Gibt es eigentlich schon ein Angebot von MediaMarkt oder Saturn? Ich hoffe mal, sie haben da ein Angebot... GameStop startet ja keine Aktion :/
Gibt es eigentlich schon ein Angebot von MediaMarkt oder Saturn? Ich hoffe mal, sie haben da ein Angebot... GameStop startet ja keine Aktion :/
GameStop Aktion ist schon länger vorbei, Angebot bei Saturn oder MM hab ich noch keis gesehen.
GameStop und Amazon.de geben Vorbestellern jedenfalls eine Bonusmission dazu, vll. ist das ja ein Kaufgrund für dich dort noch vorzubestellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hatakAa93« (16. November 2009, 12:46)
so langsam blick ich nicht mehr durch
da die black edition ja scheinbar vergriffen ist ( oder wer weiß wos die noch zu kaufen gibt?), wäre die 2te wahl die white edition. jetzt steht aber das da nur noch eine bonusmission Santa Maria dei Frari in Venedig
außerdem ist die at pegi version jetzt mit einer bonusmission Arsenale Schiffswerft in Venedig ausgestattet.
ich dachte in der white wären 2 drin. demnach wäre ja die normale at genauso toll wie die white außer der figur.
![]()
wer weiß den jetzt mit sicherheit wieviele bonusmissionen die at white edition enthält und welche?
Zitat
Wird Lineage eigentlich auch auf der Spiel DVD enthalten sein? Würde mir das ganze gerne schön in HD auf dem Fernseher anschauen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!