@GAT Montana
wie lautet eigentlich dein gamertag ? diesen namen hab ich nicht in der freundesliste![]()
also liebe oldtimer-fans :
mein konzept der oldtimer-liga, nachzulesen ein paar post's darüber, steht nichts mehr im wege dank freundlicher genehmigung von matthias und kortyvielen dank nochmal
![]()
es wird eine oldie-liga geben für jung und alt![]()
näheres dazu in kürze hier. wahrscheinlich werde ich diesen thread dann umbenennen wenn korty sein ok dazu gibt, oder einen neuen thread dazu eröffnen.
wünsche euch allen einen schönen sonntag![]()
p.s. : mein ferrari für heut abend habe ich eben aus der garage geholt, poliert und gewaschen. sicherheitshalber noch einen ölwechsel gemacht. man weiß ja nie...![]()
hallo frank,Hallo,
ich habe gerade ein bischen von eurer Ü30-Liga gelesen. Klingt nach einer super Idee.
Könnt ihr da eventuell noch ein paar Leute gebrauchen ? Hab leider nicht immer Zeit (Familie, Beruf usw.),
von Baujahr würde es aber gut passen. ( Bj.71)
Leider gibt es in dem Spiel zur Zeit noch keine VW Jetta (...mein erstes Auto.... aber es gibt ja den Rabbit.. )
Gruß Frank
also ich würde immer die gleichen Autos für alle nehmen ( Chancengleichheit ), bis zu einer bestimmten Klasse z.B. B 500.also es wird so etwas wie ne saison geben die sich über 3 monate a 12 rennen zieht.
der termin am sonntag bleibt, immer um 21 uhr.
entweder b oder a klasse, da gibt es noch kleine streitereien.
fahrzeuge auf jeden fall bis zum bj.85.
vielleicht jeden sonntag dann nur ein auto das bestimmt wird. so das jeder mit dem gleichen oldie fährt. so hat jeder die gleichen chancen und niemand große vorteile. oder doch gemischt ? was haltet ihr davon ?
gut gutalso ich würde immer die gleichen Autos für alle nehmen ( Chancengleichheit ), bis zu einer bestimmten Klasse z.B. B 500.also es wird so etwas wie ne saison geben die sich über 3 monate a 12 rennen zieht.
der termin am sonntag bleibt, immer um 21 uhr.
entweder b oder a klasse, da gibt es noch kleine streitereien.
fahrzeuge auf jeden fall bis zum bj.85.
vielleicht jeden sonntag dann nur ein auto das bestimmt wird. so das jeder mit dem gleichen oldie fährt. so hat jeder die gleichen chancen und niemand große vorteile. oder doch gemischt ? was haltet ihr davon ?
Bis nachher, Gruß Dirty
1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009
+++Aktuelles Update für Sonntag, den 15.11.2009+++
Da die 1. Oldtimer-Rally nun vorbei ist und es sichtlich jedem
Spaß gemacht hat veranstalte ich ein gemischtes Oldtimer/Youngtimer
Rennen für Klassiker zwischen Bj. 1971-1991![]()
+Strecke diesmal die Nordschleife für 5 Runden![]()
+Autoklasse zugelassen bis B500![]()
+Zeitpunkt wieder der Sonntag, den 15.11.2009
+Rennbeginn 21.00 Uhr
Hier alle zugelassenen Klassiker :
1983 audi sport quattro
1971 bmw 3.0 csl
1987 buick regal gnx
1979 chevrolet camaro z28
1990 chevrolet camaro iroc-z
1991 ferrari 512 tr
1984 ferrari gto
1980 fiat 131 abarth
1991 honda cr-x sir
1988 lamborghini countach lp5000 qv
1972 lotus elan sprint
1989 lotus carlton
1990 mazda savanna rx-7
1971 nissan skyline 2000gt-r
1987 pontiac firebird trans am gta
1973 pontiac firebird trans am sd-455
1973 porsche carrera rs
1989 porsche 944 turbo
1982 porsche 911 turbo 3.3
1980 renault 5 turbo
1984 toyota celica supra
1985 toyota sprinter trueno gt apex
1984 vw rabbit gti
Teilnahme-Bedingungen :
-Personen ab 30 Jahre
[b]-Fahrzeuge bis Bj.71
-Klasse bis B500
-Rennlänge ca. 45 Minuten
-Headset
-Gute Laune[/b]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »konsolero70« (15. November 2009, 23:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »konsolero70« (16. November 2009, 12:50)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!