Ah superD
Danke leute
levelt man hier eigentlich schneller als bei cod4?
Wenn man zb im multiplayer nen match beendet kommt ja manchmal ne summe von 5000+, oder ist der "Maßstab" auch dementsprächend höher gesetzt worden? Bei cod4 war ja maximal 1000>
grad hab ich gsehn das MW2 auf den leser charts auf nummer eins is.
nicht falsch verstehn ich find MW2 hat einige gute neuerungen aba insgesamt find ich das der MP sicher nicht besser is als der von COD 4, der COD 6 MP is voll auf noobs, camper und leute die nur ab und zu spielen ausgerichtet, kaum rückstoß ( nicht so wie in COD 4 wo man auf die entfernung nie mit einer AK 47 oder G36 mit vollautomatik getroffen hat), und das sag nicht nur ich das sagen alle die halbwegs gscheit spielen
Sagt mal weiss einer wenn man Prestige drückt ob dann auch die alle Titel und Embleme weg sind???
Danke im Vorraus!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MD PSE« (17. November 2009, 15:43)
Die einzige Emblem/Symbol was Sinn macht sind die Fahnen der einzelnen Nationen wenn die jeder entsprechend nutzen würde, könnt man wenigstens anhand der Lobby sehen ob ein paar Deutsche dabei sind...
Der Rest ist für die Füße ist mir Schnurze-Pip-Egal ob da einer anhand seines Bildchen oder Emblems den großen Killstreak-Meister oder
Super-Duppa Sniper raushängen lässt.. Manchmal ist weniger mehr...
Ich als nur MW Spieler und "Eigentlich-Pfeife" (CoD4 war mein erster Shooter auf der 360 den ich länger als 30 Minuten gespielt habe, MW2 der zweite) konnte auf große Entfernungen auch mit der AK47 treffen ... soviel zu deinem Argument.der COD 6 MP is voll auf noobs, camper und leute die nur ab und zu spielen ausgerichtet, kaum rückstoß ( nicht so wie in COD 4 wo man auf die entfernung nie mit einer AK 47 oder G36 mit vollautomatik getroffen hat), und das sag nicht nur ich das sagen alle die halbwegs gscheit spielen
Zitat
Sehe ich genauso. Die Fahne ist bei mir eingestellt ;-). Bekommt man sonst irgendwas besonderes, wenn man Prestige spielt?
Echt das wusste ich ja noch gar nicht erst Recht nen grund Prestige zu drücken.
Im Prestige bekommst du wie bei WAW, zusätzliche Waffenplätze
ich hab auch gschriebn das man mit vollautomatik nicht trifft, in COD 4 hast auch du nicht mit vollautomatik ein ziel in der entfernung getroffen, da geht alles drüber! aba mit einzelschüssen hat man getroffen, und jetzt is es so bei allen waffen das man einfach zielt und abdrückt, nix mehr mit so viel rückstoß das man das ziel auch in weiter entfernung verfehlen könnte, zumindest is das so bei den sturmgewehrenIch als nur MW Spieler und "Eigentlich-Pfeife" (CoD4 war mein erster Shooter auf der 360 den ich länger als 30 Minuten gespielt habe, MW2 der zweite) konnte auf große Entfernungen auch mit der AK47 treffen ... soviel zu deinem Argument.der COD 6 MP is voll auf noobs, camper und leute die nur ab und zu spielen ausgerichtet, kaum rückstoß ( nicht so wie in COD 4 wo man auf die entfernung nie mit einer AK 47 oder G36 mit vollautomatik getroffen hat), und das sag nicht nur ich das sagen alle die halbwegs gscheit spielen
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!