Morgen
Weiß jemand wann Episode 2 und 3 von AC Lineage aufm Xbox Marktplatz erscheinen?
würd sie gern in HD gucken

Ok das was ich eben geladen hab ist 720p
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (15. November 2009, 11:19)
Morgen allerseits
Merke: 5 Uhr ins Bett gehen und 7.30 Uhr wieder aufstehen ist schlecht
Schon oft gehabt, dass ich nur 2 Stunden gepennt habe und danach zur Schule musste

Manchmal auch garnicht geschlafen
Sorry Snikki, so siehste aber auch immer aus um die Augen. Gesund ist das sicherlich nicht auf Dauer. Auch wenn man dann am WE auspennt.
Moin, gestern die Nacht mir nem Kumpel MW 2 durchgezockt.
Keine Ahnung wann ich das letzte Mal so viel Spaß bei einem Videospiel hatte.
(Bei MW1 wahrscheinlich...)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Ja, da will ich auch gleich mal wieder bei!
BTW: 3D Kino ist klasse!
Ja, da will ich auch gleich mal wieder bei!
BTW: 3D Kino ist klasse!
Mach aber nicht den Fehler, einen 3d Kino Film auf BluRay auszuleihen. Die legen da nämlich wieder diese scheiß rot/grüne Brille bei. Kaum 3D-Effekt, dafür echt blöde Farben
Nee, das behalte ich mir fürs Kino vor.
Ich habe am Freitag "2012" gesehen, der in 3D.... hui ui ui
Btw: Mein Gott war der Film schlecht und vorhersehbar (was aber auch vorhersehbar war). Aber coole Bilder der Zerstörung
Durfte den Avatar-Trailer in 3D geniessen. Einfach nur

!
Leider wird das Bild (bei mir) während schnellen Bewegungen unscharf. Aber ansonsten echt geil. Die schnellen Kamerafahrten sind nun richtig geil. Mit Spidey durch New York schwingen, das wärs.
Im TV läuft nur Müll

Naja was solls, hier ist ja auch nix los also au ich mich ins Bett, gn8
Im TV läuft nur Müll

Naja was solls, hier ist ja auch nix los also au ich mich ins Bett, gn8
Ich fand Shooter nicht gerade als müll. Höchstens die Deutsche Sprachausgabe.
So Morgen Zwangfrei. Muss zum Arzt kontrollieren ob ich Dienstag überhaupt Ambulanz ins Krankenhaus darf. Wegen Samstag und Freitag, wo ich fast die kompletten Grippe Symptome hatte. Schade irgendwie verpasse ich morgen eine Doppelstunde Mathe
Oh man, jetzt bekomme ich doch noch richtig Bammel vor der OP. Was man alles so im Internet ließt
Ich hoffe wenigstens, dass ich eigenständig auf die Toilette gehen kann und keine Bettpfanne brauche
Morgäähn
Wie gehts euch so?
Morgäähn
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
Morgäähn
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Oh man, jetzt bekomme ich doch noch richtig Bammel vor der OP. Was man alles so im Internet ließt
Ich hoffe wenigstens, dass ich eigenständig auf die Toilette gehen kann und keine Bettpfanne brauche
Im Internet stehen doch auch meistens nur die negativen Berichte, die Positiven schreibt doch keiner rein

Also Kopf hoch, Du schaffst das schon!
Morgäähn
Um diese Uhrzeit kann man echt nur Kabel1 gucken
Jipp,
oder MW2 zocken
Rang 42@ MW2.
Louis L. Amour
Hab MW2 nicht *steinigt mich* ^ ^
Zurzeit sind neben dir 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
21 Besucher