Die Glock ist ne Pistole schiesst aber schneller als jede andere Waffe im Spiel.
Wahrscheinlich war die das ...
Die Glock ist ne Pistole schiesst aber schneller als jede andere Waffe im Spiel.
Wahrscheinlich war die das ...
oh das ist sie wohl..wie geht der denn im Video ab
... vorher war so ein Typ der hatte nach 30 sek. 17 Kills und diese Jets und Hubschrauber und so... nach 30 sek.. WTF zu diesem Zeitpunkt hatte in meinem Team der BESTE 4 kills und der gegner 17? ..
S&Z gibt immernoch mehr EP`S als Team Dethmatch, jedoch nicht mehr Punke - aber Punkte sind eh irrelevant und bringen ja garnichts, sind nicht mit EP`s zu vergleichen.
Um genau zu sehen wieviel EP`s ihr im Spiel gesammelt habt, => Y nach dem Spiel, dann mit dem Steuerkreut nach rechts, dord sind eue EP`s aufgelistet.
in einen S&Z mit 10-2 Kills das über 5-6 Runden geht, bekommt ihr zwischen 8000-15000 EP`s.... das schafft ihr ohne Challanges nicht im Team Dethmatch.
Also wer schnell aufteigen möchte der Spielt S&Z, natürlich hin und wieder ein TD um die Waffenskills und kills zu erlangen.
Zitat
Für was bekommt man denn da soviele EPs???
Zitat
also ich spiele hauptsächlich sabotage.bin der meinung dort die meisten punkte ergattern zu können und da ist das spiel wenigstens nicht so schnell vorbei wenn niemand die bombe legen kann!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (17. November 2009, 11:48)
http://frontforen.de/frontmedien-community-zone/support-community-und-offtopic/wir-und-ihr-fragen-feedback-support/p939401-xboxfront-xbox-live-gamercard-guideline-faq/#post939401EDIT::
Hier spielen doch alle MW2 wie ich, warum sieht man in keiner gamercard das MW2 symbol?? ist das noch niemandem aufgefallen? kann auf xbox.com auch meine scoors nicht nachschauen![]()
hast du die dvd installiert oder spielst du von der disc ?Hi, hab da mal ne Frage.
Also mir ist jetzt schon ein paar mal im MP passiert das auf einmal die Meldung kommt das meine Box die Disc nicht lesen könnte und ich werde komplett aus dem Spiel geworfen und befinde mich im Dashboard wieder. Geht es nur mir so oder habt ihr auch schon so eine Meldung bekommen und seit aus dem Spiel geworfen worden? Weiss nicht ob es Zufall ist aber es passiert fast immer wenn ich eine ferngelenkte Rakete lenke.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!