besser werde ich auch langsam!!!!!

Einziger Wehrmutstropfen: allgemein hatte ich gestern Probleme mit Party, aber offenes Spiel lief perfekt ....
mal sehen ob ich mich solange noch mit dem MP beschäftigen tue...

ich mag kein S&D, hab bei MW fast nur HQ und zum ende hin HC TDM oder HC HQ gezockt, da sind die leute nach einem treffer wenigstens down gegangen :rolleyes:

klar ist erstmal alles neu und man muss sich in die matherie reinarbeiten, aber der MP vom ersten teil sagt mir doch (momentan) immernoch mehr zu, alleine schon weil man da auch im partychat zocken kann
Lass das mal den Papa machen!

579

Sonntag, 15. November 2009, 15:46

Leider habe ich bis Gestern nicht genau gewusst, wie man diese "Wunderkiste" einsetzt ^^ ...aber die ist ja richtig klasse wenn man sieht was dabei rauskommt => Stichwort "Tod vom Himmel"! ;) (Endlich ist die M-16 freigeschaltet)

Daneben ist mir das extreme Campen auch aufgefallen. Sowas kennt man von Neulinge aber dass auch Leute, die viel höheren Rang haben als ich es machen, das ist echt neu u. gabs beim 4er nicht. :thumbdown:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

580

Sonntag, 15. November 2009, 16:45

Ich finde mich bisher im Online Modus kaum zurecht. Für mich ist es eine ganz anderes Online gefühl als bei CoD4. Und dieser ganze unnötige Schnickschnack ist auch fehl am Platz. Mir Campen die leute einfach zuviel und die Maps sind für S&D einfach viel zu Groß. Ich hoffe ich finde mich bald in den Online Modus rein. ;(
Dito, bisher überzeugt mich das Spiel auch nicht im MP. Nur wildes Rumgeballer beziehungsweise Rumgecampe bis jetzt. Ich hoffe dass ändert sich noch, sonst wechsle ich wohl wieder zu Teil 4 beziehungsweise 5.
"Don't eat the fucking candy!"

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten