Ok, da die große Mehrheit den ganz normalen TD Modus spielt gebe ich dir recht. Einfach durch die Maps rushen und rote Punkte jagen - wenig Taktik nötig. Mann will Gegner sehen und wenns schief geht respawnt man ein Paar Sekunden später wieder und weiter gehts.Seit wann das denn?!
Zitat
MW2 ist ein TaktikShooterCoD war schon immer ein Arcade-Shooter, wenn ihr Taktik-Shooter sucht, holt euch Ghost Recon oder OFP.
Dito!
z.B. "Hartbeatsensor fürn Müll?" Na dann einfach den coldblooded Perk rein und zugucken wie die Gegner blind an euch vorbeirennen weil sie sich auf ihren blöden Sensor verlassen. jaja, schon oft erwähnt: es gibt für jede Beschwerde die bislang aufgekommen ist ( abgesehen von den Verbindungsproblemen ) einen geeigneten Perk!
Hab ehrlich gesagt bisher immer alleine gespielt, sowohl SP, SpecOps als auch MP!!!! Würd aber schon gerne mal mit ein paar anderen im MP oder auch SpecOps zocken!!!! Nur mein Headset funktioniert nicht richtig!!!! Ich hoffe das geht auch ohne ganz gut?! Oder brauch ich das UNBEDINGT??
sollte sich hier jemand meiner erbarmen......bitte melden!!....danke........ mein gamertag:kierkegaard07
Ich kann auch jedem helfen, der noch gar keine spec-ops-missionen gespielt hat
PS: Falls jemand die Befürchtigung hat, sich jemand ins Boot zu holen,der nichts kann und den man nur mitzieht: Meine K/D-Ratio in cod 4 war je nach Account zw. 2,70 und 3,10 (was aber nicht soviel bedeutet, da ich hauptsächlich mercenary-tdm gespielt habe und es da ziemlich leicht ist, gute scores zu erzielen, solange man sich da aufhält,wo das eigene team gerade NICHTist) und ich hab jeden cod-teil auf veteran durchgespielt
Die M4 ist echt übelst stark geworden, eigentlich schon zu stark...Die M4 hat mit Stopping Power, Red-Dot und FMJ auch nen ordentlichen Bumms und ist dazu noch unheimlich Zielgenau, bin mal gespannt wie es erst mit der M16 wird.
Die M4 hat mit Stopping Power, Red-Dot und FMJ auch nen ordentlichen Bumms und ist dazu noch unheimlich Zielgenau, bin mal gespannt wie es erst mit der M16 wird.
Die M4 ist echt übelst stark geworden, eigentlich schon zu stark...
Die M16 kann man fast vergessen, mit Schalldämpfer verzieht die mehr als alles andere, und ohne gehts halberlei.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!