Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

2 421

Sonntag, 15. November 2009, 01:13

boah ich will ES auch zocken !!! aber ne frage : ich hab i-was gehört, dass man ab level 19 third-person spielt oder spieln kann....

stimmt des? weil das wär ich nich von cod gewohnt 8|
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

2 422

Sonntag, 15. November 2009, 01:24

boah ich will ES auch zocken !!! aber ne frage : ich hab i-was gehört, dass man ab level 19 third-person spielt oder spieln kann....

stimmt des? weil das wär ich nich von cod gewohnt 8|
den third person modus gibts einzeln kann man machen... kka ab wann der friegeschalten ist

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

2 423

Sonntag, 15. November 2009, 01:44

boah ich will ES auch zocken !!! aber ne frage : ich hab i-was gehört, dass man ab level 19 third-person spielt oder spieln kann....

stimmt des? weil das wär ich nich von cod gewohnt 8|
JA ab Rang 19 schaltest du den Third Person Modus frei, ist mal zur abwechslung ganz lustig aber anfreunden kann ich mich damit nicht!!!

2 424

Sonntag, 15. November 2009, 02:43

kann mir ma einer sagen, wo man diesen erfolg bekommt, bzw wo man den amchen kann???

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen


Keine Ruhe für die Wachsamen
Schalten Sie im Einzelsp.- oder Speziale.-Modus einen Gegner unbemerkt mit dem Messer aus.



Schau mal, mit zwei Händen
Schalten Sie im Einzelsp.- oder Spezialeinheit-Modus 10 Gegner nacheinander mit Akimbo-Waffen aus. -> wo bekomm ich die akimbo waffe her bzw was is das??? ?(


2 425

Sonntag, 15. November 2009, 07:26

kann mir ma einer sagen, wo man diesen erfolg bekommt, bzw wo man den amchen kann???

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen


Keine Ruhe für die Wachsamen
Schalten Sie im Einzelsp.- oder Speziale.-Modus einen Gegner unbemerkt mit dem Messer aus.



Schau mal, mit zwei Händen
Schalten Sie im Einzelsp.- oder Spezialeinheit-Modus 10 Gegner nacheinander mit Akimbo-Waffen aus. -> wo bekomm ich die akimbo waffe her bzw was is das??? ?(

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
den erfolg Keine Ruhe für die Wachsamen kannst du in "Cliffhanger" machen, nachdem sich soap von dir getrennt hat, betrittst du gleich das erste haus auf der linken seite, da sitzt eine wache im stuhl ( mit dem rücken zu dir ) den einfach ausschalten... guck dir das video an ;-)



und zur zweiten frage:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Akimbo ist eine fähigkeit, bei der du in jeder hand jeweils eine waffe halten kannst ;-) findest du fast überall im spiel


Lass das mal den Papa machen!

2 426

Sonntag, 15. November 2009, 10:52

danke dir ...hätte man auch selber drauf kommen können^^

2 427

Sonntag, 15. November 2009, 11:13

kann mir ma einer sagen, wo man diesen erfolg bekommt, bzw wo man den amchen kann???

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen


Keine Ruhe für die Wachsamen
Schalten Sie im Einzelsp.- oder Speziale.-Modus einen Gegner unbemerkt mit dem Messer aus.



Schau mal, mit zwei Händen
Schalten Sie im Einzelsp.- oder Spezialeinheit-Modus 10 Gegner nacheinander mit Akimbo-Waffen aus. -> wo bekomm ich die akimbo waffe her bzw was is das??? ?(

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
den erfolg Keine Ruhe für die Wachsamen kannst du in "Cliffhanger" machen, nachdem sich soap von dir getrennt hat, betrittst du gleich das erste haus auf der linken seite, da sitzt eine wache im stuhl ( mit dem rücken zu dir ) den einfach ausschalten... guck dir das video an ;-)



und zur zweiten frage:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Akimbo ist eine fähigkeit, bei der du in jeder hand jeweils eine waffe halten kannst ;-) findest du fast überall im spiel


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
das problem bei dem keine ruhe für die wachsamen erfolg ist...wenn du dir den holst kannste den ghost erfolg nicht bekommen...man muss das lvl also in jedem fall 2 mal spielen ^^

