Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GAT Montana« (17. November 2009, 12:38)
Gibt es eig schon Leute die paar rundenzeiten gefahren sind mim Porsche?
das man weis wie die zeiten so liegen bei dem wagen?
ich bin gestern gefahren und hab knapp 2 minuten gebraucht pro runde ich weis nur nicht ob das sehr schnell oder doch noch zu langsam ist![]()
bin heute noch am feinabstimmen des wagens![]()
Achja ich muss dazu sagen ich fahr manuell und auser ABS habe ich keine Fahrhilfen an.
Und mein Porsche kommt heute auch noch hier rein mal sehen wie er euch dann gefällt![]()
Ja kann ich mal machen sind die runden mim Porsche gefahren?Gibt es eig schon Leute die paar rundenzeiten gefahren sind mim Porsche?
ich bin gestern gefahren und hab knapp 2 minuten gebraucht pro runde ich weis nur nicht ob das sehr schnell oder doch noch zu langsam ist![]()
Achja ich muss dazu sagen ich fahr manuell und auser ABS habe ich keine Fahrhilfen an.
Und mein Porsche kommt heute auch noch hier rein mal sehen wie er euch dann gefällt![]()
Schau einfach mal unter GAT Montana, hab schon ein paar Runden mit klassischen A-Tuning gedreht. Werd die Woche aber noch ein Experiment bezüglich Tuning Ausbau starten, mal sehen ob es was bringt. Fahr jetzt nur noch ohne ABS und sonstiger Fahrhilfen.
LGM
Ja kann ich mal machen sind die runden mim Porsche gefahren?Gibt es eig schon Leute die paar rundenzeiten gefahren sind mim Porsche?
Schau einfach mal unter GAT Montana, hab schon ein paar Runden mit klassischen A-Tuning gedreht. Werd die Woche aber noch ein Experiment bezüglich Tuning Ausbau starten, mal sehen ob es was bringt. Fahr jetzt nur noch ohne ABS und sonstiger Fahrhilfen.
LGM
Weil wenn dann würd ich schon gern Porsche spezifisch paar referenz zeiten haben![]()
Ich glaube ich werde dich auch mal adden, ich hab bis jez nur 3 Leute aus der Oldtimer Liga in meiner Liste![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GAT Montana« (17. November 2009, 14:42)
LGM
Weil wenn dann würd ich schon gern Porsche spezifisch paar referenz zeiten haben![]()
Ich glaube ich werde dich auch mal adden, ich hab bis jez nur 3 Leute aus der Oldtimer Liga in meiner Liste![]()
Das musst du dann denjenigen Fragen der aus der Kurve geschoben wird weil er ohne abs viel heftiger verzögert als der hinter ihm mit abs
zu fahrhilfen :
jeder soll selber entscheiden finde ich ob er mit hilfen fährt oder nicht.
ich persönlich fahre immer ohne hilfen und sogar seit neuestem mit kupplung![]()
simulation und kollision werden wir aktivieren![]()
denke mal das ist dann fair für alle, oder ?
hallo hansi,Hallo Ihr RacingHeads ;-)
Bin ganz neu bei FM3 dabei und finde solche Veranstaltungen ziemlich spannend.
Würde mich freuen, daß ein oder andere Rennen, mit soliden, ins Alter gekommenen, Autokraftwagen zu bestreiten.
Melde mich folglich für die Liga Sonntags um 21:00 Uhr an und hoffe auf spannende Fahrten.
Grüsse
Hansi
also nachdem das thema boxenstop hier mehrfach diskutiert wurde werden wir ne änderung für sonntag machen :
jeder hat die pflicht 1mal nen stop in der box zu machen![]()
zu fahrhilfen :
jeder soll selber entscheiden finde ich ob er mit hilfen fährt oder nicht.
ich persönlich fahre immer ohne hilfen und sogar seit neuestem mit kupplung![]()
simulation und kollision werden wir aktivieren![]()
denke mal das ist dann fair für alle, oder ?
hey konsolero70,hallo hansi,Hallo Ihr RacingHeads ;-)
Würde mich freuen, daß ein oder andere Rennen, mit soliden, ins Alter gekommenen, Autokraftwagen zu bestreiten.
Melde mich folglich für die Liga Sonntags um 21:00 Uhr an und hoffe auf spannende Fahrten.
Grüsse
Hansi
willkommen im oldtimer-forum![]()
würdest du gerne bei den jüngeren oder älteren fahren ?
du hast noch nicht verraten ob du schon ü30 bist ?
wenn nein dann fährst du wahrscheinlich in der lobby von rbdog.
deinen gamtertag kannste auch mal verraten![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »konsolero70« (17. November 2009, 14:31)
Na dass ist doch schonmal was, ich hab dir natürlich schnellst möglich geantwortet, deine Anfrage habe ich angenommen.hey konsolero70,hallo hansi,Hallo Ihr RacingHeads ;-)
Grüsse
Hansi
willkommen im oldtimer-forum![]()
würdest du gerne bei den jüngeren oder älteren fahren ?
du hast noch nicht verraten ob du schon ü30 bist ?
wenn nein dann fährst du wahrscheinlich in der lobby von rbdog.
deinen gamtertag kannste auch mal verraten![]()
mein GT lautet: hansihammerhart
bin 29 Jahre jung, daher wohl die u30-Gruppe.
Bin leider ziemlich unerfahren, was XBL angeht, s.h bräuchte vielleicht ein paar Hilfestellungen bez. Einladungen, Rennen erstellen, etc. bin aber gelerig.......und schliesse mich gerne einer Lobby an.
Dem RBdog habe ich eben schon eine Freundeseinladung gesendet. Werde mich dann mit ihm kurzschliessen.
Vielen Dank erstmal, für den freundlichen Empfang hier an Board![]()
Hi also bei den U30 Herren bestünde natürlich noch bedarf.Hallo die Herren,
habe die letzen Wochen mal euren Thread begutachtet. Was hier ja entrsteht ist echt genial.
Dafür erstmal![]()
Würde wenn noch bedarf besteht gerne bei den u30 Knaben mitfahren.
Gruß
Dennis
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!