Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

infinty stellt keine server das läuft alles über p2p!!
Ich habe leider jetzt erst mal Zwangspause mit dem zocken, meine Box ist gestern nacht in den Himmel gezogen... Systemfehler E74
Grad jetzt wo ich 3 Tage MW2 habe![]()

Sowas hatte ich noch nie!!! Was ist denn das für ne k****? Sowas sollte echt nicht sein. Einige Maps finde ich ebenfalls viel zu groß, aber wenns läuft machts eigentlich bock. Auch wenn ich es hasse wieder 20.000 Sachen freizuspielen. Wie mit den Perks. Also nen Prestige werde ich nicht machen. Einfach alles durch und gut is!

Ein Ami oder Franzose wird nicht die deutsche Fahne
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!