Du bist nicht angemeldet.

601

Montag, 16. November 2009, 10:49

Dito!

Zitat

MW2 ist ein TaktikShooter
Seit wann das denn?! :D CoD war schon immer ein Arcade-Shooter, wenn ihr Taktik-Shooter sucht, holt euch Ghost Recon oder OFP.
Ok, da die große Mehrheit den ganz normalen TD Modus spielt gebe ich dir recht. Einfach durch die Maps rushen und rote Punkte jagen - wenig Taktik nötig. Mann will Gegner sehen und wenns schief geht respawnt man ein Paar Sekunden später wieder und weiter gehts.

ABER: bei den ganzen anderen tollen Modi wie HC HQ oder HQ S&D ist TAKTIK die einzige Chance zu gewinnen. Wenn man nur ein "Leben" hat und dann zuschauen muss spielt man doch anders. Gerade im Team!!! Wir sprechen uns vorher immer ab: zwei nehmen ein Schild mit und versuchen die Bombe zu legen, ein dritter gibt Flankenschutz, der vierte täuscht mit Rauch, usw usw.. und wenn die Taktik am Schluss aufgeht ist der Spass umso grösser.

Klar, wer sich alleine durch die Modi kämpft, die Maps noch nicht kennt und die entscheidenen Perks noch nicht freigespielt hat wird sehr schnell deprimiert sein und seinem MW1 hinterher trauern. Viele Spieler sind jetzt deprimiert weil es sich ganz einfach anders
spielt als der erste Teil.

DESWEGEN: anpassen, die neuen Perks nutzen!
Überhaupt: versucht doch mal die ganzen neuen Gimmicks zu nutzen. In bestimmten Modi bietet z.B. das Schild ganz neue Möglichkeiten!

z.B. "Hartbeatsensor fürn Müll?" Na dann einfach den coldblooded Perk rein und zugucken wie die Gegner blind an euch vorbeirennen weil sie sich auf ihren blöden Sensor verlassen. jaja, schon oft erwähnt: es gibt für jede Beschwerde die bislang aufgekommen ist ( abgesehen von den Verbindungsproblemen ) einen geeigneten Perk!

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

• II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

602

Montag, 16. November 2009, 10:56

Wenn man Prestige drückt gibt es eine Klasse mehr... Also lohnt es sich Prestige zu drücken...

603

Montag, 16. November 2009, 11:00

Was sich schon sehr gut finde ist wie der Perks nun gestaffelt sind...

Man kann sich halt nun nicht mehr wie bei CoD 4 mit einem Perk (UAV Jammer) und nem Schalldämpfer ne Klasse bauen die komplett Unischtbar ist.

Jetzt muss man dafür 2 Perks verbraten Coold-Blooded (für UAV, Thermal-Sicht, usw) Ninja (für den Heartbeat-Sensor) und nen Schalldämpfer für die Minimap...

Wenn erstmal die Standard Camp Spots generell bekannt sind wird es mim Campen automatisch weniger...

(zb. dieser Dunkle Treppenaufgang auf dieser Schnee Bahnhofs Map, das hockt immer irgendein Depp)

Was mich generell stört ist die größe der Maps oder anders gesagt die vielen möglichen Laufwege, entweder sucht man den Gegner ewig lange, oder aber man läuft ständig einem vor die Füße wenn man den Gegner mal flankieren will.... (diese Kartengröße verhindert derzeit meiner Meinung nach auch das man im Moment vernünftig den Hardcore Modus zocken kann, dafür spielt sich dieser zu langsam bzw sind die Karten zu groß)

Was mir gut gefällt: irgendwie fallen die Gegner flotter um? Da merkt man mal im Vergleich zum Vorgänger wieviel wirklich Juggernaut ausgemacht hat. Baller ich auf nen Normalen Gegner fällt der Ruckzuck, schieß ich auch einen mit Painkiller brauch ich ein ganzes Magazin)

Die M4 hat mit Stopping Power, Red-Dot und FMJ auch nen ordentlichen Bumms und ist dazu noch unheimlich Zielgenau, bin mal gespannt wie es erst mit der M16 wird.

