JA ab Rang 19 schaltest du den Third Person Modus frei, ist mal zur abwechslung ganz lustig aber anfreunden kann ich mich damit nicht!!!boah ich will ES auch zocken !!! aber ne frage : ich hab i-was gehört, dass man ab level 19 third-person spielt oder spieln kann....
stimmt des? weil das wär ich nich von cod gewohnt![]()
kann mir ma einer sagen, wo man diesen erfolg bekommt, bzw wo man den amchen kann???
![]()
Keine Ruhe für die Wachsamen
Schalten Sie im Einzelsp.- oder Speziale.-Modus einen Gegner unbemerkt mit dem Messer aus.
Schau mal, mit zwei Händen
Schalten Sie im Einzelsp.- oder Spezialeinheit-Modus 10 Gegner nacheinander mit Akimbo-Waffen aus. -> wo bekomm ich die akimbo waffe her bzw was is das???![]()
kann mir ma einer sagen, wo man diesen erfolg bekommt, bzw wo man den amchen kann???
![]()
Keine Ruhe für die Wachsamen
Schalten Sie im Einzelsp.- oder Speziale.-Modus einen Gegner unbemerkt mit dem Messer aus.
Schau mal, mit zwei Händen
Schalten Sie im Einzelsp.- oder Spezialeinheit-Modus 10 Gegner nacheinander mit Akimbo-Waffen aus. -> wo bekomm ich die akimbo waffe her bzw was is das???![]()
den erfolg Keine Ruhe für die Wachsamen kannst du in "Cliffhanger" machen, nachdem sich soap von dir getrennt hat, betrittst du gleich das erste haus auf der linken seite, da sitzt eine wache im stuhl ( mit dem rücken zu dir ) den einfach ausschalten... guck dir das video an ;-)
und zur zweiten frage:
Akimbo ist eine fähigkeit, bei der du in jeder hand jeweils eine waffe halten kannst ;-) findest du fast überall im spiel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skyly« (15. November 2009, 22:29)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
ahhhh danke. werde ich mal so probieren.
Ich habe jetzt exakt 13 Stunden für regular und veteran zusammen gebraucht. Für mich persönlich war Veteran im Vergleich zu den Vorgängern ein Spaziergang. Beim Sturm auf das Weisse Haus dachte ich jetzt wirds wieder so heftig schwer wie beim Sturm auf den Reichstag in
WaW. Positiv ist das nicht mehr so unendlich viele Granaten auf einen geschmissen werden und dass es kein ständiges respawnen der Gegner mehr gibt.
Vielleicht noch kleinen Tipp zu der Uboot-Mission. Ich schiesse als erstes mit einem Raketenwerfer auf den Hubschrauber und kurz bevor die Rakete einschlägt, switche ich in den "Laptop-Modus" und mache die 6 Wachen gleichzeitig am Zaun fertig. Dann links in den Raum, hin zu den Container, hier dann das zweite Mal "Laptop-Modus" und auf die großen Tanks feuern und dann sprinten sprinten sprinten. So hats bei mir ganz gut funktioniert.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!