2 428

Sonntag, 15. November 2009, 12:47

jaja das weiß ich habs nuns chon mehr als 2 mal gespielt zumindest teilweise...einmal auf soldat, dann auf veteran, dann ghost erfolg zu bekomme, feindliche infos zu finden und ann jetzt der erfolg mit dem ranschleichen^^

2 429

Sonntag, 15. November 2009, 17:08

Ist das aufwendig alle Informationen zu sammeln?
Wie viele gibts eigentlich?
..
Will das Spiel haben!! :cursing:

2 430

Sonntag, 15. November 2009, 17:09

So Story Modus ist durch, war aber sehr kurz, hab knappe 6 Stunden gebraucht und vlt. ein Viertel aller Laptops eingesammelt, aber es war gut, an manchen Teilen spannen mit vielen überraschenden Storywendungen oO

2 431

Sonntag, 15. November 2009, 17:14

Ist das aufwendig alle Informationen zu sammeln?
Wie viele gibts eigentlich?
..
Will das Spiel haben!! :cursing:
nö gibt ein video wo man sieht wo alle sind das amche ich grad weil ich kein bock hab alle zu suchen...un dann auf rekrut spielen da gehts fix...sind glaub ich 45

2 432

Sonntag, 15. November 2009, 19:34

Ganz ehrlich: beim ersten Durchgang war ich einfach viel zu geflashed vom genialen Feeling um in Ruhe auf die Suche zu gehen ;)

BTW:
Selten so ein intensives Spielgefühl gehabt, ich war sogar zu abgelenkt um zu essen ;)

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 433

Sonntag, 15. November 2009, 21:49

"Don't eat the fucking candy!"

Skyly

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Essen

Beruf: Bürokaufmann

  • xX Skyly Xx
  • Private Nachricht senden

2 434

Sonntag, 15. November 2009, 22:29

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Der ist doch tot, glaub nicht das er den Schuss und das Feuer überlebt hat :P
Aber vielleicht Spielt der Teil/DLC vor MW2


Würde mir aber gefallen, ich mag Ghost :D
Veritas et Aéquitas

xX Skyly Xx
Stiftung Warentest: "Sehr gut"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skyly« (15. November 2009, 22:29)


2 435

Montag, 16. November 2009, 08:38

hab das spiel seit samstag endlich, sehr genial wie ich es erwartet habe!!

2 436

Montag, 16. November 2009, 11:05

kann man irgendwie mit nem riot shield schießen?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 437

Montag, 16. November 2009, 12:27

Im SP kannst Du mit dem Schild den Gegner zumindest in die Eier treten, ansonsten musst Du mit Y zur zweiten Waffe wechseln. Also entweder Schild oder Waffe, gleichzeitig geht nicht!

Im MP habe ich es jedenfalls mit dem Treten noch nicht geschafft ....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 438

Montag, 16. November 2009, 15:26

achso, danke, dachte ich hätts irgendwann gesehen

2 439

Montag, 16. November 2009, 15:27

Bei Rainbow Vegas?

2 440

Montag, 16. November 2009, 15:28

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich habe jetzt exakt 13 Stunden für regular und veteran zusammen gebraucht. Für mich persönlich war Veteran im Vergleich zu den Vorgängern ein Spaziergang. Beim Sturm auf das Weisse Haus dachte ich jetzt wirds wieder so heftig schwer wie beim Sturm auf den Reichstag in
WaW. Positiv ist das nicht mehr so unendlich viele Granaten auf einen geschmissen werden und dass es kein ständiges respawnen der Gegner mehr gibt.
Vielleicht noch kleinen Tipp zu der Uboot-Mission. Ich schiesse als erstes mit einem Raketenwerfer auf den Hubschrauber und kurz bevor die Rakete einschlägt, switche ich in den "Laptop-Modus" und mache die 6 Wachen gleichzeitig am Zaun fertig. Dann links in den Raum, hin zu den Container, hier dann das zweite Mal "Laptop-Modus" und auf die großen Tanks feuern und dann sprinten sprinten sprinten :). So hats bei mir ganz gut funktioniert.
ahhhh danke. werde ich mal so probieren.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten