Trotz alledem gibts in beiden Spielen einen DEUTLICHEN Fortschritt im Vergleich zum Vorjahr. Meiner Meinung nach sind beide Spiele sehr gut, was auch die Wertungen hier in den XBF-Tests bestätigen (positiv in diesen Tests ist vor allem, dass man PES eine faire Wertung gibt, anstatt aus Frust über den "Richtungswechsel" nach PES6 eine schwächere Wertung als verdient abgibt).gut das ich noch warte mit den Soccergames für dieses Jahr, man liest ja nur noch über Troubles egal mit welchem Ableger...
Im Moment PES. Aber am PC, weil die Meisterliga mit Patches ganz gut und motivierend is. 2vs2 online macht auch halbwegs Spaß und ich bin zufrieden.und welchs spüst lieber?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arigo76« (13. November 2009, 20:22)
du musst einen spielstand auf der memory unit haben, also einfach mal das spiel starten, die mu als speicherort auswählen, die systemdaten speichern und dann kann es losgehen.
dass du die daten komplett auf festplatte, sofern du eine hast, kopieren solltest.
Auf dem PC hat der Patch das Problem, dass Intel-User nicht mit AMD-Usern spielen konnten auf Konami-Weise behoben (dazu unten mehrNen Patch ist definitiv raus - was dieser aber "verbessert" ist mir offenkundig ein Rätsel. Die Kader sind immer noch Uralt, gerade Online muss man Robben und Sneijder immernoch zusätzlich bei Real ertragen![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!