Nur die Liga bitte schon mit verschiedenen Fahrzeugen zulassen! In der Liga nur mit einen Modell zu fahren find ich etwas langweilig. Ausserdem liegt nicht jeden das gleiche Fahrmodell. Was dem einen sein Porsche ist dem anderen vielleicht sein Golf. Hier finde ich Individualität schon sehr wichtig. Für so Fahrkönnen- vergleiche am selben Fahrzeug gibts ja die special events wie kommenden Sonntag den Porsche Cup.
Na siehste, sag ich doch! Microsoft ist dein FreundjuhuuuuSo, neue box am start, bin wieder im rennen![]()
![]()
zur info :
ähm, hab eben nit dem xbox360-support telefoniert.
auf den e74 fehler, sprich RRoD, bekommt man 3 jahre garantie![]()
bekomm sie repariert. dann hab ich 2 elite zuhause. weil eine alleine langweilt sich ja![]()
danke,dankeIch freu mich für dich, so haste immer eine als Ersatz.![]()
![]()
denke mal für den liga-modus werden wir die ersten 3 rennen im monat mit gemischten b500 oldtimer fahren und das letzte rennen im monat mit einem festgelegtem oldtimer der klasse a![]()
danke,dankeIch freu mich für dich, so haste immer eine als Ersatz.![]()
![]()
denke mal für den liga-modus werden wir die ersten 3 rennen im monat mit gemischten b500 oldtimer fahren und das letzte rennen im monat mit einem festgelegtem oldtimer der klasse a![]()
![]()
ok, wie gesagt du wirst die online-lobby für fahrer unter 30 jahren anführenNa dann werde ich mir jetzt erstmal den 1982 Porsche 911 Turbo 3.3 kaufen und den Optimieren
Das wird sicherlich ne Coole Sache nächsten Sonntag, Ich bin allerdings natürlich froh das es Abends ist den an diesem Tag hab ich Geburtstag also lasst mich gewinnwn
ich kann dir sagen mein lieber :Das sieht schon super aus. Besonders das Spezial-Event mit meinem Lieblingsporsche freut mich besonders. Ich hatte als kleiner Junge so ein Modell von Match-Box und dort war er schon mein Lieblings-Renner. *reibt sich freudig die steifen Finger*![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!