604

Montag, 16. November 2009, 11:18

:wacko:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »IIPhAnToMaSII« (24. November 2009, 10:49)

605

Montag, 16. November 2009, 11:21

Ich habe Interesse, werde Dich später adden

Wenn Du voher Zeit hast, kannst Du auch gerne mich adden ;)

606

Montag, 16. November 2009, 11:28

Dito!

z.B. "Hartbeatsensor fürn Müll?" Na dann einfach den coldblooded Perk rein und zugucken wie die Gegner blind an euch vorbeirennen weil sie sich auf ihren blöden Sensor verlassen. jaja, schon oft erwähnt: es gibt für jede Beschwerde die bislang aufgekommen ist ( abgesehen von den Verbindungsproblemen ) einen geeigneten Perk!

Klugscheißer-Modus Ein:

Falsch um den Heartbeat-Sensor zu kontern brauchst Du nicht Cold Blooded sondern Ninja. Coold-Blooded nutzt nur was gegen UAV, Sentry Guns, und die ganze Heli/Flugzeug-Kagge und das Thermo-Zielfernrohr

Kluscheißer-Modus aus: :biglaugh:

607

Montag, 16. November 2009, 11:40

sollte sich hier jemand meiner erbarmen......bitte melden!!....danke........ mein gamertag:kierkegaard07

Ich kann auch jedem helfen, der noch gar keine spec-ops-missionen gespielt hat

PS: Falls jemand die Befürchtigung hat, sich jemand ins Boot zu holen,der nichts kann und den man nur mitzieht: Meine K/D-Ratio in cod 4 war je nach Account zw. 2,70 und 3,10 (was aber nicht soviel bedeutet, da ich hauptsächlich mercenary-tdm gespielt habe und es da ziemlich leicht ist, gute scores zu erzielen, solange man sich da aufhält,wo das eigene team gerade NICHT :wacko: ist) und ich hab jeden cod-teil auf veteran durchgespielt
Hab ehrlich gesagt bisher immer alleine gespielt, sowohl SP, SpecOps als auch MP!!!! Würd aber schon gerne mal mit ein paar anderen im MP oder auch SpecOps zocken!!!! Nur mein Headset funktioniert nicht richtig!!!! Ich hoffe das geht auch ohne ganz gut?! Oder brauch ich das UNBEDINGT??

Wer also Bock hat mit nem "durchschnittlichen" CoD-Zocker zu spielen, kann mich auch gerne adden!!!! ;) Gamertag: Chris4372

Bin heute ab 18 Uhr wieder im MP!!!! SpecOps ist dann eher was für`s Wochenende!!!

leonidas83

FRONT Einsteiger

608

Montag, 16. November 2009, 13:33

wär heute auch für ne nette MP-Schlacht zu haben, also einfach adden. ( xxLeonidas83xx ) bis nachher dann :D

609

Montag, 16. November 2009, 16:50

Die M4 hat mit Stopping Power, Red-Dot und FMJ auch nen ordentlichen Bumms und ist dazu noch unheimlich Zielgenau, bin mal gespannt wie es erst mit der M16 wird.
Die M4 ist echt übelst stark geworden, eigentlich schon zu stark...

Die M16 kann man fast vergessen, mit Schalldämpfer verzieht die mehr als alles andere, und ohne gehts halberlei.

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

• ICKE BINS 42

610

Montag, 16. November 2009, 18:09

Die M4 ist echt übelst stark geworden, eigentlich schon zu stark...

Die M16 kann man fast vergessen, mit Schalldämpfer verzieht die mehr als alles andere, und ohne gehts halberlei.

Also finde die M16 sehr stark und sehr Zielgenau, ist jetzt nach der SCAR-H meine 2 Lieblingswaffe.

Finde die M16 noch besser als bei COD 4.

611

Montag, 16. November 2009, 18:13

Finde die M16 noch besser als bei COD 4.
Vllt. vom Aussehen, aber so ist die definitiv nicht besser als in CoD 4.

612

Montag, 16. November 2009, 19:23

mal ne frage... (das einzige cod was ich oft online gezockt habe war cod 1 und 2 (pc ^^)

bin jetzt lvl 10 und es gibt da diese option "killstreaks anzeigen"

da sind bei mir 3 frei und 3 häckchen dran

3 4 und 5er streak. dazu steht da noch irgendwas mit "destroyer rakete" <-- was ist das? ne funktion? wie schalte ich das frei.

wen ich häckchen wegmache steht da was von 2/3 ist das nun aktiviert oder erst mit häckchen? (den mit häckchen habe ich im spiel nichts bemerkt das ich irgendwie luftunterstützung fordern konnte etc)

TRL

Profi

Beruf: Schüler

• GaNgSteR oo7

613

Montag, 16. November 2009, 20:14

Also online ist das Spiel einfach nur großartig. :)
Es macht mir immer mehr spaß, am Anfang hatte ich ne k/d von 0,4 jetz bin ich so bei ungefähr 0,7 naja nich so toll aber mir
macht das Spiel einfach spaß.
Wenn meine Gegner campen, campe ich auch von daher jammer ich da auch nich rum.
Es nervt einen schon wenn 5 Leute auf derselben Stelle auf einen warten. Aber ist eig. recht egal, wenn ich Schalldämpfer und Herzsensor habe (ka wie das richtig heißt^^)

614

Montag, 16. November 2009, 20:18

die sind natürlich nur MIT dem Häckchen aktiviert. du kannst immer drei "killstreak-belohnungen" aktivieren und mit in den kampf nehmen. die anderen musst du freispielen. wenn du dann mehrere freigespielt hast musst du dir halt überlegen welche drei du für sinnvoll hältst.
ps zu den killstreaks zählen zb hubschrauber- o. geschützabschüsse nicht...

615

Montag, 16. November 2009, 20:59

Servus,

also mittlerweile regts mich schon son bischen auf: Wenn mein Kumpel und ich nen Spiel suchen (er sucht, ist also Lobbyleader), kommt dann erst der Bildschirm "we need to find 6 more players", dann kommen wir in eine Lobby und ich fliege sofort wieder raus, mein Kumpel kann dann spielen... Das ist immer so und nervt einfach nur -.-
Hat das noch jemand so?

lg

616

Montag, 16. November 2009, 21:07

habt ihr seit heute auch extreme Serverabstürze? man spielt erst ganz normal mit perfekter Verbindung.. aufeinmal BAM.. LAGGGGGGG und anstatt das ein neuer Host gefunden wird wirft der alle Leute sofort vom Server. Ausgerechnet dann wo ich 17/2 hatte wirft der mich raus? sry aber hier stimmt was nicht... kann es sein das Leute nun auch nen Trick herausgefunden haben, so wie bei Fifa( den Server mit dem Modem durch das stecker halbrausziehen belasten ),dass die Server ein problem bekommen und das komplette Spiel abgebrochen wird?

und was ich vorher extrem krass fand war, dass ein Typ mit na Pistole so schnell geschossen hat wie mit ner AK... hat MS und IW nicht gesagt, dass der Trick mit dem gemoddeten Controller nicht mehr funktioniert? na scheinbar geht es ja doch.. :cursing: :cursing: :cursing: verdammt nochmal

617

Montag, 16. November 2009, 21:09

Ich finde auch, dass die M-16 nicht nur besser aussieht sondern auch besser ist als beim 4er. Zusammen mit dem Holographic Sight + FMJ ist das Ding echt unschlagbar! :thumbup:

Sonst finde ich, dass Pandora2k7 recht hat. Ich habe beim 4er u. 5er hauptsächlich TDM und v. a. Hardcore-HQ gezockt, bin dabei immer vorgestürmt aber das geht jetzt nicht mehr. Man muss wirklich "bedachter" (langsamer) vorgehen aufgrund der Größe der Maps u. der vielen Deckungsmöglichkeiten...es dauert halt noch etwas, bis ich mich daran gewöhnen werde, von einer Position bis zur nächsten "heranzutasten".

Der Stinger ist auch eine super-gelungene Neueinführung => die feindlichen Flieger/Helis regnet in letzter Zeit öfter in Einzelteilen vom Himmel! :D

618

Montag, 16. November 2009, 21:09

Die Glock ist ne Pistole schiesst aber schneller als jede andere Waffe im Spiel.
Wahrscheinlich war die das ...

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

• II I Shoxx II

619

Montag, 16. November 2009, 21:12

@jack jo... passiert oft... aber finde, das sich das gebessert hat... war mal schlimmer!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

620

Montag, 16. November 2009, 21:13

Was ist FMJ ? :whistling:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]